Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WTCC 2007 broken

WTCC 2007 broken 11 Aug 2013 03:34 #298857

  • idl0r
  • idl0rs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Hi,

ich habe mir einen Fahrzeugfilter erstellt wo u.a. auch "WTCC 2007" bei war. Sobald ich damit ein Game hoste kann mein Kumpel nicht mehr connecten. Er bekommt dann immer "falsche version, custom ..." oder so. Wir haben uns das dann mal etwas näher angeschaut und haben bemerkt das wohl zwei der BMW eine gleiche ID oder sowas haben. Wählt man einen der beiden an werden auch beide ausgewählt. Vermutlich verursacht das dieses Problem. Kann das von euch jemand bestätigen? Es handelt sich hier um zwei BB Fahrzeuge mit dem Fahrer "Headler", einmal von "Kissling Motorsport" und "Magnung Racing Sport". Nur das deaktivieren der BMW reicht leider nicht. Ich muss WTCC 2007 ganz rausnehmen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2007 broken 11 Aug 2013 12:30 #298860

Kann es auch sein das du in der WTCC 07 einen MOD drin hast den dein kumpel nicht hat Z.B. Vectra.
Dann kann er auch nicht conecten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2007 broken 11 Aug 2013 16:20 #298862

  • idl0r
  • idl0rs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Spacemansteve1 schrieb:
Kann es auch sein das du in der WTCC 07 einen MOD drin hast den dein kumpel nicht hat Z.B. Vectra.
Dann kann er auch nicht conecten.

Ne, bis auf das Formula RaceRoom Addon haben wir alles gleich. Race07 + "alle" Addons und Cars/Tracks via BB Updater.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2007 broken 13 Aug 2013 12:15 #298883

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1569
Probiert doch beide mal ob ihr auf unseren Server 2 kommt. Da laufen alle WTCC Klassen inklusive WTCC 2007. Wenn einer von euch da nicht drauf kommt ist der Schuldige gefunden.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC 2007 broken 28 Aug 2013 20:38 #299169

  • idl0r
  • idl0rs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Hat sich erledigt. Er hatte alles neu installiert und nun gehts :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang