Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Custom Skin + Retro Maxx + KI

Custom Skin + Retro Maxx + KI 09 Okt 2013 02:09 #300040

Guten Abend zusammen!

Ich habe ein Custom Skin für einen BMW CSL erstellt, mit welchem ich jetzt gerne in der Retro Maxx Klasse fahren möchte, nur soll die KI diesen Skin nicht nutzen können.

Wie kann ich dies machen oder was muss hierbei beachtet werden?

Wäre nett wenn ihr einem "Noob" helfen könnnt.

FG

Smilieman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Custom Skin + Retro Maxx + KI 09 Okt 2013 03:12 #300041

Willkommen auf der gelben Bude Smilieman,

du kannst den skin entweder wie gewohnt im Dokumenteordner inkl. Konfigurationsdatei nutzen, oder als Addoncar.

Dazu folgendes downloaden und in den Race07 Hauptordner entpacken. Dazu deine BMW CSL dds Datei in den von mir erstellten Smilieman Ordner (bei Race07/Teams/CSL)zufügen und die dortige dds Datei entfernen aber den Namen davon kopieren und exakt diesen Namen deinem dds. Skin geben.

https://mega.co.nz/#!o5NV3YjA!E2QvtiusBstakOuB8VvVtlX3gvo7jylkPaXqL5jw5bI

Im Normalfall fährt die KI deinen skin dann nicht während du Ihn selbst fährst. (Außer wenn mehrere KI Gegner eingestellt sind als "skins" vorhanden sind, dann werden manche doppelt genutzt.

Mit diesem skin kannst dann aber nicht online fahren, da cheatverdacht bzw. Fahrzeug auf dem Server nicht vorhanden oder so ähnlcih
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Custom Skin + Retro Maxx + KI 09 Okt 2013 03:31 #300042

Online fahren wäre wohl dann nur möglich, wenn der Host bzw. Server meinen Skin hätte oder?

Und wenn der Host nun meinen Skin hat, kann es dann trotzdem passieren, dass die KI mit meinem Skin fährt?

LG

Smilie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Custom Skin + Retro Maxx + KI 09 Okt 2013 13:01 #300052

Smilieman schrieb:
Online fahren wäre wohl dann nur möglich, wenn der Host bzw. Server meinen Skin hätte oder?
Wenn er im GameData Teams als Addon Car ist kannst ihn nicht online fahren. Wenn er im Dokumente...Customskins ist dann kannst ihn immer online fahren, da die anderen Fahrer die deinen skin nicht haben eben stattdessen eine original Simbin Lackierung sehen.

Smilieman schrieb:
Und wenn der Host nun meinen Skin hat, kann es dann trotzdem passieren, dass die KI mit meinem Skin fährt?
Ja die Customskins werden im Zufallsprinzip für die KI Fahrer ausgewählt, da kommt es schonmal vor dass welche doppelt dabei sind.

Also ich empfehle dir ihn als Dokumente skin und als Gamedata addon zu installieren. Wenn du online fährst dann musst ja den "Dokumente" skin nutzen, und wenn du offline fährst dann den Smilieman ordner (oder wie du den benennst) aus Dokumente/Simbin/Race07/Customskins in einen anderen Ordner verschieben bis du ihn wieder für den Onlineeinsatz brauchst

Wenn du offline nur Meisterschaft fährst dann bräuchtest den skinordner aus dokumente...customskins gar nciht entfernen, da diese Option dort standardmäßig deaktiviert ist
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang