Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Was für die Bude....

Was für die Bude.... 20 Apr 2014 09:42 #248749

http://remracer.de.tl/GTR2-_-Ostalgie-Mod.htm

Perfekter Mod wie ich finde:woohoo: , habe ihn aber noch nicht getestet und werde das die nächsten Tage auch nicht unbedingt können, aber euer Eindruck ist ja auch erlaubt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was für die Bude.... 20 Apr 2014 11:00 #248753

Macht sicher Spaß die kisten zu prügeln, nur spielt der mod eben in einer ganz anderen Fahrzeuggeneration, in der die meisten Fahrzeuge hier sind... Sprich die Fahrzeuge sind zu alt!

Ich glaub kaum, dass der mod es hierher schaffen wird;)

Wenn dann auf grün.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was für die Bude.... 23 Apr 2014 17:31 #248930

Wegen dem "zu alt";

gibt es hier deswegen keinen Mazda 787b?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was für die Bude.... 23 Apr 2014 17:57 #248933

Ich glaube mich zu erinnern,dass die Gruppe C Mod für GTR solala war,einige Autos waren verbuggt und Allgemein hat sich das eher wie eine Beta angefühlt und ich glaube auch dass die Models aus anderen Spielen gerippt wurden (beim Mazda 787 aufjedenfall,der kam nämlich aus GRID).

Außer natürlich es gibt noch eine andere Gruppe C Mod für GTR.

Die Autos wären für die grüne Bude halt zu neu (da gibts halt maximal bis zu den 70ern).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang