Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Deltawing Physics

Deltawing Physics 17 Mär 2014 21:27 #247766

Hat jemand interesse mir für meinen entwickelten delta wing physics zu basteln? wenn möglich so schnell wie es geht? würde ihn dann auch zum download frei geben für die bude wenn ihr wollt! =)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Deltawing Physics 17 Mär 2014 21:30 #247767

Lass bitte das so schnell wie möglich weg^^
So einfach und ruckzuck ist es halt nicht gemacht ;)

Lieber Zeit lassen und dafür ein Top ergebnis.
Bilder wären nicht schlecht :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Deltawing Physics 17 Mär 2014 21:57 #247768

ja zeit lassen gut und schön das problem ist das jezt schon monate vergehen mir immer wieder leute hilfe anbieten und dann niemand mehr sich meldet.. und bild kommt in ca na stunde bin gerade am mappen des autos =)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Deltawing Physics 17 Mär 2014 22:23 #247769

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Ich hab da mal von nem Typen n Video gesehen, der geniale Physiken macht. Hatte ich schon drüber nachgedacht den wegen meinem 8er BMW drüber nachgedacht, bin jetz aber mit meiner Physik so zufrieden, dass ich sie behalte.
Das Komplizierte sind eigentlich nur das Fahrwerk und die Reifen. Letzteres kannste glaub ich auf vorhandenes zurückgreifen und ersteres kann der Typ recht gut. Getriebe und Motor kann ich zwar auch nicht, aber ich kenn wenn dus brauchst die Programme dafür.

Falls dich der Kerl interessiert such ich ihn dir raus, wenn meine SSD aus der RMA zurück ist, da ich auf der bzw deren Image den Link liegen haben müsste.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang