Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: F107-Mod

F107-Mod 02 Sep 2011 15:08 #280469

Hi Leute,

hab ma en paar Fragen zu Formel1-Mods..
Einmal stimmt es, dass die F107-Mod-Autos alle genau gleich sind? Wenn nicht, wo liegt der Unterschied?

Und dann gibts ja auch noch den F12010-Mod... Wieso wird der hier nicht gefahren? Sind da auch alle Autos gleich? Mir ist nur aufgefallen, dass die Cockpitperspektive des 2010er Mods irgendwie nicht so schön aussieht. Wirklich gefahren bin ich die Autos nur ganz kurz.

Gruß Dominik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F107-Mod 02 Sep 2011 15:18 #280472

Zu F1 2007: Ja, die Autos sind genau gleich von der Physik. Einzig die Sounds & 3D-Modelle sind unterschiedlich. Der Mod war ursprünglich für Ligen gedacht damit dort Chancengleichheit herrscht. Steht aber auch in der ReadMe ;-)

F1 2010: Es geisterte schon vor geraumer Zeit sowas durch die Gegend, das waren allerdings umgebaute F3000. Da fehlte uns einfach die Qualität ;-)
Es gibt auch noch andere F1-Mods wenn ich nicht irre, aber wirklich zufriedenstellend war bis jetzt nur der eine den wir haben. Und wenn man 07er hat braucht man ja auch nicht zwingend noch mehr... Man muss es mit den Serien ja nicht übertreiben. Gibt ja noch hunderte andere Fahrzeuge die auch ab und an aus der Box gefahren werden wollen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F107-Mod 02 Sep 2011 18:33 #280488

Danke, Hubschrauber.
Ich fand den F107-Mod nur bei Spa sehr schlimm wie der da vibrierte und das bis zum totalen Griffverlust führte...
Auf anderen Strecken mag ich den Mod nämlich sehr gern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang