Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Abspeichern

Abspeichern 29 Jul 2014 13:00 #306415

Ich kann es nicht abspeichern ):
Aber ich hab doch alles richtig gemacht oder?
Es ist nur an diesem Skin, die anderen Die ich mache kann ich abspeichern

Anhang Schirmfoto_2014_07_29_125833.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abspeichern 29 Jul 2014 13:01 #306416

.

Anhang Schirmfoto_2014_07_29_125841.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abspeichern 29 Jul 2014 13:05 #306417

tschuldigung wegen den ganzen bildern

Anhang Schirmfoto_2014_07_29_010428.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abspeichern 29 Jul 2014 17:22 #306421

Gibt hier bestimmt paar Photoshopexperten die dir da weiterhelfen können. Ich selbst kenn mich da leider nicht so mit aus. Tippe auf fehlerhaftes dds Plugin.

Wenn du die .PSD deines skins uploadest könnt ich ihn dir als .DDS abspeichern


es gibt einen roten "ÄNDERN" Button um 3-fach posts zu verhindern :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abspeichern 29 Jul 2014 17:33 #306423

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hi Eric,

kurze Vermutung: Wenn du als DXT1 (Bild1, no alpha) speichern willst, passen eigentlich keine Alpha-Kanäle (Bild 3) da rein. Versuchs mal wenn du die Alpha-Kanäle ausmachst.

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Abspeichern 29 Jul 2014 17:57 #306425

ahhh danke neteye ich hab "alpha-Kanäle" mal rausgemacht (also den haken) und tasächlich speichert er es jetzt ab. :woohoo: :laugh:

und ja ich weiß ich habs bloß irgendwie nicht überrisen vorhin den zu benutzen den Ändern button :D

achja noch eine frage: kann man auch skins kopieren?