Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: POLO 86c

Aw: POLO 86c 09 Sep 2012 01:04 #289207

Okay, das werde ich dann auch nicht anzweifeln. ;)
Gibt es denn eine Race07 spezifische Modding Seite, besonders was die Fahrzeugerstellung (Programmierung) angeht?
Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: POLO 86c 09 Sep 2012 11:26 #289212

Cool, interessiert sich doch wer für den Polo Oo (Polo 86c 2F) den meine ich nämlich und den HB-Männchen Motor gabs im "vor-facelift" :-P, im Facelift, der auch bei R-Factor dargestellt wird gab es nur 6 Motoren (5 benziner und 1 Diesel) in und um Deutschland, ausserhalb gab es noch ein oder 2 vergaser-Motoren (ACM <- für den 2F neu entwickelt und HZ <- aus dem vor-Facelift)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: POLO 86c 09 Sep 2012 12:22 #289215

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1565
Ulf Ulfensen schrieb:
Rabble schrieb:
Ist nicht leicht sich ständig was aus den Fingern zu saugen.
Da sehe ich auch keinerlei anstrengung,
Da geht mir doch der Hut hoch.
Du bist gerade mal zwei Monate dabei, in der Zeit vielleicht fünf Abende gefahren. Du hast von den über 150 verfügbaren Fahrzeugen 10 bewegt auf doch immerhin 20 Strecken von den 70 oder 80 die in den zwei Monaten bestimmt befahrbar gewesen wären. Aber die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Wenn du so gut weist wie das geht, mach doch mal einen Vorschlag für eine Serverbelegung anstatt hier die Leute anzupissen die ihre Freizeit opfern damit du deinem Hobby nachgehen kannst.
Konstruktive Kritik gerne, aber dein Gemaule kannst du dir ....

Echt sauer,
Rab

P.S. Such die mal nen anderen Avatar. Ich finde das nicht toll hier im Forum immer den Stinkefinger gezeigt zu bekommen.
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: POLO 86c 09 Sep 2012 12:27 #289217

Also für den 2F habe ich nicht viel über!
Wirklichen Charakter haben nur die 2er und der 1er (86) bzw. der Audi 50. Und überhaupt wäre ich persönlich für Derby, auch wenn es den serienmäßig nicht als G40 gab.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: POLO 86c 09 Sep 2012 12:37 #289218

da hier eh kein polo rauskommt schliesse ich das thema mal.. giftet euch woanders an bitte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang