Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meistgefahrene Autos

Meistgefahrene Autos 05 Nov 2012 22:08 #290725

Moin moin,

ich mache ja nun auch seit ein paar Tagen eure Server unsicher und hätte nun Lust, ein paar Autos für den täglichen gebrauch zu skinnen.
Nun habe ich 2 Fragen:
1.Darf ich mich mit meinen rund 1000km überhaupt schon mit eigenen Skins hier "verewigen"?
2.Welche Autos machen denn Sinn, sprich, was wird hier am häufigsten gefahren. Da fehlt mir noch ein wenig der Überblick.

Autos die ich jetzt im Moment auf meiner ToDo-Liste habe sind:
Golf
Mini
Mustang SE
Porsche997
Formula Master

Aus meiner "alten" GTR2 und Racezeit hab ich auch noch fertig geskinnte Seat Leon und Porsche 996. Die müßte ich halt noch TÜV-Gerecht machen.

Anhang oldskins.jpg nicht gefunden



Ach und klar sollte man natürlich Autos nehmen, die einem selber gefallen, aber ich orientiere mich auch gerne daran, welche Autos grad auf dem Server unterwegs sind und nehm dann das entsprechende Auto, deswegen meine Frage.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Meistgefahrene Autos 07 Nov 2012 14:15 #290768

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Hi Bad Dan,

ich denke du hast bessere Chancen wenn du Skins für Autos machst, für die es noch nicht so viele gibt (stand schonmal im Forum, habs grad nich finden können), es hat wenig Sinn z.B. einen Mini oder Clio einzureichen, der wird zwar viel gefahren aber Skins gibts mehr als genug dafür.

Sehen aber vielversprechend aus deine GTR2-Lacke :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Meistgefahrene Autos 07 Nov 2012 17:13 #290777

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
der seat gefällt mir sehr gut :woohoo:
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Meistgefahrene Autos 07 Nov 2012 18:11 #290779

Danke, sowas hört man gerne. :)
Dann drück mal die Daumen, ich habe den Seat gerade eingereicht.

Und wegen der anderen Autos, dann werde ich da wohl mal die Statistiken durchgehen und sehen, ob ich da was rauslesen kann.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Meistgefahrene Autos 07 Nov 2012 18:50 #290781

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Ich kann dir nur unsere "Richtlinien" ans Herz legen. Den Seat wirst du nur selber fahren können (andere sehen dann den ersten Standardskin). Der Rest wurde ja bereits schon gesagt, die Chancen für Fahrzeuge wie F Masters, Mini usw sind sehr gering, da haben wir schon genug von.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Meistgefahrene Autos 07 Nov 2012 22:18 #290785

Dachte mir schon, daß es wegen dem Teil mit Musikgruppen ein Problem gibt. ;)

Aber da ich den Wagen seit etwa 3 Jahren fahre, wollte ich einfach mal mein Glück versuchen.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Meistgefahrene Autos 19 Nov 2012 23:16 #291208

Hmmm, also nachdem ich heute Hartl mit diesem Porsche gesehen habe, verstehe ich allerdings nicht so recht, was gegen meinen Seat spricht:



Oder gibts den halt schon länger, als die TÜV Regeln?


Ach und eine Frage noch, bekomm ich eigentlich Bescheid, wenn ein eingereichtes Auto durchkommt, bzw. wegen was es nicht durchkommt? Sonst hat man ja keine Chance, nachzubessern.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Meistgefahrene Autos 19 Nov 2012 23:29 #291210

Ja, das war schon vor dem TÜV bzw. den Regeln.

Und Ja, man bekommt Bescheid wenn es nicht durchkommt, aktuell hängt es aber an der mangelnden Freizeit. Da wird in naher Zukunft aber weiteres "Personal" für ausgebildet ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Meistgefahrene Autos 20 Nov 2012 12:39 #291220

der nvidia porsche gefällt mir :) gute arbeit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Meistgefahrene Autos 20 Nov 2012 22:22 #291270

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Hab da auch mal was vorbereitet :whistle:,

ich weiß wir haben viele Monster-Skins aber ich habe etwas an meiner Haubentechnik gefeilt und was könnte da besser passen als dieser Monsterkram ;) . Hoffe des kommt durch...

Anhang WBB-dc73dda751de58f038cba5de419a8dea.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Meistgefahrene Autos 20 Nov 2012 22:39 #291274

Die Haube ist definitiv geil. B)
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Meistgefahrene Autos 22 Nov 2012 18:02 #291371

  • Druzil
  • Druzils Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 166
Mal so als Frage. Wenn ich ein neues Auto auf Basis des Porsches im Bild machen würde und würde dort das "Druzil" vom Dach und dem Heck entfernen, würde das dann hier durchkommen? Natürlich vorausgesetzt, es wäre ein Auto, wo es noch nicht all zu viele Skins für gibt, wie z.B. den Seat Leon (nicht TDI) aus der WTCC 08. Da gibt es ja nur 3 Skins für das Fahrzeug.

Anhang porsche_skin.jpg nicht gefunden




PS: Und kann man den selben Skin für mehrere Fahrzeuge benutzen? Also das z.B. ein DTM Mercedes und ein Seat Leon die selbe Lackierung haben?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang