Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Manta in die WTCC1987 einbauen

Manta in die WTCC1987 einbauen 27 Apr 2015 09:37 #312088

Hallo,

ich bin ein ziemlicher Frischling was Race07 und GTR-Evo angeht. Erst vor kurzem erworben und bin leidenschaftlicher Modder.

Habe mir mal den Manta B heruntergeladen, aber den entsprechenden Retro Cool Mod finde ich nicht mehr.

Frage welche Datei muss man wie öffnen, um ihn in die WTCC 1987 einzubauen?

Auch wenn dieses Auto da nicht mitgefahren ist, aber er wurde zu dieser Zeit gebaut, und das Starterfeld wird daurch ein wenig bunter.

Danke schon mal!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Manta in die WTCC1987 einbauen 28 Apr 2015 14:11 #312091

Hallo,

Versuch das mal:
geh in das Verzeichnis vom Manta
XY:\Steam\SteamApps\common\race 07\GameData\Teams\KLASSE\AUTO

und verändere in der .inccar Datei die Werte
classes=
classID=
in die gleiche ID und classes wie bei der WTCC 87 Klasse (ClassID=02; classes="FULL,WTCC_1987" ).

Falls das nicht gleich funktioniert vergleiche mal die ModelID vom Manta mit den CarId's unserer Autos und gib ihm eine ungenutzte Nummer
wiki.bierbuden.de/Race07_Fahrzeuge

Damit er Leistungsmäßig zu den anderen 87ern passt, kannst du z.B. die .eng Datei vom BMW in das Manta Verzeichnis kopieren. Wenn er vom Fahrverhalten dann zu langsam ist, kannste noch die .hdc vom BMW wie oben schon kopieren.
Die Namen beider Dateien änderst du dann in die gleichen Bezeichnungen wie die vorhandenen vom Manta.

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Manta in die WTCC1987 einbauen 28 Apr 2015 14:20 #312092

Danke!

Werd ich ausprobieren, die genannten Dateien kann man mit Dem Editor öffnen?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Manta in die WTCC1987 einbauen 28 Apr 2015 15:53 #312097

Die Dateien von den Mods kannst du mit dem Editor öffnen und bearbeiten, ja.
Bei den originalen Fahrzeugen sind die Dateien verschlüsselt, müsste nochmal gucken wie man das umgehen kann. Oder jemand anderes weiß es auf Anhieb. Brauchst du ja aber nicht unbedingt.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang