Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GTRS Mod

Aw: GTRS Mod 22 Mai 2013 18:47 #297047

Hi

der SLS ist für den GTRS Mod


gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 22 Mai 2013 18:55 #297048

icemanpolo schrieb:
Hi

der SLS ist für den GTRS Mod


gruß

Sehr gut. Danke für die Info.
Macht ihn lieber ordentlich und veröffentliche ihn später, nicht das hier auf Druck der Community "nur" die "SLK-Freude" aufkommt.

Gruß Nils
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 22 Mai 2013 19:16 #297050

Zeus schrieb:
Alles in allem super gemacht!

Den Ferrari kann ich auf der Bude nicht testen........da bekomm ich die Fehlermeldung

Hinausgeworfen: Cheatverdacht:laugh:


jemand schon gehabt?

Ja Nico Gensler und ich hatten das auch vor paar Tagen. Autoupdater aktualisieren lassen bzw. neuestes Update des Mods installieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 22 Mai 2013 20:00 #297061

icemanpolo schrieb:
maykäferle schrieb:
Andregeeevo schrieb:
Weiß jemand woher die anderen buden den z4 haben. Vielleicht könnte man auf deren Basis etwas anfangen. Ich habe zwar keinen plan von der Materie aber vielleicht überfällt es mich mal mich da reinzufuchsen.
Falls du das: www.racing-garage.eu/?path=download&contentid=638 meinst, dann kannst du ja mal in deren Forum nachfragen. So weit ich weiß stammt der MOD von PetraGTC.



Ja aber der Z4 ist auch aus Shift2.

gruß
Dann ist wohl auch der ganze GTR EVO MOD FIA GT3: living-simracing.blogspot.de/2012/04/fia...-10-by-petragtc.html von Shift2 abgeleitet? Und ich nehme an, der würde sich nicht mit euren WBB MODS, Skins usw vertragen oder? Mir gefällt er eigentlich und vorhin hab ich bei nogrip das gesehen: www.nogripracing.com/details.php?filenr=38423 :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 22 Mai 2013 20:07 #297063

kannst kommentar rausnehmen.

Bin da deiner Meinung, dass der Thread hier etwas ausschweift. Danke

Gruß Nils
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 22 Mai 2013 20:10 #297064

Installiert euch doch einfach was ihr wollt... Kommt dann nur nicht um die Ecke und fragt warum ihr nicht mehr auf die Server kommt ;)
Hier soll es um die Karren gehen die wir schon haben und um Verbesserungen etc.

Alles weitere nehm ich sonst einfach kommentarlos raus da es in keinster Weise sachlich zum Thema beiträgt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 22 Mai 2013 20:22 #297068

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3594
maykäferle schrieb:
Dann ist wohl auch der ganze GTR EVO MOD FIA GT3: living-simracing.blogspot.de/2012/04/fia...-10-by-petragtc.html von Shift2 abgeleitet? Und ich nehme an, der würde sich nicht mit euren WBB MODS, Skins usw vertragen oder? Mir gefällt er eigentlich und vorhin hab ich bei nogrip das gesehen: www.nogripracing.com/details.php?filenr=38423 :woohoo:

Es geht nicht um das Vertragen mit anderen Mods, es geht darum, dass nicht legal ist 3D-Models aus anderen Spielen zu konvertieren.

Selbst Simbin schränkt die Nutzung ihrer 3D-Models in der Art ein, dass man nur von alt nach neu konvertieren darf. Soll heißen:

GTR => GTL => GTR2 => Race07 => GTREvo ... usw.

ist erlaubt, andersrum ist nicht erlaubt.

Jetzt kann man sagen, ist doch alles Grauzone und "Wo kein Kläger, da kein Richter." das stimmt aber nur solange bis nichts passiert und man muss es ja nicht provozieren.

Lebt mit dem derzeit enthaltenen Inhalt, wohin die Mod in Zukunft geht werden wir sehen. Sollte ich im Lotto nen 6er mit Zusatzzahl gewinnen, werde ich mich um Lizenzen kümmern :laugh:
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 23 Mai 2013 10:33 #297080

Wahnsinns-Mod, großes DANKE!

Freue mich auch schon wie Bolle auf den SLS :D

Der Lambo ist wirklich geil, kann euch den auf Suzuka empfehlen, mehr Spaß geht kaum!

Und dann haut ihr auch noch den Porsche mit Frikadelli-Skin raus, genial!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 28 Mai 2013 17:26 #297321

Klasse Arbeit!
Kann ja ein richtig guter Mod entstehen.

Besonders gut gefällt mir die bereits vorhandene BOP,zumindest bei den bisher ausgiebiger getesteten Wagen.(Ferrari,Porsche,Audi,Aston,Lambo)

Auffälligkeiten:
Bei Sessionwechsel springen die Reifen automatisch auf Slick/Hart.

Z4 einmal in Zhuhai getestet.
Bremsen wurden sehr heiß bei maximaler Bremskühlung und normalen Außen-Temperaturen.(evtl kann ich auch nur mit dem BMW nicht umgehen)

in diesem Sinne...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 29 Jul 2013 20:38 #298745

Ich habs ja im 24h Spa Topic schon erwähnt. Hat eigentlich noch jemand Probleme mit den Spiegeln? Speziell im BMW (bei den anderen Autos kann ichs nicht sagen) seh ich einfach viel zu wenig hinten raus. Ist das beabsichtigt? Hab ich da was falsch eingestellt? Sitzverstellung bringt nix.
Wenns an der Mod liegt, stört das denn sonst keinen, daß man quasi nur den Asphalt am Heck sieht und nicht, was von hinten kommt?
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 29 Jul 2013 21:38 #298746

Bad Dan [me] schrieb:
Ich habs ja im 24h Spa Topic schon erwähnt. Hat eigentlich noch jemand Probleme mit den Spiegeln? Speziell im BMW (bei den anderen Autos kann ichs nicht sagen) seh ich einfach viel zu wenig hinten raus. Ist das beabsichtigt? Hab ich da was falsch eingestellt? Sitzverstellung bringt nix.
Wenns an der Mod liegt, stört das denn sonst keinen, daß man quasi nur den Asphalt am Heck sieht und nicht, was von hinten kommt?

Hi,
Mirror Bug kann ich bestätigen. fahre immer onboard mit realen spiegeln aber im bmw sieht man nix egal wie man sich hinsetzt und welchen fov man einstellt.

Schaut euch das doch bitte nochmal an.

Ansonsten meine Lieblingsklasse in der Bude!

Grüße Mike0001
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 29 Jul 2013 22:12 #298747

An den Reifenwechsel denkt auch nicht jeder bevor er rausfährt, besonders wenn man schon im Startgrid steht.

Wär nice, wenn man das auch beheben könnte, dass das Auto nicht automatisch immer die Regenpneus drauf hätte.

Gruß,
Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 30 Jul 2013 11:58 #298749

Moin,

das Problem mit den Reifen ist schon behoben und kommt beim nächsten Update. Dann haben die Autos immer harte Reifen drauf.
Auch vor dem Rennen wechselt es auf Harte Reifen. Das lässt sich aber leider nicht ändern. Ist aber besser als mit Regenreifen los zu fahren.

Das mit dem Spiegel ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, weil ich mit virtuellem Spiegel fahre.
Muss man mal schauen woran das liegen könnte.

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 30 Jul 2013 14:02 #298750

echt super der mod
hoffe auf einen baldigen dienstag-event mit dem mod
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTRS Mod 30 Jul 2013 14:17 #298751

GTRS Mod is absolut geil, und i unterstütz die dienstag event idee.

und wenn i mir was wünschen dürfte: Laguna Seca

lg waldi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang