Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Abspeichern

Abspeichern 29 Jul 2014 13:00 #306415

Ich kann es nicht abspeichern ):
Aber ich hab doch alles richtig gemacht oder?
Es ist nur an diesem Skin, die anderen Die ich mache kann ich abspeichern

Anhang Schirmfoto_2014_07_29_125833.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abspeichern 29 Jul 2014 13:01 #306416

.

Anhang Schirmfoto_2014_07_29_125841.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abspeichern 29 Jul 2014 13:05 #306417

tschuldigung wegen den ganzen bildern

Anhang Schirmfoto_2014_07_29_010428.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abspeichern 29 Jul 2014 17:22 #306421

Gibt hier bestimmt paar Photoshopexperten die dir da weiterhelfen können. Ich selbst kenn mich da leider nicht so mit aus. Tippe auf fehlerhaftes dds Plugin.

Wenn du die .PSD deines skins uploadest könnt ich ihn dir als .DDS abspeichern


es gibt einen roten "ÄNDERN" Button um 3-fach posts zu verhindern :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abspeichern 29 Jul 2014 17:33 #306423

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hi Eric,

kurze Vermutung: Wenn du als DXT1 (Bild1, no alpha) speichern willst, passen eigentlich keine Alpha-Kanäle (Bild 3) da rein. Versuchs mal wenn du die Alpha-Kanäle ausmachst.

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abspeichern 29 Jul 2014 17:57 #306425

ahhh danke neteye ich hab "alpha-Kanäle" mal rausgemacht (also den haken) und tasächlich speichert er es jetzt ab. :woohoo: :laugh:

und ja ich weiß ich habs bloß irgendwie nicht überrisen vorhin den zu benutzen den Ändern button :D

achja noch eine frage: kann man auch skins kopieren?
also z.b. wenn ich auf einem bmw e46 einen skin hab und ihn auch auf den e90 bmw haben will. also kann ich den irgendwie kopieren oder muss ich das dann nochmal machen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abspeichern 29 Jul 2014 18:11 #306429

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Stell dir vor du hast einen maßgeschneiderten Anzug. Sitzt absolut Top und sieht gut aus. Den leihst du jetzt deinem Kumpel, der allerdings etwas andere Maße hat als du. Der passt zwar auch irgendwie rein, es sieht aber doch scheiße aus. Besser du schickst ihn auch zum Schneider. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abspeichern 29 Jul 2014 18:19 #306430

Duke schrieb:
Stell dir vor du hast einen maßgeschneiderten Anzug. Sitzt absolut Top und sieht gut aus. Den leihst du jetzt deinem Kumpel, der allerdings etwas andere Maße hat als du. Der passt zwar auch irgendwie rein, es sieht aber doch scheiße aus. Besser du schickst ihn auch zum Schneider. ;)
:laugh:

Hi Eric (ohne h) :)
Jo wenn du dir die Templates des E46 und E90 ansiehst wirst du feststellen dass es da doch deutliche Unterschiede gibt.

Zeig doch mal nen Screen von deinem SEAT skin.
Oder noch besser wenn du damit häufig hier auf Server2 unterwegs bist könntest ihn ja auf nogripracing.com oder so hochladen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abspeichern 29 Jul 2014 20:42 #306440

oke guter vergleich (; also neu machen. is ja nicht schwer.. zumindest meine wagen nicht :D

ich hab sehr simpel gehaltene autos die ich erstmal nur für mich machen möchte weil ich noch nicht so erfahren bin mit photoshop und so

kann man eigentlich die skins von dlcs und mods auch ändern? also gibts da auch die psd datei?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abspeichern 29 Jul 2014 21:23 #306442

Niethenerich schrieb:
...
achja noch eine frage: kann man auch skins kopieren?
also z.b. wenn ich auf einem bmw e46 einen skin hab und ihn auch auf den e90 bmw haben will. also kann ich den irgendwie kopieren oder muss ich das dann nochmal machen?
Falls du einige Ebenen oder Gruppen deines E46 auf dem E90 verwenden willst dann:

- öffne von beiden Body-PSD-Dateien
- rechtsklick auf Ebene bzw. Gruppe vom E90 (auf leere graue Fläche)
- "Ebene bzw. Gruppe duplizieren" auswählen
- im Dialogfeld die Datei vom E90 wählen -> OK

so hast du vllt. einige Arbeitsschritte eingespart.

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abspeichern 29 Jul 2014 21:59 #306448

Ah vielen dank ich werde es versuchen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abspeichern 30 Jul 2014 02:55 #306466

Niethenerich schrieb:
ich hab sehr simpel gehaltene autos die ich erstmal nur für mich machen möchte weil ich noch nicht so erfahren bin mit photoshop und so
Simpel und schnell gemachte Skins müssen nicht unbedingt schlecht aussehen! z.B. sowas dauert nur 3 Minuten http://www.nogripracing.com/details.php?filenr=38321

Niethenerich schrieb:
kann man eigentlich die skins von dlcs und mods auch ändern? also gibts da auch die psd datei?
Es sins NICHT für alle Mods PSD-Datei Templates verfügbar. Man kann notfalls die vorhandenen .dds Dateien kopieren und dann übermalen. Sehen dann aber meist ingame nicht ganz so schön aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abspeichern 30 Jul 2014 11:13 #306478

Stimmt.. ich schau mal hab aber zurzeit viel zu tun weil ich wegen meiner ausbildung bald umzieh (in 2 wochen oder so) und muss noch mein zeug packen etc..

achja und was is etz mit dlc autos? gibts dazu auch pds datein? weil da hab ich nix gefunden oder hab ich die übersehen..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abspeichern 30 Jul 2014 14:18 #306481

Niethenerich schrieb:
Snip...
achja und was is etz mit dlc autos? gibts dazu auch pds datein? weil da hab ich nix gefunden oder hab ich die übersehen..

Für die Race07 Fahrzeuge, inklusive der DLC`s gibt es (afaik) für alle Modelle ein Skin Template. Musst mal hier im Forum suchen, da wurden schon ein paar mal Links gepostet.

//Edit: außerdem hat die anscheinend ein fleissiges Helferlein im Downloadbereich reingestellt...
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abspeichern 30 Jul 2014 15:00 #306484

ahhhhhhhhh jetzt weiß ich was des für dinger sind :D danke vielmals das du mir das geschrieben hast
ich wär warscheinlich nie drauf gekommen ^^

aber letztens waren da nur 6 oder so :o
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang