Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: F1 1988 Template?

F1 1988 Template? 31 Jan 2014 21:40 #245650

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Gibts vielleicht irgendwo noch Templates für den F1-1988 Mod? Nur auf die .dds-Files ohne irgendwelche Umrisse oder Shading-Ebenen (gibts die überhaupt?) lässt es sich nämlich schlecht zeichnen.

Ich sitze nämlich gerade daran, die Skins von den fehlenden Teams (AGS, BMS, EuroBrun, Larrousse, Osella, Rial, Tyrrell) zu malen und in das Spiel zu bringen.

Wäre schön, wenn es da noch irgendwo was gibt, auch wenn das aus rFactor konvertiert ist...


Nilski
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 1988 Template? 31 Jan 2014 23:31 #245653

you can download the the missing teams @ Nogrip


die Arbeit kannste dir quasi sparen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 1988 Template? 01 Feb 2014 00:06 #245655

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Danke, noch besser!

Hab schon gesucht, da in der Readme stand, dass die in der finalen Version noch kommen. Hab bei Google aber keine finale Version gefunden.

:)

Trotzdem blöd, dass ich den AGS jetzt schon umsonst gemacht habe...egal!:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 1988 Template? 01 Feb 2014 01:24 #245656

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Ähm was mir da so einfällt.... ich denke mal jeder Wagen, JEDER Wagen ist doch anders? Der McLaren ist anders als der Ferarri... Da müsste man doch eigentlich für die Skins (AGS, BMS, EuroBrun, Larrousse, Osella, Rial, Tyrrell) allesamt ne neue Physik machen...

Bestes beispiel, 2012, letztes Event im Jahr, F1-88 auf Interlagos... Man hat nur McLaren, Ferarri gesehen. Die 2 sind die schnellsten gewesen. Die anderen konnten kaum mithalten.

ich gehe nur davon aus. Vielleicht red ich ja an der Wand vorbei und es stimmt nicht. Aber ich bin mir da 100% sicher das jeder wagen aus der F1 ne andere Physik hat.

Hoffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 1988 Template? 01 Feb 2014 10:48 #245659

D.Hoffmann schrieb:
Ähm was mir da so einfällt.... ich denke mal jeder Wagen, JEDER Wagen ist doch anders? Der McLaren ist anders als der Ferarri... Da müsste man doch eigentlich für die Skins (AGS, BMS, EuroBrun, Larrousse, Osella, Rial, Tyrrell) allesamt ne neue Physik machen...

Bestes beispiel, 2012, letztes Event im Jahr, F1-88 auf Interlagos... Man hat nur McLaren, Ferarri gesehen. Die 2 sind die schnellsten gewesen. Die anderen konnten kaum mithalten.

ich gehe nur davon aus. Vielleicht red ich ja an der Wand vorbei und es stimmt nicht. Aber ich bin mir da 100% sicher das jeder wagen aus der F1 ne andere Physik hat.

Hoffi
In der rF- und in der GTR2-Liesmich steht jeweils, dass die Fahrzeuge unterschiedliche Physiken haben. Nach kurzem Blick über die Dateien sieht man das dann auch. Die Saugmotoren sind um Einiges schwächer als die Turbos. So wird es dann beim Rest der Physik wohl auch sein.

Ich kenne das von der 1979-Mod für rFactor, dass die Macher noch eine "League Edition" beigelegt haben, wo die Fahrzeuge alle die gleiche Physik haben. Theoretisch könnte man das für diesen Mod auch machen. Man bräuchte nur noch ein paar mehr Dateien, das würde aber im Rahmen von wenigen Kilobyte bleiben.

Die Frage ist nur, ob es gewünscht ist. Sieht natürlich online toller aus, wenn es nicht nur 12 Ferraris und 10 McLaren sind, sondern das Feld ein wenig bunter wird. Und die Originalversion wird ja nicht überschrieben, sodass man trotzdem noch die Option hat, einen historisch korrekten Server zu starten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:F1 1988 Template? 18 Feb 2014 21:22 #246619

Hey Alle 1988 Fans, ein toller mod,
Mein Ärger über den mod war, das es keine Regenreifen zur auswahl Gab.Habe aber das mit
hilfe eines andren F1 mod gelöst.das zweite war
die Zuweisung der Box,hurra,auch gelöst.aber jetzt
kommst dicke,man kann keine selbst gepainte
Boxcrew zuweisen wie bei andere mod's,da man
diese nur in Cas Datei unter Exitdriver blablabla,
ändern kann.b
Beispiel:
<NOTSPIN><DASHHIGH> MeshFile=INT_DRIVER_STYLE21.gmt CollTarget=False HATTarget=False ShadowReceiver=True LODIn=(0.0) LODOut=(2.00)
Diese Style Zahl ist auch gleich zusetzen,mit
der zahl der Pitcrew.

Bitte hat jemand von PBB.einlösung?
ich danke euch jezt schon
tschüsss
Lanc
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:F1 1988 Template? 18 Feb 2014 22:02 #246621

Achja, ich habe vergessen. das man in den 1988 mod Cas Dateien keine solche änderungen vornehmen kann
da alle Teams die gleichen Exit-Driver Nummern
eingetragen Haben. :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang