Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h Rennen

24h Rennen 23 Jun 2014 21:26 #305763

Servus. Kommen irgendwann im Laufe der nächsten Wochen die Autos vom 24h Rennen?
Wäre der Oberhammer!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen 23 Jun 2014 21:34 #305764

Wenn du die mal eben alle Modest und du die Arbeit gut machst dann können die kommen.

Spaß bei Seite.
1. Hätten wir nicht so viele "Slots" für so viele Autos frei.
und 2. Woher solln die ganzen Autos kommen?

MfG
Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen 24 Jun 2014 00:37 #305779

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hi Freddy,

Nur, um dir einen kleinen Einblick zu gewähren:
GTRS Mod. 5 Leute die gemoddet haben, + einige Testfahrer, 10 Fahrzeuge anpassen an 2 vorhandene. Größtenteils waren die 3D Modelle und Physiken schon vorhanden, mussten halt angepasst werden, damit die so gut zusammenpassen, wie sie es mittlerweile tun.
Zeitraum: 1,5 JAHRE.
Ich habe an dem SLS, mit Anpassungen am (vorhandenen) 3D Modell, Physikblabla alleine fast 4 Monate verbracht. Und ich habe während dem Zeitraum viel Freizeit gehabt, die ich da reinstecken konnte (Student im Endstadium).

Von Autos, wo man jetzt noch das 3D Modell von Grund auf Erstellen muss, die Physiken komplett selbst zusammenschrauben muss, fangen wir mal gar nicht an... nein, ich denke nicht, dass wir den Lanza Ford Fiesta so schnell bei uns auf den Servern sehen, auch wenn er mir sympathisch ist. Es gibt viele Autos, die ich gerne fahren würde, und wenn es nur virtuell wäre, aber ich bleibe realistisch und träume nur davon...

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen 24 Jun 2014 01:03 #305780

Freddy04 schrieb:
Servus. Kommen irgendwann im Laufe der nächsten Wochen die Autos vom 24h Rennen?
Wäre der Oberhammer!

im Laufe der nächsten Wochen? :ohmy:

Die Autos gäbe es bereits nur sind die meisten davon nicht ganz legal da die von anderen Games ohne Erlaubnis der Hersteller konvertiert wurden und deshalb kommen die nicht auf die Bude!


Aber wir könnten doch vielleicht 2-3 Autos von der Pilsbierbude konvertieren?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen 26 Jun 2014 00:37 #305810

Mal anders:
Gibt's Non-Buden-Mods die beispielsweise die alte Gruppe C oder die LMP Fahrzeuge beinhalten?
Denn wenn ich's richtig verstanden habe vergehen ja schon Monate bis man mal antesten kann...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Rennen 26 Jun 2014 02:31 #305812

NickScrewball schrieb:
Mal anders:
Gibt's Non-Buden-Mods die beispielsweise die alte Gruppe C oder die LMP Fahrzeuge beinhalten?
Denn wenn ich's richtig verstanden habe vergehen ja schon Monate bis man mal antesten kann...

Gruppe C hätt ich Lancia, Mazda und Porsche anzubieten.

Außerdem bekommst du per PM die LMP 2014 Mod.

Und guck mal auf www.racing-garage.eu dort müsste es noch nen Gruppe C Mod geben hab aber den Namen vergessen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang