Was "treibe" ich eigentlich mit der Race07 Serie(habe alle offiziellen Erweiterungen)wenn ich doch nirgends online fahre? Ich erstelle mir angepasste Meisterschaften(siehe Bilder)mit jeweils 25 Fahrzeugen eines Typs(zum Beispiel BMW M3 GTR usw)und fahre dann diese sog. "Markenpokal" Meisterschaften. Dazu wähle ich wie folgt aus: je 6 Rennstrecken, 24 KI Gegner mit 93% Gegnerstärke derzeit. 2 Rennenformat mit je 11 Runden, kein Training oder WarmUp sondern nur 5 Runden Qualfying. Autmoatikschaltunng mit Gamepad(ist ein billiges von Speedlink), kein Reifen oder Benzinverbrauch, Schaden derzeit auf 39%, nur der Lenkwinkel wird von mir verändert und der Heckflügel(meist 2% niediger als die Standardeinstellung). Keine Gewichtsstrafen und dann ab ins Qualifying und ins 1. Rennen dazu, ist das beendet, aber zum nächsten "Markenpokal" und dann da wieder das gleiche Spiel und immer so weiter und weiter und ich wechsel halt nach jedem Meisterschaftsrennen in die nächste Markenpokal Meisterschaft. Ich hoffe, es kam verständlich bei euch rüber;) Anbei Bilder mit den "Markenpokal Meisterschaften" die ich fahre: