Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neue Renn-Klasse ?

Neue Renn-Klasse ? 06 Apr 2013 21:20 #295529

Ich habe mir mal ein paar gedanken gemacht was man eigentlich noch in das Game miteinbauen könnte. Von Oldtimern bis hin zur Formel Klasse ist ja schon einiges dabei, bis auf Trucks (hoffe da arbeitet irgendjemand von euch mal dran ^^)
Aber wie wäre es denn mal mit ,,Futuristischen,, Fahrzeugen ?
Ein Beispiel hätte ich, nur nicht die nötige Software und das Know-How wie man einen solchen ,,Gleiter,, in Race einbringen könnte :(

Was brauch ich alles ? Denn ich will mal versuchen diesen Gleiter Racetauglich zu machen :)

Anhang bf10.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Renn-Klasse ? 06 Apr 2013 21:33 #295530

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
... 5 Tage zu spät. ;)



Nein, ernsthaft, ich denke, da sage ich jetzt nichts falsches, wenn ich behaupte, das sowas nicht auf die Bude kommen wird. Race ist in der Anzahl der Autos, die man in das Spiel integrieren kann, beschränkt, von daher werden so Geschichten keinen der Slots belegen...

Nur so als vorab Info.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Renn-Klasse ? 06 Apr 2013 21:54 #295531

Das sollte ja auch nicht unbedingt auf die Bude kommen, sondern mich interessierte wie man sowas mit welchen Tools in das Game einbauen kann, weil ich schon viele Videos gesehen habe wo Spieler mit Wagen auf einer Strecke gefahren sind die es hier gar nicht gibt.

Nein sowas will ich als eigenes Projekt angehen und ein wenig experimentieren, brauche wie gesagt etwas hilfe weil ich mich nicht damit auskenne, vor allem mit was ich anfangen soll :/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Renn-Klasse ? 07 Apr 2013 14:46 #295545

Sobald der cupra r fertig ist können wir das angehen. Im Moment sind leider alle verfügbaren Kräfte gebunden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Renn-Klasse ? 07 Apr 2013 17:25 #295548

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
sowas hat meiner meinung nach in einer rennsim nix zu suchen!

ich möchte rennautos bewegen und nicht star ars spielen ;)

nix für ungut aber ohne mich....
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Renn-Klasse ? 07 Apr 2013 19:58 #295560

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1574
Sowas könnte man bestimmt zusammentricksen, aber die Physik von Race ist nun mal auf Autos mit vier Rädern ausgelegt.
Sprich selbst wenn du da die Reifen unsichtbar machst würden die Dinger immer noch schwarze Striche auf den Asphalt ziehen und sich in Kurven nach außen neigen (und nicht in die Kurve legen wie man es von einem Fluggerät erwarten würde).
Und wie man aus so mancher Antwort hier herauslesen kann ist das nicht Unbedingt das worauf die Leute warten.
Also würdest du dir viel Arbeit machen für etwas was am Schluss nur komisch aussieht und wenig Gegenliebe finden würde. Ist wohl einfach die falsche Zielgruppe.

Einen Renn LKW Mod für Race07 kenne ich nicht und wüßte auch nicht das da was in der Mache ist. Ich bin da allerdings auch nicht wirklich gut informiert.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neue Renn-Klasse ? 07 Apr 2013 20:03 #295562

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3602
soweit mir bekannt, ist da für Race07 in Sachen Renntruck-Mod nichts in der Mache, zumindest nichts was legal wäre. Die Frage ist auch wieviel da noch kommt. Die "großen" Moddingteams switchen ja so nach und nach auf die kommende Rennsim-Generation.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang