Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: VW Golf GTI VR6 24V Twin Turbo 4WD Testing

VW Golf GTI VR6 24V Twin Turbo 4WD Testing 07 Nov 2014 19:37 #310349

Ich hab ein neuer klasse hergestellt, Golf 1 Gruppe 3.

Es sind alle VW Golf GTI VR6 24V Twin Turbo 4WD, und gibt sehr viel spass um zu fahren.
Wenn man die auf die url druckt kann man es in mal anschauen.

http://youtu.be/Md1N6NweOGU



Gruss, Richard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VW Golf GTI VR6 24V Twin Turbo 4WD Testing 07 Nov 2014 22:17 #310353

sieht ja auch wie vorgespult :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VW Golf GTI VR6 24V Twin Turbo 4WD Testing 08 Nov 2014 00:21 #310361

warst du nich schonmal hier angemeldet und hast merkwürdige sachen gepostet/gefragt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VW Golf GTI VR6 24V Twin Turbo 4WD Testing 08 Nov 2014 14:25 #310390

CocaCola schrieb:
warst du nich schonmal hier angemeldet und hast merkwürdige sachen gepostet/gefragt?


Nein, Das muss jemand anderes gewesen sein.

Der url in der start post ist nur ein link zum film auf youtube.
Niks merkwürdiges dran :)

Ich hab es nur gepost um zu sehn ob vielleicht menschen interessiert sind in diese mod.

Also, seit bitte nicht zo negatief.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VW Golf GTI VR6 24V Twin Turbo 4WD Testing 08 Nov 2014 15:38 #310392

Entschuldige, das war nicht negativ gemeint.
Dann wars wohl eine Verwechselung ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VW Golf GTI VR6 24V Twin Turbo 4WD Testing 08 Nov 2014 16:25 #310393

CocaCola schrieb:
Entschuldige, das war nicht negativ gemeint.
Dann wars wohl eine Verwechselung ;)

Ok, haha.
Entschuldigung akzeptiert.

Man kann sich ja mal irren. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: VW Golf GTI VR6 24V Twin Turbo 4WD Testing 29 Mai 2015 18:00 #312404

Der test fase ist vorbei.
Die mod ist auch fur online racing geeigned.

Ist ungefähr getuned wie ein volkswagen golf 1 vr6 turbo 4-motion 6-gang 544ps 4WD.

Wenn jemand ein paar schöne Lackierungen machen Wurde fur diese Mod , BB Stil oder DTM -Stil , wurde das die mod complett machen. :)
Herunter laden kann man die mod auf der site die in der youtube beschreibung vermelded ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: VW Golf GTI VR6 24V Twin Turbo 4WD Testing 29 Mai 2015 23:46 #312406

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
Und du hattest mich auch gefragt, ob du eine modifizierte Version meines GTI Mods verbreiten darfst ?

Ich kann mich nicht daran erinnern.

Alle anderen möchte ich warnen solche Mods zu installieren, es sei denn man möchte hier nicht mehr auf die Server kommen wegen Versionskonflikten.

Der original Mod für GTR2 verfügte auch über solche Motorisierungen. Die habe ich bewusst nicht nach Race07 portiert, da sie nicht zu den vorhandenen Klassen passen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: VW Golf GTI VR6 24V Twin Turbo 4WD Testing 30 Mai 2015 16:00 #312407

Der GTR2 mod ist damals unter einen GPL lizenz verbreitet, und modifizierung war ohne zustimmung erlaubt.

Hier unten ein stuck aus der readme datei der mir das erlaubt hat die mod zu verbreiten.
*******************************************************************

All Things, I have made stands under the rights of GPL ( GNU Public Licence )

READ GPL.TXT carefully. No using without agreement to the terms of GPL.

Feel free to modify and release it everywere u want.
No further permissions required.
But remeber, everyting based on this mod will be also open source.

Original readme's and gpl.txt must be included.

*******************************************************************

Features:

- Full standalone Car Mod.

*******************************************************************

Der RACE07 mod war basiert auf der GTR2 mod, also damit ist der GPL lizenz gultig und verbreitung ohne zustimmung erlaubt.

Wenn das nicht zo war, hatte ich erst gefragt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: VW Golf GTI VR6 24V Twin Turbo 4WD Testing 01 Jun 2015 07:21 #312413

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang