Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wip Delta wing

Wip Delta wing 18 Mär 2014 15:15 #247784

Arbeite derzeit an den delta wing. die open cockpit version ist bereits fertig nur die neue coupet version macht mir probleme beim mappen weil anfänger ;) vl will mir ja jemand verlässlich helfen =) da mal ein paar bilder des open cpit und coupets =)





Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wip Delta wing 18 Mär 2014 15:33 #247786

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Ich kann dir das sehr gerne Mappen. lass mich allerdings erst den 8er voran bringen. Lass uns mal im TS treffen, dann können wir das mal besprechen. Vielleicht schieb ich das ja mal so zwischen rein. Dann hab ich auch mal etwas Abwechslung. Werde dann heut Nacht im TS sein.

Die SSD ist übrigens zurück und wird gerade wiederhergestellt. Dann kann ich auf der mal nach dem Typen mit der Physik suchen.

Ach und mach ma größer, die Bilder, da erkennt man ja nichts.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wip Delta wing 18 Mär 2014 15:48 #247787

kannst mir ja per pm sagen wann du drinnen bist! wäre super wenn wir da was arangieren können!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wip Delta wing 18 Mär 2014 21:21 #247799

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Sehr cool, finde die offene Version aber besser, die würde mir reichen ;)

Sehen aber beide sehr ordentlich aus, schöne Arbeit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wip Delta wing 18 Mär 2014 23:28 #247804

omg O_o erst die reude in lemans und jetz in gtr2... welt warum bist du so grausam? :D

ist es das selbe modell über das auf imt geredet wird oder machst du dein eigenes ding?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Wip Delta wing 25 Jun 2014 11:10 #234485

any idea when this beautifull peace of art will be released?

i can hardly wait to take this beauty out on the track.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Wip Delta wing 25 Jun 2014 19:17 #234469

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Gar nicht. Das Modell ist Murks. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wip Delta wing 26 Jun 2014 09:04 #234448

Wie meinst du das Schmiddy?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wip Delta wing 26 Jun 2014 14:54 #234435

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
So wie ich es sage. Ich habe mir vor längerem das Modell mal schicken lassen und habe es mir angesehen. Ich hatte zwar eigentlich zugesagt mich um das Modell zu kümmern aber nach reichlicher Überlegung (und das auch nur weil ich weiß wie viel Arbeit so was ist) bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das ein Fall für den Papierkorb ist.
Die Proportionen sind völlig falsch, alle Normalen krumm und schief etc, etc. Da ist nichts zu retten, leider.. :(
Ich habe gerade noch mal gegoogelt. Es gibt ja tatsächlich eine Version mit so kurzer Schnauze.
Trotzdem: Eine Generalsanierung wäre das Mindeste. Oder eben noch mal sich das offene Modell anzusehen und zu überprüfen und dann von dort aus noch mal neu zu beginnen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang