Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Gruppe C & Gruppe 5 @ Bude

Gruppe C & Gruppe 5 @ Bude 12 Feb 2014 11:21 #246255

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Moin...

ich wollte mal fragen wieso wir eigentlich nicht so viele alte Kisten haben....

Da wäre doch nen Gruppe C und Gruppe 5 (DRM) Mod auch was feines. Für beide ne eigene Klasse. Soweit ich weiß gibt es die 2 Mods nicht auf der Altbierbude. Warum nicht für die Pilsbierbude? Wir haben alte Strecken (Nos 75/ Spa 88 und die ganzen anderen). An Strecken liegt es ja nicht. Ich finde diese 2 Mods einfach brutal und es sind alte Kisten die schwer zu bändigen sind.

Wollte mal fragen was ihr dazu sagt?

Ich hoffe mal ich darf von Esport Racing die Links download Links hier rein stellen. Wenn nicht, bitte löschen dann!

Gruppe C Mod:
mega.co.nz/#%21kBsDhKTK%21MQabtSBTxhIbIb...l83RaGBu3YzX4JBOEeCw

Gruppe 5 Mod:
www.esport-racing.de/include.php?path=download&contentid=1433

Gruß
Hoffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gruppe C & Gruppe 5 @ Bude 12 Feb 2014 11:32 #246256

Moin ,

Finde die Idea Super David und ich hatten ja schon über Facebook drüber gequatscht und ein Gruppe C & 5 Mode wäre echt der Hammer.

MFG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gruppe C & Gruppe 5 @ Bude 12 Feb 2014 11:45 #246257

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Hi Hoffi,

es wäre schön wenn du sowas erstmal mit uns Admins kommunizieren würdest. Am Ende geht es nicht und hier im Forum ist wieder die Hölle los .. "wieso und warum".

Ist ja schön das die Community mit einbezogen werden soll aber soetwas kann diese eben nicht entscheiden.

Schönen Gruss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gruppe C & Gruppe 5 @ Bude 12 Feb 2014 12:40 #246260

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
... dafür gibt es nun wirklich die Altbierbude.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gruppe C & Gruppe 5 @ Bude 12 Feb 2014 12:57 #246261

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
benny schrieb:
... dafür gibt es nun wirklich die Altbierbude.
genau so ist es..

aus diesem grund gibt es bei uns auch leider keinen power&glory mod, welcher im übrigen absolut genial ist.. diesbezüglich kann ich nur eine zweitinstallation empfehlen!

@hoffi - die frage hättest du dir doch selber beantworten können, oder? ist mit sicherheit nicht blöde gemeint gewesen, aber f3lix hat ja schon geschrieben, dass du uns da ruhig drauf ansprechen solltest, sind ja öfter zusammen im ts.. ;)

in diesem sinne - happy racing
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gruppe C & Gruppe 5 @ Bude 12 Feb 2014 13:02 #246262

Also ich möchte jetzt hier keine große Diskussion vom Zaun brechen aber ich finde dieses Argument dafür gibt es die Altbierbude oder die Weißbierbude oder die Bockbierbude einfach nur schlimm.

Man kann doch nicht voraussetzen, dass jeder die anderen Spiele auch spielt oder gut findet oder auf den anderen Buden ist.

Bestes Beispiel ist der Clio Cup, man was würde ich darum geben das der hier auf blau ist und nur weil er auf ner anderen bude ist geht das nicht?

Hab ich kein Verständnis für.

Ich bin nur hier auf blau und habe auch nicht vor mir die anderen Spiele zu kaufen weil ich GTR2 geil finde und dabei bleibe.

Ich sehe trotzdem nicht, warum man nicht auch hier Mods haben kann die vllt auf ner anderen Bude sind oder so :)

So, wollte nur mal kurz meine Meinung dazu schreiben weil mir diese Argumente schon öfters aufgefallen sind, auch wenn ich weiß, dass meine Meinung nichts ändert ;)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gruppe C & Gruppe 5 @ Bude 12 Feb 2014 13:16 #246265

Das Argument verstehe ich auch nicht so ganz.

Auf Rot gibt es eine ganze Reihe von mods der anderen 3 Buden...

Und ich fahre trotzdem auf allen 4 Buden.

Gruß BR74

Könnte mir gut vorstellen das so ein P&G Mod ´nen schönen Schwung in die Blaue Community bringt.;)

PS: bin ja keineswegs unzufrieden mit dem Angebot hier (bis auf die strecken Auswahl im Wochenbetrieb, manches mal:))
aber am Ende stehen die 4 Buden nicht nur für vier Sims sondern auch für 4 Community´s. Selbst wenn das Angebot heute für alle 4 Buden gleich geschaltet werden würde, glaube ich, würden trotzdem alle auf ihrer "Farbe" weiter Fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gruppe C & Gruppe 5 @ Bude 12 Feb 2014 13:26 #246266

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
sowas nennt man "interne absprache zwischen den jeweiligen admins"..

man kann auch nicht voraussetzen, dass wir hier hinz und kunz hochladen und anbieten, vorallem wegen oben genannten grund..
ein clio ist in der Mache und wird auch noch seinen weg auf die blaue bude finden; nur als beispiel, was mit dem thema an sich aber nix zu tun hat..B)

was man in etwa vergleichen könnte:
wir haben hier eine grundregel für das verhalten auf unseren servern.. diese gilt es zu berücksichtigen, genauso wie die regel die administrativ erstellt wurde bezüglich fahrzeuge von schwesterseiten, gerade von der abb, nicht hier anzubieten.. wir halten uns daran und ist derweil auch nicht diskutierbar.. Jeder kann seine Meinung haben und vertreten, dennoch sind Regeln da an die wir uns alle zu halten haben..

Fahrzeuge ohne Ende hier, oder hab ich was verpasst?

interessant ist, dass diese themen immer wieder hochkommen und das ergebnis gleich bleibt, weil es ja schon mehrfach im forum steht.. ;)

ich hoffe, im namen der administration, korrekte worte diesbezüglich gefunden zu haben.. meine persönliche meinung diesbezüglich interessiert keine sau, von daher spreche ich aus dem mund eines administrators..

fazit - wir haben regeln und halten uns dran..

danke fürs "zuhören".. *pressekonferenz-like :woohoo:

grüße

EDIT - "neue fahrzeuge, neue fahrzeuge, neue fahrzeuge"
ich habe tatsächlich 3 oder 4 anmerkungen zum Nissan GT-R erhalten, welcher seit 10 Tagen bei uns ist.. dieser läuft immernoch auf der 7 und WIR möchten Info´s von EUCH haben, ob wir an der Mod etwas ändern sollten.. Da kütt nüx - gar nüx..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gruppe C & Gruppe 5 @ Bude 12 Feb 2014 13:43 #246267

RookyRacing schrieb:
Also ich möchte jetzt hier keine große Diskussion vom Zaun brechen aber ich finde dieses Argument dafür gibt es die Altbierbude oder die Weißbierbude oder die Bockbierbude einfach nur schlimm.

Man kann doch nicht voraussetzen, dass jeder die anderen Spiele auch spielt oder gut findet oder auf den anderen Buden ist.

Bestes Beispiel ist der Clio Cup, man was würde ich darum geben das der hier auf blau ist und nur weil er auf ner anderen bude ist geht das nicht?

Hab ich kein Verständnis für.

Ich bin nur hier auf blau und habe auch nicht vor mir die anderen Spiele zu kaufen weil ich GTR2 geil finde und dabei bleibe.

Ich sehe trotzdem nicht, warum man nicht auch hier Mods haben kann die vllt auf ner anderen Bude sind oder so :)

So, wollte nur mal kurz meine Meinung dazu schreiben weil mir diese Argumente schon öfters aufgefallen sind, auch wenn ich weiß, dass meine Meinung nichts ändert ;)

Lg RR

So seh ich das ebenfalls.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gruppe C & Gruppe 5 @ Bude 12 Feb 2014 13:53 #246268

Ich bin hier mit den Mods und allem voll zufrieden.
aber auf Rot gibt es etliche Mods von alten Fahrzeugen zum Beispiel Porsche 935, Ford Capri, BMW 2002 uns so weiter...auch wenn diese eher in die Altbierbude passen( wo sie ja größtenteils auch vorhanden sind) diesbezüglich verstehe ich eben nicht warum man nicht auch auf Blau diese Mods einbinden kann?!

Klar könnte man jetzt dagegen Argumentieren und sagen: "dann kauf dir doch Rfactor und fahr auf der Bockbierbude" aber die Server sind da halt sehr leer, dann kann ich mir genauso gut ne 2. Installation von GTR2 machen und den Mod dort spielen. Hier auf der PBB gibt es eine riesen Community, auf der die Server auch noch gut besetzt sind. Deshalb würde es einfach wahnsinnig Spaß machen wenn man mit so geilen alten Kisten hier online fahren könnte, das würde die Bude sehr Bereichern. Das ist jetzt mal meine Meinung zum Thema. Bitte seht das jetzt nicht als Provokation oder ähnliches, die Admins sollen das immernoch entscheiden die kennen sich da am besten aus, und das ist auch gut so.:)

Gruß Marko
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gruppe C & Gruppe 5 @ Bude 12 Feb 2014 14:02 #246271

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Marko3000 schrieb:
Ich bin hier mit den Mods und allem voll zufrieden.
aber auf Rot gibt es etliche Mods von alten Fahrzeugen zum Beispiel Porsche 935, Ford Capri, BMW 2002 uns so weiter...auch wenn diese eher in die Altbierbude passen( wo sie ja größtenteils auch vorhanden sind) diesbezüglich verstehe ich eben nicht warum man nicht auch auf Blau diese Mods einbinden kann?!

Klar könnte man jetzt dagegen Argumentieren und sagen: "dann kauf dir doch Rfactor und fahr auf der Bockbierbude" aber die Server sind da halt sehr leer, dann kann ich mir genauso gut ne 2. Installation von GTR2 machen und den Mod dort spielen. Hier auf der PBB gibt es eine riesen Community, auf der die Server auch noch gut besetzt sind. Deshalb würde es einfach wahnsinnig Spaß machen wenn man mit so geilen alten Kisten hier online fahren könnte, das würde die Bude sehr Bereichern. Das ist jetzt mal meine Meinung zum Thema. Bitte seht das jetzt nicht als Provokation oder ähnliches, die Admins sollen das immernoch entscheiden die kennen sich da am besten aus, und das ist auch gut so.:)

Gruß Marko

Hast recht nach meiener meinung. Seh ich genauso!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gruppe C & Gruppe 5 @ Bude 12 Feb 2014 15:06 #246281

Ich kaufe mir nicht DTM Experience wenn ich dasselbe auch hier fahren könnte(Beispiel). Und vorallem möchten die meisten auch mit den PBB-Fahrern zusammen fahren.

Das Argument kauf dir das und das und fahr woanders halte ich für sinnlos!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gruppe C & Gruppe 5 @ Bude 12 Feb 2014 15:27 #246284

wär doch cool, auch die älteren karren hier zu haben.villt hätte man dann auch zugang zu diesem intressanten tool hier auf der PBB.

www.altbierbude.de/component/option,com_...imitstart,0/lang,de/


aber das sollen mal die admins untereinander ausmachen. is auch richtig so.

grüsse
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gruppe C & Gruppe 5 @ Bude 12 Feb 2014 15:36 #246287

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
CreexX schrieb:
...
Das Argument kauf dir das und das und fahr woanders halte ich für sinnlos!
..hat doch niemand gesagt, oder?! :blink:

wie dem auch sei - Regelwerk ist Regelwerk..
wir werden auf blau weiterhin so fahren..

die_Locke

PS. was kostet GTL, Race07 und wie die Games alle heißen denn heutzutage noch? Mal ne Packung weniger Kippen und ihr könnt euch die Fahrzeuge alle selber rippen.. ;) ..my 2 ending-cents..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gruppe C & Gruppe 5 @ Bude 12 Feb 2014 16:05 #246289

warum wird hier jetzt diskutiert und gesagt, dass der gruppe 5 mod nicht auf die bude kommt weil er von einer anderen bude kommt und es für das alles die ABB gibt?!

auf der ABB sind nur autos vertreten, die spätestens 1976 das erste mal das licht der welt erblickt haben. was heißt, dass der vermeidliche Gr5 mod der offiziel ein DRM mod ist keine chance hat auf grün zu kommen. da die DRM, wenn ich mich recht erinnere, erst von 1977 bis 1985 mit den regelwerk der Gr5 gestartet ist und nebenbei konsorten wie Zakspeed Capri oder Celica Turbo sowieso jünger sind. ganz zu schweigen von der Gruppe C ( in dem mod sind nur autos von 1983 oder 1984 bis 1993 ), die dadurch auch aus dem rahmen fällt.

Der DRM mod ist konvertiert von rfactor.
das hat bis jetzt keiner gesagt. und nur weil der auf rot unterwegs ist, heißt das nicht, dass der uns auf blau nicht begegnen wird. ( siehe rookys beitrag) vorallem der DRM mod ist auch für rot ein Mod ( glaube ich! wenns falsch ist ignorieren ) und wenn ich mich recht entsinne teilen wir uns viele mods mit anderen buden und sogar standart autos ( siehe F3000 -> race07/GTR Evo )

nun kommt natürlich die frage, ob der DRM mod legal konvertiert wurde, dazu!

das mit dem PnG mod ist verständlich! das ist ja schon das komplette GTL ( weshalb man auch GTL brauch um PnG zu installieren und zu spielen )

was ich jetzt aber nicht verstehe: warum wird der Guppe C mod beiseite geschoben und erstmal gegen den vermeidlichen gr5 mod argumentiert?! das liest sich für mich so als ob die admins etwas persönliches gegen die beiden mods haben und erstmal das in beschuss genommen wird, wogegen man am meisten argumentieren kann um bloß von dem mod abzulenken gegen den man im ersten moment nichts aufbringen kann. womit dann, im unserem fall, der vermeidliche gr5 mod abgelehnt wird und der der Gruppe C mod in vergessenheit geräht.

jetzt bitte nicht falsch verstehen! ich wollte keinen auf den fuß treten oder so.... nur die argumente die bis jetzt gegeben wurden waren sehr schwach ;) :laugh:

PS.: selbst der rooky hat sich nicht gegen die beiden mods ausgesprochen! und das will was heißen! er ist normalerweise der erste der gegen alte autos argumentiert! :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Zum Seitenanfang