Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nissan R91/R92

Nissan R91/R92 28 Apr 2019 11:11 #337230

Salut,
bin mal wieder auf der Suche nach einem Gruppe C Fahrzeug. Heute suche ich einen Nissan R91 oder R92. Meines Wissens ist der in der IMSA GTP Serie mitgefahren. Den R90 habe ich. Den R91 / R92 muss es aber auch für GTR2 geben. Da ich ihn auf einem YouTube Video gesehen habe.
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen ???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nissan R91/R92 28 Apr 2019 21:14 #337245

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3589
Über die suche "GTR2 Imsa GTP" könntest du eventuell fündig werden.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nissan R91/R92 29 Apr 2019 06:52 #337247

Salut,
wenn ich das eingebe, bekomme ich nur den Mod von eSport-Racing.
"Group.C.IMSA.GTP.Mod.v1.0.GTR2.rar" Den habe ich aber schon. Und
in dem ist aber kein Nissan R91 CP enthalten. Nur der R90 CP als auch der R90 CK und der GTP ZX-T + der P35. Zumindest war das am 8.5.2018 noch so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nissan R91/R92 01 Mai 2019 17:57 #337280

Salut,

ich freu mich immer wenn meine Beiträge gelesen werden. Aber noch mehr würde ich mich freuen wenn mir jemand etwas schreibt was dann lesen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nissan R91/R92 01 Mai 2019 18:44 #337281

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
Moin,

die GTR2 Community hat sich umorientiert und ist bei den Rennsimulanten nicht mehr wirklich vertreten, daher antwortet Dir hier kaum jemand.
"Mit dem 8.3.2019 hat der Betrieb von GTR2 bei den Rennsimulanten ein Ende. Nach all den Jahren und den vielen Kilometern entschied sich die verbliebende Spielgemeinschaft ihre Aktivitäten auf einer (anderen) Seite zu Bündeln und dort den Betrieb fortzuführen. "
www.rennsimulanten.de/hall-of-fame
Letzte Änderung: 01 Mai 2019 18:47 von sps.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nissan R91/R92 02 Mai 2019 19:46 #337288

Salut,

und ok. Danke an sps für die Info. Hat sich sowieso erledigt. Kann geschlossen werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang