Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Suche Bilder, Videos etc des 24h Rennen in Spa

Suche Bilder, Videos etc des 24h Rennen in Spa 27 Aug 2014 22:34 #250149

Salut an alle,

hiermit suche ich Vorlagen, Bilder oder Videos von Fahrzeugen die beim 24 Stunden Rennen in Spa-Francorchamps gestartet sind. Und zwar von 1981 biss 1990. Falls also jemand etwas hat, würde ich mich sehr darüber freuen.
Folgende Fahrzeuge kommen in Frage:
Alle Fahrzeuge die es bei TCL-Mod gibt. Oder DTM-Classic-Mod. Die habe ich nämlich.
Zur Zeit versuche ich Material zu bekommen vom BMW M5 des Eggenberger Teams. Vor allem von der Startnummer 2 und 3 aus dem Jahr 1982. Aus dem gleichen Jahr den M5 des Waterloo Teams (Gitanes Werbung) Startnummer 25. Dieser hat von 3 Wagen keine Gitanes Werbung. Kann es aber auf dem Bild nicht erkennen. Und dann noch Bilder etc des Joosen Teams (Bastos Werbung) Startnummer 28. Der ist etwas anders als die Startnummer 29 und 30. Ach ja, und .....
Wenn jemand weiß wo ich an ein Template des Ford Capri III 3.0S bekommen kann, kann ich auch ihn painten. Oder aber ein Template des Opel Monza. Beide sind ebenfalls bei diesem Rennen gestartet.
Tanta Google konnte mir da biss jetzt nur wenig weiterhelfen.

Und ..... natürlich alles für GTR2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche Bilder, Videos etc des 24h Rennen in Spa 28 Aug 2014 06:21 #250164

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche Bilder, Videos etc des 24h Rennen in Spa 31 Aug 2014 11:38 #250202

Salut,

als erstes ein Danke schön an Prinz Dreopold von Bayern. Auch wenn mir nur wenig von dem neu war, war es doch wenigstens etwas. Danke nochmal. :)

Was ich mir eigentlich erhofft hatte war ein bisschen mehr. Noch besser, einer von euch war in den 80er beim 24h Rennen dabei und hat Bilder oder Videos gemacht. Worauf man die Rennwagen erkennen kann. ;)

Also, nicht nur mein Beitrag anklicken, sondern Fakten liefern, das wäre super.
Jeden der mir aktiv weiterhelfen kann jetzt schon ein dickes Dankeschön. :kiss:

Ach ja, ich mach das ja nicht nur für mich alleine. Ihr sollt auch etwas davon haben. B)

Auf dem Bild könnt ihr sehen was ich anhand meiner Recherchen erstellen konnte. In dem Fall nicht all zu schwer. Da es von den beiden Rennern genug Material gibt.

Anhang 01_Juma_Nr.png nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche Bilder, Videos etc des 24h Rennen in Spa 31 Aug 2014 12:57 #250203

Salut,

den Bastos Nr.30, Gitanes Nr.26+27 und den Enny Nr.1 als auch den Lucky Strike Nr.7 M5 sind nicht so schwer gewesen.
Probleme habe ich bei dem Bastos Nr.28. Hier ist eine Stelle an der ich die Sponsoren nicht erkennen kann. Ich habe sie mal blau markiert.

Anhang 03_Juma_Nr.png nicht gefunden


Außer sartec kann ich nichts erkennen. Probleme bereiten mir auch die Startnummern 2 und 3 vom Eggenberger Team. Wobei ich die Nummer 2 eventuell erstellen könnte. Die Nummer 3 hingegen ist reine Vermutung. Kann sein das ich da etwas habe. bin aber nicht sicher. Demnach müßte er rot sein. Und mit einer Americano Werbung versehen sein.
Weiteres Problem ist die Startnummer 25 des Waterloo-Motor Teams (Gitanes Werbung). Der fährt nämlich als einziger dieses Teams nicht in blau. Also hat keine Gitanes Werbung. Kann aber keinen Sponsor erkennen. Kann sein das er MOTUL auf den Seiten hat.
So, nun hoffe ich mal das es hier jemanden gibt der genau so vom 24 stunden Rennen in Spa begeistert ist wie ich. Und der mir Tipps, Links oder sonst was geben kann anhand ich die BMW 528i erstellen kann.
Dabei soll es aber nicht bleiben. Um eine runde Sache daraus zu machen würde ich gerne für TCL Skins (Fahrzeuge) erstellen die ausschließlich beim 24h Rennen in Spa gefahren sind. Die Jahrgänge die in Frage kommen sind 1982 biss 1990.
Es müssen also nicht nur BMW´s sein. Material von allen anderen Marken sind also genau so willkommen.


So das wars, nun hoffe ich mal auf das Beste ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche Bilder, Videos etc des 24h Rennen in Spa 31 Aug 2014 15:56 #250204

dieses Video ist dir bestimmt bereits bekannt...
https://www.youtube.com/watch?v=hgK243VtZ1E
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche Bilder, Videos etc des 24h Rennen in Spa 31 Aug 2014 18:24 #250205

Salut,

und ja.Mindestens schon 20x gesehen. Ebenso die vom Lucky Strike Team. Part 1+2 sowie das vom 24h Rennen. Aber danke für den Hinweiß.

Wie gesagt ich hoffe sehr das in den 80er jemand live da gewesen ist. Und vielleicht dort Bilder oder Videos gemacht hat.
Oder aber es jemand Internetseiten die ich noch nicht gesehen habe. In wie weit das so ist werde ich euch dann schon mitteilen. Also nicht schüchtern sein. Sendet mir Links

Anhang Lucky_7_1.png nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche Bilder, Videos etc des 24h Rennen in Spa 31 Aug 2014 20:04 #250210

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Suche Bilder, Videos etc des 24h Rennen in Spa 18 Sep 2014 10:06 #250560

Salut,

an alle Leser dieses Beitrags. Falls ihr mir doch mit Bildern oder Videos behilflich sein könnt und nicht wisst wie ihr mir dies zukommen lassen könnt, hier meine Kontaktdaten:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich hoffe mal das kommt nicht zu spät :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang