Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mein Projekt Golf R32 für Race 07

Aw: Mein Projekt Golf R32 für Race 07 22 Aug 2011 15:21 #280106

grad auch getestett,fährt sich klasse guter job icemann vielen dank!!!!!!!!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein Projekt Golf R32 für Race 07 22 Aug 2011 18:45 #280115

Servus

Danke danke Leute freut mich das euch der Golf gefällt hat ja auch lange gedauert bis er auf der Bude war,aber sind ja auch alle fleißig am Zeiten jagen so können wir sehn was für zeiten möglich sind,
bin aber schon am nächsten Update am Arbeiten wegen Frontreifen nutzen sich zu stark ab und noch so Kleinigkeiten die gemacht werden müßen.

gruß icemanpoloB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein Projekt Golf R32 für Race 07 22 Aug 2011 19:50 #280120

Wie sieht's eigentlich mit nem Template für weitere Lackierungen aus?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein Projekt Golf R32 für Race 07 22 Aug 2011 20:08 #280121

Servus

bekommst du hier www.r-fahrer.homepage.t-online.de/gtr2-m...lf-iv-r32/index.html



gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein Projekt Golf R32 für Race 07 22 Aug 2011 21:57 #280123

Hi !
Hab grade mal den R32 getestet.
Schönes Auto und schnell.
Respekt für Leute wie Du Icemanpolo die sowas
auf die "Räder" stellen!

keep Racing mfg Rookie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein Projekt Golf R32 für Race 07 24 Aug 2011 05:19 #280172

hi ich habe den golf geladen er ist auch im spiel aber online funzt er nicht komm nicht mehr auf die nordschleife. alle autos der club klasse weden angezeigt und beim letztn steht unknown. was tun?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein Projekt Golf R32 für Race 07 24 Aug 2011 23:46 #280212

Bin soeben die ersten Runden über die NOS gefahren. Ich bin begeistert. Vielen Dank an dich für die Bereicherung an dieser Bude und Deiner Arbeit in deiner Freizeit. Der Lob für "Künstler" stellt sich an der Menge des Applauses dar. Meinen Applaus hast Du in "Hülle und Fülle" (Leider nicht hörbar!)
Nochmals DANKE!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf R32 GT Club Edition 31 Aug 2011 04:22 #280402

Servus

so Golf ist noch mal überarbeitet worden habe noch die änderungen gemacht die gesagt wurden also habe die Reifen angepasst müßte jetzt mit den Temperaturen besser passen dann noch einige Soundsdatein angepasst und noch ein wenig mehrB)

Ps: ist alles fertig Auto brauch nur noch in den Autoupdater


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Golf R32 GT Club Edition 08 Sep 2011 12:25 #280571

icemanpolo schrieb:
Servus

so Golf ist noch mal überarbeitet worden habe noch die änderungen gemacht die gesagt wurden also habe die Reifen angepasst müßte jetzt mit den Temperaturen besser passen dann noch einige Soundsdatein angepasst und noch ein wenig mehrB)

Ps: ist alles fertig Auto brauch nur noch in den Autoupdater


gruß icemanpolo


Update coming soon


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein Projekt Golf R32 für Race 07 29 Okt 2011 15:35 #281627

  • Norry1st
  • Norry1sts Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 37
Aloha
Hab nur eine kleine Frage.
Auf der Page http://www.nogripracing.com
habe ich zufällig gesehen, dass es ein Update für den Golf Mod gibt.http://www.nogripracing.com/details.php?filenr=33993 Da ich ihn sehr gerne fahre, aber durch die starke Überhitzung kaum für Langstrecken geeignet ist, wollte ich nur wissen ob ich mir das Update von der Nogrip Seite ziehen kann, oder ob ich einfach etwas Geduld haben muß bis es hier im Updater auftaucht. :)

Schöne Grüße
Norry
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein Projekt Golf R32 für Race 07 09 Nov 2011 17:09 #281889

  • Norry1st
  • Norry1sts Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 37
*vorsichtig nochmal hochschieb und sich schnell verdünnisiert*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein Projekt Golf R32 für Race 07 09 Nov 2011 17:50 #281892

Norry1st schrieb:
...ob ich mir das Update von der Nogrip Seite ziehen kann, oder ob ich einfach etwas Geduld haben muß bis es hier im Updater auftaucht. :)

Schöne Grüße
Norry


Solang die Version nicht im Updater ist, macht es für's Onlinefahren keinen Sinn. Du kommst dann nämlich mit der neueren, also anderen Version als auf den jeweiligen WBB-Servern, nicht mehr auf Dieselben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein Projekt Golf R32 für Race 07 10 Nov 2011 15:06 #281903

Aktuell fehlt uns da ein bisschen die Zeit zum probefahren.
Wir müssen halt gucken wie sich das Update zu der aktuellen Version verhält und ggf. die Zeiten anpassen.
Soll heißen:
Wenn er jetzt schneller ist -> kein Problem
Wenn er jetzt langsamer ist -> Alle bisherigen Golf R32 Zeiten werden auf 20 Minuten gesetzt.

Das werden wir uns auch irgendwann in den nächsten Wochen angucken, aber aktuell ist halt insgesamt viel zu tun ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein Projekt Golf R32 für Race 07 26 Aug 2012 03:21 #288714

Moin Moin Leute


so in den nächsten Tage werde ich mich noch mal an den Golf setzen und doch noch so einiges verändern weil er doch wohl zuschnell ist auf gefallen gestern beim Event und auch schon so an der Bestzeiten, also kommt in den nächsten Tage oder Woche ein Update.......



gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein Projekt Golf R32 für Race 07 26 Aug 2012 12:01 #288725

Ich hab heute morgen mal ein paar Testrunden auf dem Brianza Oval gefahren. Da kann man's nicht bestätigen, dass der Golf als zu schnell auffällt. Die Strecke ist sicher kein Maßstab für die "normalen" Strecken, doch hier ist ein krasser Unterschied schon der orginalen Club-GT's (bezüglich Max-Speed) sehr deutlich zu sehen. Mit der Viper CC konnte ich den Golf knapp unterbieten, aber der Vertigo fährt über 4,5 sek. hinterher. In den anderen GT-Klassen differieren die Fahrzeuge nicht so stark.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang