Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: SLS AMG GT3

Aw: SLS AMG GT3 23 Mai 2012 22:22 #286450

Hab das jetzt so gemacht ! wen ich über steam reingehe finde ich ihn nicht also er ist nicht vorhanden ! ich hab gtr evo auf steam gekauft ! kann mir jemandweiterhelfen ?

Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SLS AMG GT3 24 Mai 2012 03:44 #286452

Hi,
es gibt jetzt ein neues Update vom GT3 Mod, da ist der SLS natürlich auch mit drin.
living-simracing.blogspot.de/2012/04/fia...-10-by-petragtc.html

Du öffnest den download per doppelklick bis dort die Ordner "gamedata" und meist auch "UIDta" steht.
Dann entpackst du z.B. mit Winrar oder 7zip (nicht einfach nur kopieren!)diese beiden Ordner in deinen Race07 Hauptordner: ...Steam/Steamapps/*deinSteamname*/Race07

Für fast alle Mods reicht sogar das Race07 Basisgame aus.

Um zu kontrollieren ob du es richtig Installiert hast klickst du auf dein Windowssymbol meist C Programme (x86) Steam Steamapps *deinSteamname* Race07 Gamedata Teams. Dort müsste dann FIA GT3 (oder so ähnlich) drin stehen.

Info: Es kann sein dass du nach der Installation Budenfremder Mods "unknown" hast wenn du Server beitreten willst. Das liegt dann daran dass evtl. 2 Mods die gleichen Model und/oder Car ID´s haben. Dieses Problem mit max. je 255 ID´s hat Simbin leider noch immer nicht gefixed. Genauso wie der angekündigte erste Teil des kosntenlosen VRTCC 2012 Onlinegames im April...


Die im GT3 Mod fehlenden GT3 Corvette, Viper und natürlich den Nissan GT-R hab ich als GT Addon gemoddet. Allerdings ist die Fahrbarkeit noch verbesserungsfähig und skins fehlen noch (hab da nur "geklaute" und keine von mir selbst gepaintete, sonst wären die 3 Autos schon längst beim WBB TÜV.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SLS AMG GT3 24 Mai 2012 19:38 #286470

Also in dem Download ist keine Gamedata und keine Uidta datei da ist nur "the templats" und "the xfiles" ! Was muss ich tun !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SLS AMG GT3 24 Mai 2012 19:46 #286471

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Die richtige Datei runterladen und die richtigen Leute Fragen, wie wärs damit? :)

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SLS AMG GT3 24 Mai 2012 19:46 #286472

Auf Rapidshare link drücken,nicht auf templates..dann klappts auch ;)

Allerdings würde ich den mod nicht ohne den generic mod enabler installieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SLS AMG GT3 24 Mai 2012 20:05 #286474

Wo bekomme ich ich den installer ?

Wer ist der richtige Ansprechpartner bei diesem problem für mich ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SLS AMG GT3 24 Mai 2012 20:15 #286475

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920

Anhang dingensdahalt.jpg nicht gefunden



mag jetzt unfreundlich/drastisch sein, aber Voivod hats halt schon geschrieben. :) Und es sit immer am besten, den ersteller der Mod selbst zu fragen. Wir können nicht von jedem Mod auf der Welt hier helfen, das übersteigt unsere kapazitäten dann vielleicht doch etwas...

Grüße,
Neteye


PS: Das ist auch der Grund, warum wir unseren Autoupdater haben, damit wir uns um sowas eigentlich gar nicht kümmern müssen B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SLS AMG GT3 24 Mai 2012 21:24 #286477

Guten Abend,

ich glaube, mit "installer" hat er den Generic Mod Enabler gemeint...?

Falls ja, ich habe noch einen funktionierenden Link bei Gamefront gefunden. Ansonsten ist der Typ ja irgendwie von der Bildfläche verschwunden bzw. die Links sind alle tot.

//Edit: bei dem Link ist keine Readme und auch kein Sprachfile (German) dabei. Ich hab das mal komplett hochgeladen. Verwendung der Readme auf eigene Gefahr. In meinem Alter schreibt man schon mal Unsinn zusammen... :laugh:

Download JSGME inkl. deutscher Sprachdatei

MfG

JuergenBY
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SLS AMG GT3 24 Mai 2012 22:10 #286479

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SLS AMG GT3 24 Mai 2012 22:17 #286480

Wobei der Link bei dir auch ins Leere geht.
The requested URL /~jscones/software/products-jsgme.html was not found on this server.

Aber Danke für das super Tutorial.

MfG

JuergenBY
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SLS AMG GT3 25 Mai 2012 11:06 #286483

Hallo Leute es hat geklappt ! Ich bin total begeistert der Mod ist nur zu empfehlen !

Danke für die super Hilfe ! Tolles Team !

Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SLS AMG GT3 25 Mai 2012 11:40 #286484

hi, nochmal zum thema bugs:

die realen Spiegel sind spiegeltverkehrt, was schon ganz schön für verwirrung sorgen kann ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SLS AMG GT3 28 Mai 2012 15:06 #286507

hatte den Mod auch vor kurzem gefunden mus sagen echt geil ^^

der Porsche schaut richtig geil aus und der klang vom Z4 und B6 wunderbar ^^

was mich nur Stört ist das der Ferrari und der SLS zu schnell sind... und der SLS ist Grafisch nicht ganz so schon wie die andern


MFG DerFreddy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: SLS AMG GT3 28 Mai 2012 16:10 #286509

DerFreddy wrote:
was mich nur Stört ist das der Ferrari und der SLS zu schnell sind... und der SLS ist Grafisch nicht ganz so schon wie die andern


MFG DerFreddy

Ja die Motorleistungen und Fahrzeuggewichte entsprechen teilweise nicht dem FIA GT3 Reglement.

Die Gewichte kann man für den offlinemodus aber leicht in den jeweiligen HDC Dateien ändern.

Auch Motortausch ist nicht sehr aufwändig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: SLS AMG GT3 28 Mai 2012 20:00 #286514

Stimt .. hatte ich vergessen muss mal nen bischen rumprobiren ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang