Ich antworte mal auf die Frage die die rote Bude betrifft und schweife eventuell etwas auf alles drumherum aus, wie es so meine Art ist
Danke für deine/eure ausführliche Darstellungen
WhiteClown schrieb:Ich antworte mal auf die Frage die die rote Bude betrifft und schweife eventuell etwas auf alles drumherum aus, wie es so meine Art ist
Hola tell me tell me the story of the green horses;) da bist du bei mir in guter Gesellschaft. Mag ebenso nicht das ein-und zweisilbige Lösungsvorschlagsdenken ohne das ein Problem verstanden wurde
. Wie sagte ma der olle Einstein : Das Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.
Server der Budengemeinde, das sehe ich ein wenig anders. Nicht nur die Admins - sondern jeder der hier fährt ist dafür verantwortlich das alles mit Ideen zu füttern wie man was u.U. attraktiver gestalten kann. Zu der Sache mit diesem schwarzen Zimmer
will ich mich geetz auch nicht äußern, wäre Spekulation und ich bin kein Spekulant. Mich interessiert es auch nicht mehr, Game ist eingemottet. Werde AC (wenn überhaupt) bei SHB Racing fahren.
Keep Racing - wenn ma zuviel Chrashkids unterwegs sind, fahr einfach Karriere oder Challenge
Anhang career.jpg nicht gefunden