Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mein e30 Air Moldova

Mein e30 Air Moldova 25 Feb 2014 23:29 #247007

[url][/url]Salut,

es ist wohl noch ein langer und weiter Weg biss ich meinen M3 bei DTM-Classics bewegen kann. Der GEditor funktioniert nun. Und ich kann Dateien so verändern wie in den Videos beschrieben.
Leider öffnet sich bei mir aber der DDS Convertor beim speichern nicht. So das ich nicht die Body Datei wie beschrieben unter DXT1 No Alpha speichern kann. Mipmaps kann ich auch nicht angeben.
Aufgefallen ist mir auch das die Textur nicht wie sonst in Ebenen unterteilt ist, sondern in immer kleiner wer denen Mipmaps unterteilt ist. Muss ich das auch mit meiner erstellten Textur machen ???
Und welche Dateien benötige ich um meinen eigenen Renner zu erstellen ??? Bei DTM_Classics scheint mir das so, das ich nur die Body1 und 2 Textur die Windows Textur, die .car-Datei sowie die tech 1 und 2 als auch die graph.txt benötige. Ach ja und der Helm. Bei den .gtr Dateien bin ich mir nicht sicher. Da sie nicht in jedem Teamordner sind, gehe ich davon aus, das sie für alle BMW Teams gelten. Und ich sie daher nicht benötige. Stimmt das ???
Das Fazit was ich biss jetzt daraus schließe ist: Es ist wohl doch nicht alles so einfach wie in den Videos beschrieben.
Na ja, alles ist dann aber auch nicht schlecht. Immerhin ist es mir biss jetzt gelungen einen Teamordner zu erstellen. Und der ist auch im Spiel DTM-Classics 92 zu sehen. Leider aber nicht in meinem Air Moldova Look.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein e30 Air Moldova 26 Feb 2014 21:58 #247029

Salut,

schön das ihr meinen Beitrag lest. Schöner wäre es aber wenn ihr mir eine Antwort geben würdet.
Vielen Dank jetzt schon im Voraus :) :laugh: ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein e30 Air Moldova 27 Feb 2014 05:21 #247042

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Sorry kenn mich damit net aus kann nur Lenkrad drehen.

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang