Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Seat Toledo GT Sport Skins gesucht

Seat Toledo GT Sport Skins gesucht 09 Apr 2012 12:47 #285303

Hallo Community, ich bin auf der Suche nach Custom Skins für das Fahrzeug Seat Toledo GT aus der GT Sport Klasse. NoGrip, Koda Factory und auch hier habe ich schon "abgegrast" und mir die verfügbaren Skins für das Fahrzeug geholt. Weiß jemand von euch hier, wo ich noch Custom Skins für den Seat Toledo GT aus der GT Sport Klasse finden könnte?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seat Toledo GT Sport Skins gesucht 09 Apr 2012 13:15 #285305

selber machen;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seat Toledo GT Sport Skins gesucht 09 Apr 2012 13:27 #285306

GTR4U.de vieleicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seat Toledo GT Sport Skins gesucht 09 Apr 2012 13:27 #285307

Hab ich noch nie gemacht moritz;) Aber vielleicht wüsste ja jemand aus der Community hier wo ich noch bei anderen Foren/Communitys "Ausschau" halten könnte nach besagten Custom Skins.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seat Toledo GT Sport Skins gesucht 09 Apr 2012 13:29 #285308

silent² schrieb:
GTR4U.de vieleicht
Da habe ich mir auch schon Skins für das Fahrzeug geholt, habe ich vorhin vergessen zu erwähnen. Danke trotzdem für den Tipp:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seat Toledo GT Sport Skins gesucht 09 Apr 2012 13:49 #285309

meinetwegen könnte ich ja einen malen und dir dann als e-mail schicken, wäre das was?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Seat Toledo GT Sport Skins gesucht 09 Apr 2012 13:55 #285310

Das wäre eine klasse Idee;) ich hab ja schon insgesamt 13 Skins für das Fahrzeug inkl. den Original Fahrzeugen von GTR Evolution, suche aber immer noch krampfhaft nach mind. 12 weiteren Skins damit ich endlich mal mit dem Fahrzeug eine meiner selbst erstellten "Offline Marken-Meisterschaft" fahren kann:)
Dürfte ich eigentlich hier per Screenshot die 13 Seat Toledo GT Sport zeigen die ich schon habe?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang