Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Supertouring Cars

Supertouring Cars 03 Nov 2015 10:36 #244905

Hallo,

wer mich kennt, weiß das ich gerne Tourenwagen fahre. Und auch sammle. Am liebsten die aus den 80ern und 90ern. Natürlich habe ich auch den Supertouring Mod. Hier kann man u.a. den Audi A4 oder den Nissan Primera fahren. Oder aber den Peugeot 405 oder den 406. Als Fan des 24 Stunden Rennens von Spa habe ich nun mein eigenes 24 Stunden Rennen erschaffen. Mit selbst erfundenen Teams. Auf Basis des Supertouring Mods.
Leider muss ich feststellen das ich nicht alle Fahrzeuge in diesen Rennen benutzen kann.
So ist es leider nicht möglich beide Honda Modelle zu integrieren, oder beide Nissan Modelle oder aber beide Peugeot Modelle.
Nun würde ich gerne wissen wollen warum ???
Und ob man etwas dagegen machen kann ???
Ich würde nämlich nur zu gerne den Peugeot 405 fahren ohne aber den 406 rauswerfen zu müssen.
Was mich ein wenig verwundert ist, das es beim Volvo keine Probleme gibt. Ich habe 3 S40 in meinem Rennen und einen 850 Estate. Wiso ???
Füge ich den Accord 2 hinzu stürzt das Spiel ab.
Füge ich den 405 hinzu kann ich ihn nicht fahren. Zu sehen auf dem Gangschaltbild im Setup. Dort geht ein weißer langer Strich nach links weg.

Ich hoffe es kann mir jemand dabei behilflich sein ??? Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Supertouring Cars 03 Nov 2015 10:51 #244906

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Hallo

Was sagt denn die Trace Datei?

Trace Datei erstellen

Hört sich für mich so an als ob Texturen fehlen oder ein Object in der.cas datei eingetragen ist, das es nicht gibt.

Gruß
Eric
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang