Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gtrs-Mod Problem

Gtrs-Mod Problem 01 Nov 2014 11:37 #310065

Hallo liebes Weißbierbuden Community ich habe ein Problem mit eurem Gtr-Mod ich habe ihn mir vor ca 3Monaten heruntergeladen,dort hatte ich noch nicht den Bmw-Challeneg und den Ferrari vs Porsche Mod und auch noch nciht Gtr-evo.Nun habe ich mir vor ca 2Wochen dieß alles geholt,doch folgende Autos gingen immernoch nicht.Aston Marin,Porsche,Ferrari(nur Schatten war zu sehen) und
Chevrolet das sah man nur Stoßstange und Heckflügel,nun habe ich mir den porsche vs Ferrai Mod und den Gtrs-mod neu heruntergelden (gestern abend)Nun gehen der Aston Martin und der Porsche ganz normal aber der Chevrolet hat immernoch nur Stoßstange und Heckflügel und der Ferrai hat immernoch nur eseinen Schatten.

Was soll ich nun tun damit alle Fahrzeuge gehen.

Liegt es vlt am gt Power Pack ich bin mir nämlich nicht sicher ob dieser in der Bibliothek "GT Power Expansion heißt" ansonsten habe ich alel Add ons zu Race 07 und auch alle benötigten Mods.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Anhang Unbenannt-c83002feed275a07ce4a6c7e753f57ce.PNG nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gtrs-Mod Problem 01 Nov 2014 11:43 #310066

Hier noch mehr Screens vom Problem.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gtrs-Mod Problem 01 Nov 2014 13:46 #310077

Moin,

du hast Race-Injection aber auch alle darin enthaltenen Erweiterungen einzeln in der Bibliothek Installiert.

Race Injection beinhaltet
*Race 07
*STCC-The Game 2
*Formula RaceRoom
*Retro Expansion
*WTCC 2010 Pack
*GT Power Pack

du könntest versuchen die aufgelisteten Erweiterungen die du doppelt hast zu löschen.

(Da ich selbst kein Race Injection hab, sondern alles einzeln, kann ich aber nicht sagen ob es vielleicht doch normal ist wenn durch das Paket alle Erweiterungen zusätzlich einzeln bei Steam aufgelistet sind. Vielleicht kann jemand der Race Injection hat bestätigen.)

Wenn du die Einzelteile gelöscht hast, solltest du auf alle restlichen Teile von Race07 gehen - rechte Maustaste - Eigenschaften- Lokale Dateien - Dateien auf Fehler prüfen. Danach in den Autoupdater und auf Neuinstallation.

Hoffe das war einigermaßen verständlich ;)

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gtrs-Mod Problem 01 Nov 2014 13:53 #310078

Hab auch Race Injection und der installiert trotzdem alles einzeln ;)
Race Injection selbst is auch nur knapp 170MB groß. Denke dass die damit einfach nur alles enthaltene zusammenfügen.

Alles zu löschen sollte daher dein Problem nicht beheben.

Leider kenn ich mich damit aber auch nicht weiter aus und kann dir da nich helfen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gtrs-Mod Problem 01 Nov 2014 15:01 #310079

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Bei mir ist laut Steam-Bibliothek Injection gar nicht installiert, nur die einzelnen Teile, das funzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gtrs-Mod Problem 01 Nov 2014 15:03 #310080

Jo es ist normal daß alles aufgelistet ist.

Und es ist ein weiteres sozusagen Problem aufgetreten.

Ich weiß nicht ob es normal ist aber ich habe halt fahrzeugfilter genutz und die nciht funktionierenden fahrzeuge rausgenommen,aber nun ist
der Mercedes Sls ca 2,5 sek pro Sekunde schneller.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gtrs-Mod Problem 01 Nov 2014 16:57 #310081

Ja kann sein daß du alle teile einzelnd gekauft hast,hab injection für 30€ mal bei real gekauft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gtrs-Mod Problem 02 Nov 2014 12:29 #310111

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi derracer1999,

dass der SLS offline deutlich schneller ist, als die anderen Fhz., scheint wohl ein Bug zu sein.
Ich habe auf jeden Fall das selbe Prob ;-(.

Anfangs war er, auch wenn ich ihn selbst gefahren bin, ziemlich überlegen.
Dann gab es allerdings ein Update, welches ihn deutlich eingebremst hat, aber auch dannach sind die Bots damit deutlich schneller.

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gtrs-Mod Problem 02 Nov 2014 13:10 #310116

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Die KI nutzt eine andere, einfachere und durch die CPU schneller zu berechnende Physik als man selbst.

Wenn das nicht genau abgestimmt ist, dann kann die KI deutlich schneller oder langsamer fahren.

Da der SLS von neteye ist und er aus gutem Grund im Wesentlichen für den Online-Modus Mods/Strecken baut, vermute ich mal, dass es da entsprechend keine exakte Anpassung für die KI gibt. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gtrs-Mod Problem 02 Nov 2014 13:31 #310121

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Korrekt. Die KI hat bei mir den SLS noch nie gesehen :D
Wenn du beim Camaro nur Front und Heck siehst, fehlt eigentlich STCC2, weil die Mitte aus dem Gen5 Camaro kommt, macht nur keinen Sinn weil du es ja hast...
Ebenso ist komisch, dass du nur den Schatten vom Ferrari hast, der ist vom Porsche vs. Ferrari Mod 1:1 übernommen.
Hast du eventuell noch andere Mods installiert, dass die sich Gegenseitig stören?

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gtrs-Mod Problem 03 Nov 2014 16:57 #310166

Xd.Nur ich habe noch weiter mod und zwar:
Fia Gt3 european Championship
Indycar 1985/86 (jahr bisn ich mir nicht sicher) Mod
Wtcc 2012/2013 Mod
Shirocco r CUp 2009 Mod
f1 2006 Mod
Bmw 2008 Challenge Mod
Alzen Porsche Mod.

Im Fia Gt3 euro.... Mod sind übrigen auch ein Chevrolet und Ferrari drin,dies funktionierten aber schon immer. Aber eigentlich sollte da nix sein weil ich den GTRS Mod als letztes installiert hbe und alle datein Ersetzt hab.


MFG derracer1999

Ps:Ich deinstaliere jetz mal den fia gt3 mod und schaue dann nochmal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gtrs-Mod Problem 03 Nov 2014 17:18 #310170

Ich bin mir fast sicher, dass sich Fia-GT und GTRS zwicken, was die ID`s anbetrifft?
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang