Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Problem mit F430 GT2

Problem mit F430 GT2 17 Sep 2014 00:32 #250513

Ich dreh durch... Wollte fahren und kram hier seit ner gefühlten Ewigkeit in den Dateien rum... :angry:

Sobald ein F430 auf den Server kommt, crasht mein GTR2. Ebenso nach Neustart beim Versuch zu joinen, solange ein F430 auf dem Server ist. Wenn ich selbst versuche, den F430 auszuwählen, wird kein Vorschaubild angezeigt (das sich drehende Auto in der Fahrzeugauswahl). Hab nur nen zuckenden Cursorfinger. Das ist bei jedem F430 GT2-Skin so. Hab bereits zweimal Neuinstallation mit AU versucht, einmal davor den GT2 - F430 - Ordner in Teams und im PBB-Archivordner gelöscht, damit alles neu runtergeladen und installiert wird - aber nix hilft. Weiß jemand Rat?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit F430 GT2 17 Sep 2014 08:08 #250514

Das gleiche Problem hatte ich damals bei dem LeMans Event...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit F430 GT2 17 Sep 2014 09:04 #250515

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Marc Madman schrieb:
Ich dreh durch... Wollte fahren und kram hier seit ner gefühlten Ewigkeit in den Dateien rum... :angry:

Sobald ein F430 auf den Server kommt, crasht mein GTR2. Ebenso nach Neustart beim Versuch zu joinen, solange ein F430 auf dem Server ist. Wenn ich selbst versuche, den F430 auszuwählen, wird kein Vorschaubild angezeigt (das sich drehende Auto in der Fahrzeugauswahl). Hab nur nen zuckenden Cursorfinger. Das ist bei jedem F430 GT2-Skin so. Hab bereits zweimal Neuinstallation mit AU versucht, einmal davor den GT2 - F430 - Ordner in Teams und im PBB-Archivordner gelöscht, damit alles neu runtergeladen und installiert wird - aber nix hilft. Weiß jemand Rat?

Moin Moin!,

das klingt ganz danach als hätte sich da irgendeine Datei zerschossen.

Probier mal folgendes, Geh zu diesen Pfad:

(X)>GTR2>GameData>Teams>GT2

Dort den Ordner "Ferrari F-430 GT2" löschen.

Anschließend den Autoupdater an und auf "Kommandos" -> Neuinstallation klicken.

Durchlaufen lassen und wieder testen ;)

Hoffe es klappt :side:

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit F430 GT2 17 Sep 2014 09:23 #250516

Na wenigstens steh ich nicht ganz allein da mit dem Problem. Hab bereits gestern den Ordner Teams - GT2 - Ferrari 430 GT2 in GameData und im Archiv gelöscht, dann Neuinstallation mit AutoUpdater. Dateien wurden neu runtergeladen, neu installiert - half nix. :( Danke Benny, war auch mein erster Gedanke. Hoffe, du hast noch ne Idee... (oder irgendjemand sonst, gibt ja glücklicherweise Leute auf der Bude hier, die könnten das ganze GTR2 neu programmieren ;) )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit F430 GT2 17 Sep 2014 09:34 #250517

J4FTobinator schrieb:
Das gleiche Problem hatte ich damals bei dem LeMans Event...

Hast du's gelöst? Wenn ja, wie? War bei dir auch der F430 GT2 das Problem?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit F430 GT2 17 Sep 2014 09:35 #250518

Hallo :)

Neuinstallation von GTR?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit F430 GT2 17 Sep 2014 10:12 #250519

KlausDieter schrieb:
Hallo :)

Neuinstallation von GTR?

Daran dachte ich auch schon, wird aber meine letzte Option sein. Bis ich mir da wieder alles zusammengesucht hab mit allen Zusätzen und Erweiterungen, brauch ich dafür wahrscheinlich drei Tage... Und wenn ich neu installier, bau ich mir nen SSD-Speicher ein und setz alles inkl Win neu auf. Wär schon froh, wenn's noch ne Zeitlang läuft. Funktioniert ja alles perfekt außer diesem F430...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit F430 GT2 17 Sep 2014 10:12 #250520

KlausDieter schrieb:
Hallo :)

Neuinstallation von GTR?

Daran dachte ich auch schon, wird aber meine letzte Option sein. Bis ich mir da wieder alles zusammengesucht hab mit allen Zusätzen und Erweiterungen, brauch ich dafür wahrscheinlich drei Tage... Und wenn ich neu installier, bau ich mir nen SSD-Speicher ein und setz alles inkl Win neu auf. Wär schon froh, wenn's noch ne Zeitlang läuft. Funktioniert ja alles perfekt außer diesem F430...

Edit: Mist,Smartphone. Einmal hätt ja auch gereicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit F430 GT2 17 Sep 2014 10:16 #250521

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Was mir jetzt noch einfallen würde...

Aus den Ordner des Ferraris, alle Teams rauskopieren (siehe Bild das blau markierte)

Anhang Unbenannt-c4252754d3b78ff41a1ab088d5be5a79.jpg nicht gefunden



, dann den Ordner Inhalt, nicht den Ordner! löschen

Dann den Ferrari Mod Manuell von der PBB Seite nochmal downloaden/entpacken/in den leeren Ordner reinpacken und die Teams wieder reinkopieren.

das wäre mein nächster Versuch :)

grüßle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit F430 GT2 17 Sep 2014 10:21 #250522

Ich nochmal :)

Darf ich indiskret Mal fragen was mit Zusätze und Erweiterungen gemeint ist?

Ich hab´ GTR installiert und XD-Tool, mehr nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit F430 GT2 17 Sep 2014 10:25 #250523

Ok, werd ich versuchen. Hab nur keinen F430-Mod gefunden, ich denk, die muß ich alle einzeln runterladen und installieren. Und der Neuinstallationsversuch hat das doch eigentlich schon gemacht...?? Aber nix soll unversucht bleiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit F430 GT2 17 Sep 2014 10:31 #250524

KlausDieter schrieb:
Ich nochmal :)

Darf ich indiskret Mal fragen was mit Zusätze und Erweiterungen gemeint ist?

Ich hab´ GTR installiert und XD-Tool, mehr nicht.

Is ja nix Unanständiges ;-) Da wären hellere Scheinwerfer, einige Sound-Mods, HD-Himmel, Drei-Monitore-Patch und was weiß ich noch alles, was sich da angesammelt hat. Da fällt mir auf: evtl is eines von den Sachen schuld, könnte das sein? Wie gesagt: alles außer F430 GT2 funzt perfekt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit F430 GT2 17 Sep 2014 10:40 #250525

Hehe, hatte auch nichts unanständiges im Sinn.
Bin nur eher minimalist was sowas angeht, hellere Scheinwerfer und HD-Himmel brauch´ ich z.B. nicht.

Hatte mir nur schonmal Gedanken gemacht ob, mit heute viel schnellerem Rechner, man GTR nicht doch etwas pimpen könnte was Grafik betrifft. Zum Himmel guck´ ich aber nun wirklich nicht. :laugh:

Besten Dank für Deine Aufklärung. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit F430 GT2 17 Sep 2014 11:54 #250527

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Schau auch mal mit dem editor oben in die cas des autos rein. Da stehen alle Dateien die verwendet werden. Vielleicht hat er ja noch ne stex oder so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit F430 GT2 17 Sep 2014 14:13 #250529

mal ganz doof nachgefragt, was sagt denn die Tracedatei.
Steht da irgendwas drinnen ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang