Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTM-Server unknown

DTM-Server unknown 25 Aug 2011 17:58 #280245

Tach ihr Raser,

ich habe ein Problem. Ich komme nicht mehr auf den DTM-Server! Vor kurzem lief alles noch!
Die Fahrzeugklasse wird als "unknown" angezeigt. Wenn ich den Mauszeiger darauf tue, werden der VW-Golf und DTM2010: alle Autos außer zwei aufgelistet. Zweimal steht dort stattdessen "unknown". Die Autos die fehlen sind Audi R13 08 und Audi R14 09. DTM2010 alleine funktioniert auf anderen Servern. Offline ist alles scheinbar unverändert.
Hab den DTM-Mod seperat neu installiert, wie in Downloads beschrieben. Keine Veränderung.
Hab Neuinstallation beim Autoupdater durchgeführt. Wurden ein paar kleine Sachen angezeigt. Aber keine Veränderung.
Kurz noch notiert: Ich hab so ca. alle Erweiterungen und einen Autoupdater von einer Liga am Start. Die Liga meint das kann nicht an ihr liegen!?
Jetzt weiß ich nicht weiter...

Gruß Dominik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM-Server unknown 25 Aug 2011 18:07 #280248

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Natürlich kann das an der Liga liegen, wenn es da noch weitere Autos von denen gibt. Die haben dann wohl offenbar genau die Model IDs wie die beiden Autos, die dir fehlen, sodass die sich ins gehege kommen und das Online nicht mehr so funktioniert... Lösung: Entweder DTM oder Liga, beides zusammen geht wohl nicht.

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM-Server unknown 25 Aug 2011 18:10 #280249

AAAAAAAAAAh^^
genau das will ich nich hören;)
Aber dank dir schon mal...

Die Ligajungs meinten, sie hätten alle Veränderungen seit ich das Problem habe zurückgenommen. Also bei mir sollte der alte Stand sein. Es funktioniert aber trotzdem nicht. Hab genannte Neuinstallationen danach nochmals probiert. Problem blieb...

Vllt hat ja jemand noch eine Idee. Sonst steh ich vor genanntem Problem...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM-Server unknown 25 Aug 2011 18:23 #280251

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Model und Class ID Liste vom Günthar.

Deine fraglichen Autos wären wohl die mit den IDs 53 und 56... Aber in der Liste steht ja, was noch frei ist, vielleicht können die ja einfach davon eine Nummer nehmen oder so... Weiß nicht wie genau das gehandelt wird, bin noch nicht so weit mit dem Autobau ;)

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM-Server unknown 25 Aug 2011 18:34 #280252

Du kannst es als Alternative auch mal damit versuchen:

www.weissbierbude.de/component/option,co...w/id,35096/catid,16/

Sobald du in deiner Liga fahren willst, ziehst du das Zeug mit Hilfe des Tools ins Spiel und wenn du auf der Bude fahren willst, deinstallierst du das einfach wieder.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM-Server unknown 25 Aug 2011 18:42 #280253

liegt wohl am DTM 94 Mod den du bestimmt installiert hast (calibra und Mustang sollten ne andere Model ID bekommen)

Kannst die beiden Wagen aus der Teamdatei in einen nicht Steamordner verschieben und dann aus Steam... Teams löschen damit du auf der Bude fahren kannst und wenn du deine Liga oder DTM 94 fahren möchtest wieder zurückkopieren oder aus dem Papierkorb wiederherstellen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM-Server unknown 25 Aug 2011 22:24 #280263

Ja danke an alle schonmal, seit klasse Jungs^^

Ich probier jetzt die Variante von TheDriver89, hört sich butterzart an.
Muss nur noch entziffern, was die Liga mir da alles untergejubelt hat.
Danke für die Hilfe, wenns nach Entfernen der Dateien der Liga immer noch nicht funzt, meld ich mich nochmal. Kann ja aber eigentlich nicht sein.

Danke nochmal
Bye Dominik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang