Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: McLaren MP4-12C GT3

McLaren MP4-12C GT3 04 Feb 2014 11:54 #245807

ist um einiges besser als ich dachte. mit den richtigen Set ist das Teil unglaublich schnell und stabil :) speziell in schnellen Kurven. und Spaß macht das Teil auch noch :)

einziges Problem sind die Hinterreifen die schnell überhitzen. vielleicht ein neuer Konkurrent für den Nissan GT-R? :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: McLaren MP4-12C GT3 04 Feb 2014 12:09 #245809

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Bin den beim 12H Rennen mit deinem Set gefahren. Macht auf jeden Fall Laune, nur gegen die anderen GT3 hatte ich keine Chance, was aber wohl eher an mir liegt. ;)

Keine Ahnung wie Jura da wieder so eine Zeit hin bekommen hat, habe es mit seinem Setup auch probiert, keine Chance. :S

Komme da mit dem Nissan besser zurecht.

Finde den aber auf jeden Fall super und würde mich freuen wenn der öfter gefahren wird. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: McLaren MP4-12C GT3 04 Feb 2014 12:19 #245810

das Set ist doch vom Hungaroring oder? das ist uralt. ;)

vielleicht lade ich das aktuelle hoch, mal schauen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: McLaren MP4-12C GT3 04 Feb 2014 12:27 #245811

Es gibt so viele Faktoren die eine Rolle spielen...

Das Setup reicht oft nicht wenn der Rest nicht optimal eingestellt ist.

Freut mich dass Du damit flott unterwegs bist. (:
Intel Core i5-3570K | GigaByte GA-Z77X-UD3H | Corsair Vengeance Low Profile 8GB | EVGA Geforce GTX 980 SC SLI | simuCUBE OSW | BMW GT2 Rim | Heusinkveld Pedals Ultimate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: McLaren MP4-12C GT3 04 Feb 2014 12:44 #245812

TrulliTrain schrieb:
ist um einiges besser als ich dachte. mit den richtigen Set ist das Teil unglaublich schnell und stabil :) speziell in schnellen Kurven. und Spaß macht das Teil auch noch :)

einziges Problem sind die Hinterreifen die schnell überhitzen. vielleicht ein neuer Konkurrent für den Nissan GT-R? :laugh:

also der Wagen ist einer der schnellsten von der gt3. vor allem auf den geraden ist er sehr schnell.

was die hinterräder angeht ...habe ich keine Probleme. wobei ich einen speziellen eigenset habe. der Silver hat es bekommen gehabt , genau. schade dass es keine Besserung gebracht hatte. hätte es dir gegönt silver.

ich habe vorne mehr Verschleiß als hinten.
komisch i.wie. :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:McLaren MP4-12C GT3 04 Feb 2014 13:52 #245815

Bin gestern mal die C6 aus der GT3 gefahren und das hat mir so gut gefallen das ich gleich mal einen thread aufmachen werde...:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:McLaren MP4-12C GT3 04 Feb 2014 15:33 #245818

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
[GCZ]BladeRunner74 schrieb:
Bin gestern mal die C6 aus der GT3 gefahren und das hat mir so gut gefallen das ich gleich mal einen thread aufmachen werde...:laugh:

:laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang