Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Leistung ändern :)

Aw: Leistung ändern :) 23 Dez 2012 22:47 #292388

Das vom Hubschrauber wollte ich hier lesen!

Als Neuling fragt man sich ja immer wo kann ich die fehlenden Sekunden finden.

Wenn ich aber wüßte das der eine odere andere vom " Setup" so im Vorteil ist, dann würde mir das echt stinken.

Hatte schon leichte Zweifel da das " tunen " hier so genau beschrieben wird.

Wie werden diese Dateien vom Server geprüft?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Leistung ändern :) 23 Dez 2012 22:49 #292389

man mädels beruhigt euch mal :P

glaub nich dasser cheaten wollte. also kein general-verdacht hier ;)

aber ganz ehrlich: was bringts dir denn, wenn die dinger schneller sind, als sie eigentlich sollten?
wenn du was schnelles willst, musste ne andere klasse nehmen. wenn du die künstlich hochzüchtest, dann kannste die zeiten ja so oder so nichtmehr mit den zeiten hier vergleichen und dich auch so schlechter einschätzen wo du gerade stehst.

wenn du schneller karren willst, nehm die WTCC extreme-dinger und fertig.

schönes fest :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Leistung ändern :) 23 Dez 2012 23:57 #292390

hardi41 schrieb:
ich habe auch noch eine lösung,finger ausm po,und üben,üben,cheaten ist für eierlose!!!!es wird bald nur noch beschissen,ich finde das sehr schade!!!!

Dem stimme ich zu!

Aber ich glaub auch nicht das er cheaten will.
Cheaten ist ja bekanntlich was für Leute die sich auch sonst im Leben selber betrügen. Das will er doch nicht :huh:

Wahrscheinlich auch beim Weibchen. Machen ein auf "dicke Hose und haben keine" :woohoo: :P :whistle: Übrigens wenn der Erfolg nur durch cheaten kommt , hm. Schon ma versucht Kontodaten zu verändern (cheaten) :) Komma nach links oder war es doch besser nach rechts :silly:

Üben Üben Üben
Kilometer fressen und
mit Leuten reden die es ohne Cheat
"können"


Frohe Weihnachten

greetz

H1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Leistung ändern :) 24 Dez 2012 06:25 #292392

mal eben aus der hosentasche ne schnelle runde:laugh: :P üben :woohoo: allen ein frohes fest
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Leistung ändern :) 24 Dez 2012 14:58 #292422

Es ist nur so, ich weiß, dass dies hier eine online Com ist, aber ich finde hier besonders toll, dass auf Fragen meist schnell und gut geantwortet wird.

Ich fahre wie gesagt fast nur offline. Mir kommen allgemein aber die GT Wagen etwas langsam vor, ich möchte auf normalen Strecken auf 270, 280 kommen und nicht 20-40 km/h langsamer.

Das ist alles.


PS:

Ich hasse cheaten, ich möchte das Game quasi (aus meiner Sicht) realistischer machen. Ansonsten, ich hab das game von Steam, wenn ich cheaten würde, wäre mein Key und das komplette Game futsch, wie blöd wär das denn...

Egal, hoffe trotzdem, dass mir irgendwer hilft, oder einfach per PM, damit keiner mitliest, der sich mal eben registriert und cheaten möchte, falls das euer Problem ist.

Im jedenfall Danke, mir wurde nun schon ein paarmal geholfen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang