Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Race 07 Mods, Autos?

Race 07 Mods, Autos? 08 Nov 2010 13:28 #273141

Hi
bin neu hier, habe Race07 im Moment noch offline installiert.
Hab bisher wenig Mods und Autos für Race07 gefunden.
Kann jemand sagen, wo ich welche finde und wie ich diese installiere?
Habe mir BMW M3 Challenge 2008 v1.3 runtergeladen, in der Beschreibung steht v1.20 Update for Race07 / EVo Multiplayer Support
Ist diese Version im Download drin?
Wie kann man das in Race07 offline installieren?

Vielen Dank!

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 Mods, Autos? 08 Nov 2010 15:08 #273144

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3600
Für Race07 gibts relativ wenige Mods, die meisten Mods setzen GTRevo vorraus, also das AddOn welches du entweder über TSeam oder ich glaub bei Pearl gibts das auch sehr günstig als AddOn, für 5 Euro meine ichs gesehen zu haben.

Am besten den Autoupdater von der Seite hier verwenden. Der macht alles Automatisch.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 Mods, Autos? 08 Nov 2010 15:19 #273147

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
...der Autoupdater funktioniert aber nur mit der Online Version! Also die über Steam aktivierte Version (mit der man aber auch offline fahren kann).

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 Mods, Autos? 12 Nov 2010 10:43 #273245

Danke, sehr hilfreiche Antworten, die Klarheit bringen, wenn man neu ist!!
Habe jetzt GTR Evo-Addon.
Wie wird das installiert und gestartet/ gespielt?
Läuft das dann seperat zu Race 07 oder schreibt sich das in die R 07-Installation rein?

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 Mods, Autos? 12 Nov 2010 10:49 #273246

  • Elvis
  • Elviss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Kiwi500 schrieb:
oder schreibt sich das in die R 07-Installation rein?

Genau so!
Egal ob Race 07 oder Evo gesatartet wird - du hast automatisch alle Add-Ons/Inhalte zur Verfügung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 Mods, Autos? 14 Nov 2010 09:02 #273289

Danke !
Kann ich Evo auch online installieren wenn R07 offline installiert ist?
Da der AutoUpdater ja nur online geht...

Auch wenn aus beiden Spielen Zugriff auf alle AdOns (Strecken, Autos) besteht, die Installationen sind in getrennten Ordnern, sodass ich GTR Evo auch wieder entfernen kann ohne R07 zu zerschießen?
Ich frag lieber vorher...

Grüße!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Race 07 Mods, Autos? 14 Nov 2010 12:13 #273299

Ja, kannst du.
Die Online-Version installiert sich in ein Unterverzeichnis von Steam. Sprich die fummelt nicht an der Offline-Installation rum.
Aber im Endeffekt kannst du in der Online-Version alles machen was du auch in der Offline-Version machen kannst, nur das halt noch der Mehrspieler-Modus verfügbar ist.
Evtl. müsstest du mal und "Eigene Dateien/Simbin" den Race 07 Ordner vorher sichern. Ich glaube der Updater benutzt den ersten Ordner davon für die CustomSkins. Wenn du den Ordner da raus nimmst, dann die Online-Version einmal starten, dann die Offline-Version einmal starten, dann hast du dadrin 2 Ordner. "Race 07" und "Race 07 Install 2". In Install 2 würd ich dann den alten Ordnerinhalt reinkopieren von der Offline-Installation.
Sonst kann es halt passieren das die ganzen CustomSkins in der Offline-Version anstatt der Online-Version auftauchen. Zumindest denke ich das das ein Problem werden könnte, allerdings hab ich die Offline-Version noch nie installiert gehabt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Race 07 Mods, Autos? 13 Sep 2013 12:49 #299654

Can anyone direct me to the wtcc 2011 mod? I cannot seem to be able to locate it. I had it but sadly updates wiped it out.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Race 07 Mods, Autos? 13 Sep 2013 16:10 #299658

Check this out ;-)
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang