Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Skin Vorstellung: Meine ersten Skins

Skin Vorstellung: Meine ersten Skins 20 Okt 2012 15:04 #290285

Hallo zusammen!

Habe nun meine ersten beiden Skins komplett fertig und wollte Eure Meinung dazu mal wissen.
Natürlich ist ja daswichtigste, dass sie mir selbst gefallen, aber dennoch fänd ich ein paar Meinungen toll.

Wiederhole: Das sind meine ersten beiden Skins. Vorher nie geskint. Also bitte nicht zu hart mit mir ins Gericht gehen^^

320si E90:










Challanger SRT8 Race:








Ich hoffe die beiden gefallen Euch.

Möchte noch dazu erwähnen, dass die Grundtextur der Fahrerarme und Hände, nicht von mir, sondern von einem photoshopsüchtigen Freund stammt :D Da er weder Race07 zockt, noch mit echtem Namen genannt werden will, nennen wir ihn... "Johnny" XD Ich selbst habe nur die Monster Energy Aufdrucke auf den Handschuhen dazu gemacht.

In den BMW (der kam als erstes) habe ich geschätzt 4-6 Stunden gehängt. In den Challanger deutlich weniger (dank immer wieder neuen Erkenntnissen bei Paintnet :D).

Also dann, ich freue mich auf Eure Kommentare.

Grüße,
Monsterracer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin Vorstellung: Meine ersten Skins 20 Okt 2012 17:05 #290288

Der BMW gefällt mir soweit ganz gut bei der vielzahl der MonsterEnergy sachen die es so gibt sticht er aber nicht weiter herraus.

Beim Challanger bin ich mir nicht sicher. Aufgrund des Orange sieht er aus wie ein 70s MuscleCar und da ist die Werbung für ein Energy getränk irgendwie unpassend.
Ausserdem siehts noch mehr nach Street-Car aus als nach Rennwagen villeicht weill sich die Werbung nicht deutlich genug vom Wagen abhebt! Außerdem sieht das Heck sehr leer aus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin Vorstellung: Meine ersten Skins 20 Okt 2012 17:19 #290289

Moelle schrieb:
Der BMW gefällt mir soweit ganz gut bei der vielzahl der MonsterEnergy sachen die es so gibt sticht er aber nicht weiter herraus.

Beim Challanger bin ich mir nicht sicher. Aufgrund des Orange sieht er aus wie ein 70s MuscleCar und da ist die Werbung für ein Energy getränk irgendwie unpassend.
Ausserdem siehts noch mehr nach Street-Car aus als nach Rennwagen villeicht weill sich die Werbung nicht deutlich genug vom Wagen abhebt! Außerdem sieht das Heck sehr leer aus

Ja, da hast du schon Recht. Am Heck ist er wirklich ziemlich leer, aber das passt für mich schon.

Das orange ist beim Challanger SRT8 eigentlich meine Lieblingsfarbe, wobei es vielleicht doch etwas mehr ins rot übergehen sollte. Muss es mir nochmal ingame anschauen.


Danke für die konstruktive Kritik :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin Vorstellung: Meine ersten Skins 20 Okt 2012 17:19 #290290

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Hi Monster,

wenn du so schnell fährst wie du paintest: Waaaaaaaaaaah ! :P

Nee im Ernst, für Grundfarbe und Logos brauchs ja auch nicht lange.

Find den 3er für den ersten Skin trotzdem gut, man muss ja nich gleich n Picasso zaubern.

Die Farbkombination beim Challenger fetzt auch (beißt sich nur mit den Felgen) aber da geht noch meeehr :woohoo: .

Mir persönlich is nur die Zeit zu schade, die für Helm und Fahrer drauf geht, sieht man ja kaum, da reicht mir auch standard und ich mach lieber noch was am Auto.

Aber du weist wie´s geht, hau die Pinsel in die Töppe und weiter gehts :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin Vorstellung: Meine ersten Skins 20 Okt 2012 17:24 #290291

Mr.T. schrieb:
Hi Monster,

wenn du so schnell fährst wie du paintest: Waaaaaaaaaaah ! :P

Nee im Ernst, für Grundfarbe und Logos brauchs ja auch nicht lange.

Find den 3er für den ersten Skin trotzdem gut, man muss ja nich gleich n Picasso zaubern.

Die Farbkombination beim Challenger fetzt auch (beißt sich nur mit den Felgen) aber da geht noch meeehr :woohoo: .

Mir persönlich is nur die Zeit zu schade, die für Helm und Fahrer drauf geht, sieht man ja kaum, da reicht mir auch standard und ich mach lieber noch was am Auto.

Aber du weist wie´s geht, hau die Pinsel in die Töppe und weiter gehts :)


Danke^^ Naja das mit Helm und Fahrer ist bei mir eben auch die sache, dass ich in cockpitview fahre und deswegen auch wert auf interiorwindow und nameplate usw. lege. Und wenn dann die arme von meinem fahrer im cockpit schwarz sind und außen weiß, was zu nem schwarzen monsterenergy auto ja net wirklich passt, sind, dann passts mir net.
Ich mach dann lieber alles.

Naja was die Zeit angeht... Irgentwie macht mir das painten fast schon mehr spaß als das fahren selbst O.o

Ich nehme mir als nächstes wohl den E30 vor, dann habe ich alle, die ich häufig fahre, und zum Spaß noch den Mini :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin Vorstellung: Meine ersten Skins 21 Okt 2012 12:12 #290306

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
So, ich nutz mal diesen Thread um meinen dritten Skin vorzustellen. Was haltet ihr davon ?

Anhang g5.jpg nicht gefunden



Seit der WBBTC mag ich die Schüssel eigentlich ganz gerne und hab se mir deshalb auch vorgeknöpft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin Vorstellung: Meine ersten Skins 21 Okt 2012 16:07 #290318

  • Andy S.
  • Andy S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 27
Mr.T. schrieb:
So, ich nutz mal diesen Thread um meinen dritten Skin vorzustellen. Was haltet ihr davon ?
.

Die Motorhaube find ich mal Mega-Geil... B)
Nur der gelbe Streifen auf der Windschutzscheibe stört ein wenig...und die Flammen sehen zwar gut aus, ich bin mir aber noch nicht schlüssig ob die in das Gesamtbild passen.
Richtig cool find ich auch das mit der Louis Chevrolet Tour...passt wirklich gut zur Motorhaube
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin Vorstellung: Meine ersten Skins 21 Okt 2012 18:41 #290326

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi Mr.T.,

also für einen Camaro und deinen ersten Gehversuchen nett schlecht, Respekt ;-)!

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin Vorstellung: Meine ersten Skins 21 Okt 2012 20:30 #290330

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Danke euch :) ,

das Banner hab ich schon geändert, gibt ja noch das von Hansen-Racing, des is schwarz, passt doch besser.
Bei den Flammen bin ich mir auch noch nich ganz sicher, sollten das Heck n bissl auflockern aber evtl. fällt mir noch was andreres ein.

Bis dann, Mr.T
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin Vorstellung: Meine ersten Skins 22 Okt 2012 12:31 #290334

Mr.T. schrieb:
So, ich nutz mal diesen Thread um meinen dritten Skin vorzustellen. Was haltet ihr davon ?

Anhang g5.jpg nicht gefunden



Seit der WBBTC mag ich die Schüssel eigentlich ganz gerne und hab se mir deshalb auch vorgeknöpft.

sieht hammermäßig aus^^

Habe mittlerweile auch schon 2 weitere skins gemacht. (Mini und M3 E30)

Aber zuerst, eine kleine Farbtonänderung am Challanger SRT8 Race:


Hab ihn nun zum schönen Hemi-Orange umlackiert^^

Soo dann der E30:









Und der Mini:






Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang