Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: POLO 86c

POLO 86c 07 Sep 2012 18:25 #289135

tuten Gag,

ich weis nicht wer hier alles im stande ist Autros zu "bauen", aber besteht die Möglichkeit dass jemand in Kooperation mit mir dieses fahrzeug baut ??? Ich liefere Daten und ein fähiger baut ???
Is mir schon fast ein wenig peinlich zwischen all den Hubraumextremisten hier nach nem Polo zu fragen :blush: wäre schön wenn sich jemand meldet. Falls ich hier nicht richtig bin, klärt mich auf ^^

DANKE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: POLO 86c 07 Sep 2012 19:39 #289141

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3594
Geht nicht, erst muss der Cupra fertig werden.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: POLO 86c 07 Sep 2012 22:05 #289146

Für nen Derby wäre ich sogar bereit was zu zahlen, besonders wenn er qualitativ mit dem 1er Rocco vom Team CC, der bei den grünen für GTL released worden ist, mithalten könnte.
Es müssten ja gar nicht so viele Varianten sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: POLO 86c 07 Sep 2012 22:19 #289147

Sagt mal habt ihr alle keine Ahnung was das für ne Arbeit ist? :angry:

Noch dazu kommen diese "Wünsche" IMMER von solchen Leuten die hier grad mal ein paar Tage angemeldet sind und dann gleich mal Forderungen stellen. Kommt doch erstmal mit den Autos klar die vorhanden sind (glaube sind 180 Stück)

Die Jungs die den Scirocco gebaut haben, haben dafür 3 JAHRE benötigt.

Also ich wünsche euch viel Spaß dabei die von euch gewünschten Karren selbst zu bauen.

OHNE GRUß
Hannibal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: POLO 86c 07 Sep 2012 22:39 #289148

Ach Gottchen, was hat man dir denn getan?
Niemand hat hier irgendwas gefordert!
Es wurde ein/e Wunsch/Idee geäussert.

Und wenn sich durch diesen Thread ein paar Leute zusammenfinden, die !vielleicht! ein neues Projekt starten, dann weiß ich nicht wieso du dich aufregst.
Das Forum dient doch auch zum Ideenaustausch...

PS: Um das 3d Modell zu erstellen braucht ein versierter 3dsMax Nutzer nicht wirklich lange (vorausgesetzt er hat Bock drauf)! Ausser man strebt die gleiche Variantenvielzahl an.
Wenn dann noch jemand dazu kommt der sich mit den Race07 Physics gut auskennt,...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: POLO 86c 08 Sep 2012 14:02 #289170

"...der freundliche Race07 Server"

Bin ich hier richtig ?

Ich habe nichts gefordert, wie Bommel76 schon schrieb, äusserte ich lediglich einen Wunsch. So finden sich ja vielleicht noch andere die den selben Wunsch haben und man kann so vielleicht was zum laufen bringen ! Wenn man seine Wünsche nicht äussert, kommt man ja nie weiter, hätte ich das geld für diesen 3D Programm Kram würde ich mich selbst mit befassen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: POLO 86c 08 Sep 2012 15:28 #289177

Bommel76 schrieb:
PS: Um das 3d Modell zu erstellen braucht ein versierter 3dsMax Nutzer nicht wirklich lange (vorausgesetzt er hat Bock drauf)!

Jo, ob die Karre dann gescheit fahrbar wird, steht dann auf einem anderen Stern. Ernsthaft, es gibt schon massenweise Mods, nur das eben diese teilweise echt unter aller Kanone sind.

Da jibbet zum Beispiel son Alfa Mod. Die Karre ansich sieht nicht allzuschlecht aus, fahrtechnisch ist das Teil aber ne komplette Möhre.

Es gibt nen gewaltigen Unterschied ob man mal eben nen Mod hinklatscht oder ob man sich die Zeit nimmt und das Ding gescheit macht. Sieh dich doch mal in den weiten des Internets um, da findest du massig halbfertige / fehlerhafte Mods und nur nen paar wirklich gute. Und die, die dann wirklich top sind, da wurde dann auch einiges an Zeit rein gesteckt.

Und nur weil man sich mit dem Kram auskennt, heißt das noch lange nicht, dass das schnell geht. Fragt doch mal die Ersteller der Mods die wir hier haben, wie lange die dafür gebraucht haben. Dann gibt es auch nen Unterschied ob es "nur" eine Konvertierung ist oder nen Scratch build.

Darüber hinaus sind es, wie Hannibal schon erkannt hat, kurioser Weise oft diejenigen die gerade mal eben hier sind und dann schon noch irgendeinem Mod rufen. Dabei wurde dann vermutlich nicht mal die Hälfte der Karren die Race bietet, bewegt.

Fahrt doch erst mal wirklich nen paar Runden, lernt die Karren richtig kennen. Glaub die wenigsten rufen dann noch nach irgendeinem Mod. Denn die, die wir bereits haben, plus die Originalen Karren bieten schon genug Spaß.
Da wird man unter Garantie ne neue Lieblingskarre finden.

Und bis dahin wird es mit Sicherheit auch mal wieder was neues geben. Alternativ kann man auch einfach mal im Netz suchen, ob denn vielleicht nicht schon sowas geplant ist für nen anderes Game (GTR2, rFactor) und dann ggf. mal beim Modder nachfragen, ob der einem die Möglichkeit überlässt, dass Ding zu konvertieren. Die meisten Mods kommen nunmal für GTR2, rFactor und GTL raus.

Ansonsten können sich einige Leute auch gerne anderweitig in der Eventplanung einbinden lassen. Wir suchen immer noch Events für den Monat November und Dezember. Was die User Event Planung angeht, ist der Andrang nicht wirklich groß. Das ganze ist hier nämlich kein Selbstläufer, da steckt so schon massig Freizeit von einigen drin.

Das man dann irgendwann leicht angepisst ist, wenn Wünsche nach mehr Inhalt (Strecken, Mods, Events) laut wird, aber nur einige wenige sich daran auch beteiligen, sollte denke ich nachvollziehbar sein. Einge schlucken das ganze runter / antworten halt nicht drauf, einigen reichts irgendwann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: POLO 86c 08 Sep 2012 16:27 #289179

Hi


also Bauen kann man alles an Autos für Race07/GTR Evo aber die unterschiede sind halt ob man ein Auto konvertiert oder halt komplett selber neu auf baut,

zb mein Golf R32 der ist konvertiert worden von GTR 2 zu Race 07 das konvertieren hat ein 1-2 STD gedauert aber der rest etwas über ein Jahr.

Wenn man ein Auto von Grund auf neu baut können das mal so 2-3 Jahre sein wenn dann alles perfect sein soll man sehe das beispiel VW Scirocco 1 auf der Grünenbude der hat 3 Jahre gedauert ist ist wirklich perfect geworden.

Um sowas um zu setzten muß man natürlich die Programme dafür haben und sich mit den anderen Sachen wie Physik und Reifen daten usw aus kennen.

PS:Ich weiß wo von ich reden habe ja den Golf R32 gemacht für Race07/GTR Evo.


gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: POLO 86c 08 Sep 2012 17:09 #289180

Konvertieren fällt sicherlich weg, da sich bislang niemand für dieses Auto interessiert hat und ich den auch noch nirgentswo gesehen habe. Wie der fahren muss weis ich ja ^^, hab ja 2. Mal nebenbei, hier auf den Servern laufen ständig die selben Strecken, ständig die selben Kisten, also da fällt kennen lernen der Autos schonmal flach und alleine fahren is auch nicht immer toll.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: POLO 86c 08 Sep 2012 17:33 #289181

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1565
Ulf Ulfensen schrieb:
Mal nebenbei, hier auf den Servern laufen ständig die selben Strecken, ständig die selben Kisten, also da fällt kennen lernen der Autos schonmal flach und alleine fahren is auch nicht immer toll.
Moment:
Server 1: Wird jede Woche mit den Strecken aus den Votes neu bestückt.
Server 2: Jede Woche andere Strecken.
Server 3: Ist halt de Langstrecken Server, da gibts nich so viele.
Server 4: Meist Formel 1 da gerne gefahren. Strecken wechseln so alle zwei bis drei Wochen.
Server 5: Meist DTM da gerne gefahren. Strecken wechseln so alle zwei bis drei Wochen.
Server 6: Targa Florio. Fahrzeuge wechseln auf Wunsch.
Server 7: Einstellung nach Wunsch.

Da du ja schon über 500 Kilometer gefahren bist (532 um genau zu sein) hast du das bestimmt schon alles durchprobiert.
Über Anregungen zu Strecken Fahrzeug Kombinationen sind wir immer dankbar. Ist nicht leicht sich ständig was aus den Fingern zu saugen.
Also: Anstatt zu maulen und fragen ob andere die Arbeit für einen machen darf gerne auch Eigeninitiative gezeigt werden.

DIS Ende

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: POLO 86c 08 Sep 2012 19:34 #289191

Rabble schrieb:
Ulf Ulfensen schrieb:
Mal nebenbei, hier auf den Servern laufen ständig die selben Strecken, ständig die selben Kisten, also da fällt kennen lernen der Autos schonmal flach und alleine fahren is auch nicht immer toll.
Moment:
Server 1: Wird jede Woche mit den Strecken aus den Votes neu bestückt.
Server 2: Jede Woche andere Strecken.
Server 3: Ist halt de Langstrecken Server, da gibts nich so viele.
Server 4: Meist Formel 1 da gerne gefahren. Strecken wechseln so alle zwei bis drei Wochen.
Server 5: Meist DTM da gerne gefahren. Strecken wechseln so alle zwei bis drei Wochen.
Server 6: Targa Florio. Fahrzeuge wechseln auf Wunsch.
Server 7: Einstellung nach Wunsch.

Da du ja schon über 500 Kilometer gefahren bist (532 um genau zu sein) hast du das bestimmt schon alles durchprobiert.
Über Anregungen zu Strecken Fahrzeug Kombinationen sind wir immer dankbar. Ist nicht leicht sich ständig was aus den Fingern zu saugen.Also: Anstatt zu maulen und fragen ob andere die Arbeit für einen machen darf gerne auch Eigeninitiative gezeigt werden.

DIS Ende

Rab

Da sehe ich auch keinerlei anstrengung, tut mir leid aber die Bierbuden Server sind echt langweilig, deswegen is ja auch kaum mal jemand da, zu den zeiten wo auf anderen Server 20 Leute oder mehr fahren is hier tote Hose ! Fragt euch mal warum...

Ich fahre daher öfter auf anderen Servern...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: POLO 86c 08 Sep 2012 19:59 #289195

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Spaßvogel. :laugh:

Auf den anderen Servern ist so viel los, weil da jeder der Race07 für 3€ besitzt auch drauf kommt. Dementsprechend geht's da auch zu. :X

Auf die Budenserver kommen nur Leute, die den Golf-Mod haben (btw. ist der SO unterschiedlich im Vergleich zu nem Polo??), also Budenupdater haben, also die Budenregeln akzeptiert haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: POLO 86c 08 Sep 2012 20:06 #289197

Tatsache bleibt aber dass hier nicht viel los ist auf den Servern. Und wie es auf anderen Servern zugeht... da stimme ich dir voll und ganz zu ! Die fahren teilweise als würden sie wirklich zur Hölle fahren wollen ^^

PS mäßig sind Golf 1 GTI und Polo G40 ziemlich auf einer Ebene, der Polo fährt halt 200, der GTI nur 185 (serienmäßig) über bleibt dann eben noch die Optik...ich sprach ja nicht von nem 1 Liter 86c mit 45 PS ^^, den gibts ja mit 45, 55, 75 und 113 PS, Den Dieselmotor mal ausgenaommen mit seinen 48 PS...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: POLO 86c 08 Sep 2012 21:16 #289204

@Thelematiker und Icemanpolo
Ich bestreite ja nichts von dem was ihr schreibt.
Meiner Meinung nach dauerten die genannten Projekte aber u.a. so lange, weil sich die Macher erst von Grund auf in die Materie (Race07 Physics) einarbeiten mussten. Es ist natürlich gut möglich das das eine Fehleinschätzung meinerseits ist.
Was das angeht lasse ich mich wirklich gerne eines besseren belehren.

Zum Thema "es gibt schon genug Autos, lernt erstmal damit umzugehen...":
Das hat doch damit gar nichts zu tun, es geht hier ja um Liebhaberei eines bestimmten realen Autos, was meines Erachtens ja fast immer die Triebfeder hinter solchen Projekten war/ist.
Auch da kann ich mich vielleicht täuschen.

Ich fand es nur unangebracht wie Hannibal reagiert hat und habe zugegebenermaßen recht impulsiv geantwortet.
Entweder hat er den Thread misinterpretiert oder war einfach noch angepisst von dem Mist, den "Dampf" uns allen angetan hat, mit ihrer ach so tollen/sinnvollen "Konvertierungsorgie".
Keiner von uns beiden hat ja jemand bestimmten angesprochen. Also kann man das Thema doch einafch links liegen lassen, wenn es einem gegen den Strich geht.

Was die Race07 Physics angeht, hätte ich gerne mal einen Crashkurs/Kurzinfos dazu, wie sie ungefähr aufgebaut sind.
Auch das ist lediglich eine Bitte um Infos.

@Ulf
Das "nicht so viel" los ist auf den Servern, ist gerade das, was mir so gefällt. Klasse statt Masse!
Klasse bezieht sich dabei nicht auf die fahrerischen Qualitäten, sondern auf den Umgang miteinander. Hier kann man als Race07 Neuling gut mit anderen fahren, ohne das man respektlos behandelt wird, aufgrund des eigenen minderwertigen Fahrkönnens.

Gruß Bommel

PS: den 86c gab es auch mit 50PS ( HB ). :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: POLO 86c 08 Sep 2012 22:33 #289205

@Ulf Ulfensen


Wenn du den Polo um bedingt haben möchtest warte bis er da ist weil er nämlich für rfactor gebaut wird siehe ihr www.virtualr.net/volkswagen-polo-g40-cup-first-previews
vielleicht wird er ja dann mal für race 07 konvertiert

und wenn dir hier zu wenig los ist da fahr wo anderes ok.

@Bommel76
schrieb:@Thelematiker und Icemanpolo
Ich bestreite ja nichts von dem was ihr schreibt.
Meiner Meinung nach dauerten die genannten Projekte aber u.a. so lange, weil sich die Macher erst von Grund auf in die Materie (Race07 Physics) einarbeiten mussten. Es ist natürlich gut möglich das das eine Fehleinschätzung meinerseits ist.
Was das angeht lasse ich mich wirklich gerne eines besseren belehren.


Das was du da schreibt stimmt nicht auch wenn man davon ahnung hat dauert das seine zeit weil ich baue ja wieder was neues also kann ich dir da sagen das es auch nicht scheller geht.

Wenn du ein 3D Modell bauts dauert das so locker mal 1 jahr weil du jedes einzelen Teil was das Auto so braucht, selber erstellen muß wie Felgen, Spoiler, Achsen usw dann wennn das fertig ist muß du aus denn Teilen dann alles vereinen das ein ganzez Auto ensteht.


gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang