FuriousBiB schrieb:Ich habe das heute erst mitbekommen, dass es eine schwarze Bude für AC gibt. Super, dachte ich am Anfang, doch auf dem zweiten Blick und nach den Infos, dass die schwarze Bude mit der grünen Bude zusammenhängt, und dann vor 2 tagen quasi einfach so online gegangen ist, hatte ich das nicht mehr so gut gefunden.
Als AC rauskam, haben sich hier auf der gelben Bude bereits Leute mit AC beschäftigt und versucht eine kleine Plattform aufzubauen. Sie haben ihre Zeit darin investiert, dass man gemeinsam AC fahren kann. Und jetzt taucht auf einmal die schwarze Bude auf, die sozusagen die bisher geleistete Arbeit einheimst, obwohl sie organistorisch von der gelben Bude getrennt ist. Das ist meiner Meinung nach unfair gegenüber den Leuten hier auf gelb, und hat den unsympatischen Beigeschmack eines Konkurrenzkampfes. Ich hoffe nicht, dass es in einem Krieg ausartet, wir wollen doch gmeinsam AC fahren.
Das ist nur meine Sicht als Aussenstehender und normalerweise nicht meine Art, solche Kommentare zu schreiben. Aber wenn 2 Buden gleichzeitig AC anbieten, dann können beide Parteien nur verlieren... Und das wäre schade!
ja ich hoffe/glaube das wird sich legen, sind ja auch viele Admins dort die hier noch aktiv sind, es wird ja auch noch viel im TS auf der WBB kommuniziert.
Natürlich hat das schon einen komischen Beigeschmack wenn eine Bude ohne die anderen zu informieren (wobei ich es so verstanden habe das sich gelb und grün eh nicht grün sind
) soetwas durchzieht.
Aber ehrlich, mich hats gefreut das es endlich eine bude für AC gibt (da habe ich von dem Geplenkel noch nichts gewußt, ist erst später gekommen).
Was aber sicher interessant wird ist wenn jetzt ein 2. Projekt der Buden für AC kommen sollte:blink:
Glaub auch nicht das dies gut geht, aber warten wir mal ab.
Aber vielleicht ergibt sich durch diese diskrepanz sogar die Möglichkeit sich neuerlich mal zusammen zu setzen mit der grünen Bude und alles wird gut, mal schauen.
@didi: ja da sind schon manchmel wrecker unterwegs, aufpassen auch auf den copa, schlonzi weiß bescheid