Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Strassenautos

Strassenautos 06 Nov 2015 11:37 #313297

Für alle die gerne eine grössere Vielfahlt an Strassen Autos haben wollen,
habe ich Unterschiedliche (Motor)Varianten der bestehenden Autos generiert, vieleicht ja interessant für einige

Mini
ul.to/rtnb1oab

SRT10
ul.to/41kwihi7

R8
ul.to/impswdkk

Apollo
ul.to/ykcnmgt4

Charger
ul.to/e762fztq

und hier noch Rennwagen auf Zivil gestrickt (Notlösung)

Quatroporte
ul.to/heljdbd8

Accord
ul.to/rab9be3m

viel Spass
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strassenautos 06 Nov 2015 12:04 #313298

einen habe ich noch,

den Abarth habe ich auch zivilisiert

ul.to/72xwudvl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strassenautos 06 Nov 2015 14:31 #313300

Moin,

kannst du bitte beschreiben, was genau du bei den Autos gemacht hast. Und am besten die Car-IDs angeben die du verwendet hast.
Und am besten lädst du es bei nogripracing hoch, wenn es für die breite Masse sein soll.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Strassenautos 06 Nov 2015 17:59 #313301

gerne,

angepasste Engine, Getriebe,etwas das Model angepasst soweit mir möglich ohne 3d Werkzeug

ich hoffe die IDs sind gleich geblieben wie die Orginalwagen (für mich nicht relevant da ich Race über die Championships sage wie und gegen wenn ich Offline fahre)

Für Online sind die Wagen nicht gedacht gewesen

NoGrip, verzichte ich,
ich stelle meine Ergüsse auf TH zurverfügung

wie gesagt, ich mag ein größeren Fuhrpark und das seine meine esten Erfahrungen mit dem Modden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang