Ein Schuh? Ich bin erst bei der Sohle
es gibt eh nichts mehr zu sehn,lol
also ich meine,das Auto ist im grunde genommen fertig,hab noch die Sonnenblenden gemacht,war doch bischen komplizierter als gedacht,da die Blenden bündig im Himmel eingelassen sind
Das händling mit den normalen erwies sich als schwierig bis unnütz
es gibt in Blender einen Normal-modifier ,der quasi das ganze objekt mit einbezieht.wenn das auf 100% ist und man das zb auf die Tür oder Seite anwendet,sind die normalen flach.man sieht keine vertiefungen, kein shading mehr.wenn ich das runderdrehe auf 50% oder was auch immer sieht das weichgezeichnet aus.halt zwischen flach ausgerichtet und orginal,also unpraktikabel
es gibt einige addons,vlt probier ich die mal aus, wo man einzelne normals ausrichten kann
inzwischen sind die tris bei ca 49k würde gerne noch viel mehr detailieren aber ich glaub jetzt is schluss
nur noch den innenraum die ecken und kanten prüfen, zurechtzupfen und dann wars das
dann kommt mit dem mappen die Schuhkappe,dann mit dem exportieren und mats zuweisen die Schnürsenkel und der rest