Hey,
es gibt 2 DTM Mods auf der Bude.
Der eine mit den Wagen von 2007+08, der wird aber fast nicht mehr gefahren.
Dort gibts auch Schumis Wagen von 2008 mit der schwarzen Trilux Lackierung.
Dann gibts noch den DTM Mod 2008 - 2010.
Dort gibts auch Schumis Trilux Lackierung (08+09) und die Laureus Chrom Lackierung, welche im Spiel aber eher grau aussieht.
Generell gibts für beide Mods nur die originalen Lackierungen. Ob da weitere gewünscht sind weiß ich nicht. Ob du die 2010er Lackierung überarbeiten darfst, damit es mehr nach Chrom aussieht weiß ich auch nicht.
Du kannst bei der Steam Variante Race auch für die offline Nutzung installieren und einmal für online. Also würd ich dir raten, die offline Version ohne Mods zu machen und die Online Variante mit Mods.
Was du genau machen musst um auf die Server zu kommen, wurde schon ziemlich oft im Forum besprochen, da will ich dir jetz nicht nochmal alles vorkauen. Die Suchfunktion soll da helfen...
Voraussetzungen zum Mitspielen
Race07
Steam
Internetverbindung
Offizielle Race07 Erweiterungen
AutoUpdater
Erweiterungen der Weissbierbude
Grundsätzlich ist zum beitreten auf einen Server der Golf I GTI-Mod notwendig. Dieser sorgt dafür, dass nur registrierte Nutzer, die auch die Regeln der Weissbierbude gelesen haben auf die Server kommen. Auch benötigt ihr die Erweiterungen von Race07, sowohl die originalen von SimBin, als auch die Strecken und Fahrzeuge der Weissbierbude.
Die Inhalte die auf den Servern benötigt werden, kann man auf der Weissbierbude Hauptseite entnehmen. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten zur Übersicht zu gelangen.
Am linken Bildschirmrand unter dem Punkt Reporter auf Serverübersicht gehen.
Am rechten Bildschirmrand gibt es eine kurze Übersicht der Server, mit Fahrern auf dem Server, Strecke, Sitzung, Restzeit und Symbole für die erforderlichen Erweiterungen.
Siehe
hier
hier
und
hier
Ps.: ich finde deinen Benutzernamen äußerst originell
Gruß