Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ferrari F50 in der HPC/GT1

Ferrari F50 in der HPC/GT1 07 Feb 2017 01:11 #321440

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 891
Hallo,
seit Jahren muss ich schon fast sagen rede ich davon und jetzt mache ich die Drohung endlich mal wahr: Der (über-F50) kommt von der GT1 in die HPC.

Hintergrund:
Es gibt einen F50-Skin mit ungefähr 70PS mehr. Nun ist der F50 in der GT1 (streckenabhängig) ohnehin schon eines der schnellesten Fahrzeuge. Die Mehrleistung macht ihn da aus meiner Sicht für die GT1 zu schnell.
Dagegen wollte ich schon lange etwas unternehmen.

Die schnellere der beiden Varianten wird nun gemeinsam mit allen damit erziehlen Bestzeiten in die HPC verschoben und wird weiterhin "Ferrari F50 GT" heißen.
Die langsamere Variante wird mit all ihren gefahrenen Zeiten in der GT1 verbleiben, allerdings unter dem Namen "Ferrari F50 GT Restr".
Ferner wird jeder Skin dupliziert werden und in beiden varianten angeboten werden.
Es wird also innerhalb der Klassen keinen Skin mehr geben der schneller ist als die anderen und die Zeiten sowie gefahrenen Kilometer bleiben auf diese Weise auch beibehalten. Die entsprechenden Zeiten wandern natürlich dann auch in die HPC, was die Zeiten vergleichbarar macht.

Soweit der Plan.

Grüße,
Schmiddy
Letzte Änderung: 07 Feb 2017 04:49 von Schmiddy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Zum Seitenanfang