Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Assetto Corsa - Servername und Passwort

Aw: Assetto Corsa - Servername und Passwort 10 Aug 2014 13:30 #306900

Wäre besser wenn mal jemand das Booking von Server 1-5 abschalted.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa - Servername und Passwort 10 Aug 2014 14:41 #306903

Dann gibt es aber leide keine Track Rotation so viel ich weis und das wäre dann schon etwas langweilig.
Die Sessions (Quali + Rennen) dauern eh insgesamt nur ca 30 min, also kurz abwarten und dann beim booking einbooken. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa - Servername und Passwort 10 Aug 2014 20:35 #306915

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
ich fahre lieber std lang die selbe strecke , als ständig auf booking zu warten.
Dann wartet man weil man denkt jetzt sind mal ein par drauf und da nn sind die gar nicht da , nur eingebucht .
ohne booking sehe ich oh da fahren grad 5-6 man das quali ,dann gehe ich auch mal drauf
bei 5 servern kann man doch die beliebte gt Klasse auf 2 servern mit verschiedener strecke laufen lassen.
Wenn ich dann sehe das von meiner Freundesliste 5 leute Assetto fahren , aber keiner auf den servern der Bude gibt mir das doch recht.
Aber jeder sieht das anders , ich warte zumindest nicht drauf :P ;)
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa - Servername und Passwort 10 Aug 2014 22:16 #306917

Hallo, ich bin neu bei euch.

Fahre eigentlich bei der blauen Bude.


Wollte eigentlich mal darum bitten das booking weg zu machen. Wir sind so viele Leute auf den Buden, es werden sich sicherlich mehrere finden um gemeinsam zu fahren. Doch mit booking ist das schwierig.

Darum ein Vorschlag wenn möglich ist...

Paar Server mit booking zu lassen,

Die anderen mit gt3 auf z.b mugello fahren lassen.

Die Lotus gtc, gx usw auf andere strecke

Alles nur ein Beispiel.

Volt alle 2 Wochen die strecke ändern.


Ich mein mit booking ist auf den Servern gar nix los. Ohne wird es bestimmt besucht.

Danke für die aufmerksamkeit.
Hoffe der Wunsch wird erfüllt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa - Servername und Passwort 10 Aug 2014 22:48 #306918

Ääähm nur mal so, wir sind hier seit 4 Tagen jeden Tag immer so 6, 7 oder 8 Leute und fahren zusammen.
Schwer ist das nicht Leute zusammen zu bekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa - Servername und Passwort 11 Aug 2014 08:44 #306920

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
moritz1998 schrieb:
Ääähm nur mal so, wir sind hier seit 4 Tagen jeden Tag immer so 6, 7 oder 8 Leute und fahren zusammen.
Schwer ist das nicht Leute zusammen zu bekommen.

Da hat er recht B)

Mittlerweile gibts statt Kaffee und Kuchen Nachmittags eine Runde Assetto Corsa :laugh:

LG :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa - Servername und Passwort 11 Aug 2014 08:53 #306922

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
moritz1998 schrieb:
Ääähm nur mal so, wir sind hier seit 4 Tagen jeden Tag immer so 6, 7 oder 8 Leute und fahren zusammen.
Schwer ist das nicht Leute zusammen zu bekommen.

Nur komisch wenn ich dann Assetto starte ist keiner von euch auf den Budenservern so wie ich es gestern schon geschrieben habe als 6 Leute hier im Assetto TS waren und auch laut Freundesliste im Spiel.
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa - Servername und Passwort 11 Aug 2014 09:03 #306923

also ich bin eigentlich letzte Zeit ziemlich aktiv in ac. doch Leute auf budenserver noch nie gesehen. ich schaue immer mal nach.

und außerdem...

was ist den so schwierig daran es umzustellen. auf der blauen Bude wird es von Usern auch gefordert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa - Servername und Passwort 11 Aug 2014 09:13 #306924

Mein Vorschlag wäre

Servernamen:

www.bier-buden.de 1 / GT (Booking)

www.bier-buden.de 2 / GT

www.bier-buden.de 3 / Formel (Booking)

www.bier-buden.de 4 / Formel

www.bier-buden.de 5 / Straßenautos

www.bier-buden.de 6 / Nordschleife


gruß
dIrtY


Edit:
Auf den Servern mit Booking könnte man vllt. den Salzburgring 1.01 mit drauf machen. Sehr schöne Strecke.

www.racedepartment.com/downloads/salzburgring.2798/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa - Servername und Passwort 11 Aug 2014 09:29 #306926

xxxjuraxxx schrieb:
was ist den so schwierig daran es umzustellen. auf der blauen Bude wird es von Usern auch gefordert.
moritz1998 schrieb:
Dann gibt es aber leide keine Track Rotation so viel ich weis und das wäre dann schon etwas langweilig.
Lesen bildet...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa - Servername und Passwort 11 Aug 2014 10:03 #306927

Downforce72 schrieb:
moritz1998 schrieb:
Ääähm nur mal so, wir sind hier seit 4 Tagen jeden Tag immer so 6, 7 oder 8 Leute und fahren zusammen.
Schwer ist das nicht Leute zusammen zu bekommen.

Nur komisch wenn ich dann Assetto starte ist keiner von euch auf den Budenservern so wie ich es gestern schon geschrieben habe als 6 Leute hier im Assetto TS waren und auch laut Freundesliste im Spiel.


Moin
ja wir sind auch auf den Buden Servern unterwegs oder auch mal auf anderen Servern das ist immer verschieden gestern Abend waren wir auch auf den Buden Servern........

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa - Servername und Passwort 11 Aug 2014 11:00 #306928

Downforce72 schrieb:
...Nur komisch wenn ich dann Assetto starte ist keiner von euch auf den Budenservern so wie ich es gestern schon geschrieben habe als 6 Leute hier im Assetto TS waren und auch laut Freundesliste im Spiel.

Falls es wieder so seien sollte das wir im AC-TS-Kanal zu sehen sind aber niemand ist auf den Buden-Servern unterwegs, einfach die Server (ohne Booking) mit den meisten Teilnehmern nach unseren Nicknamen durchsuchen.
Und wenn da nicht zu finden, dann machen wir vllt. grad nen Kaffeekränzchen.

Auch Leute ohne Micro könnten ja ins TS kommen um so zu hören was wir vorhaben. Oder können mit uns chaten.

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa - Servername und Passwort 11 Aug 2014 12:11 #306929

DiRTyDRiVER schrieb:
Mein Vorschlag wäre

Servernamen:

www.bier-buden.de 1 / GT (Booking)

www.bier-buden.de 2 / GT

www.bier-buden.de 3 / Formel (Booking)

www.bier-buden.de 4 / Formel

www.bier-buden.de 5 / Straßenautos

www.bier-buden.de 6 / Nordschleife


gruß
dIrtY


Edit:
Auf den Servern mit Booking könnte man vllt. den Salzburgring 1.01 mit drauf machen. Sehr schöne Strecke.

www.racedepartment.com/downloads/salzburgring.2798/

sehr guter Vorschlag.

nun ja aber manche hier verstehen nicht dass nicht jeder immer Zeit hat auf booking zu warten oder nur in einer bestimmte Zeit nur zum racen hat wegen Familie etc.

die publik Server sind nicht gerade das Beste.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa - Servername und Passwort 11 Aug 2014 13:28 #306930

Ja dann ist das aber leider so, das Spiel gibt es halt noch nicht her das man immer joinen kann mit Track Rotation.
Muss man einfach warten bis die Jungs das bei Assetto Corsa ändern.
Bisher muss man sich einfach mehr oder weniger damit zufrieden geben.

Ich weis ja nicht ob der Vorschlag von Dirty richtig klappen wird, weil ich zum Beispiel ich werde weiter auf den booking Servern fahren eben wegen der Track Rotation und das werden mit Sicherheit die meisten anderen auch.

Sag doch den blauen Jungs die sollen sich hier im Thread oder unter "Spontan Racing" auf dem laufenden halten, weil meistens schreiben wir in einem dieser threads und machen eine Zeit aus, wer dann Zeit und Lust hat soll einfach dazu kommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa - Servername und Passwort 11 Aug 2014 15:09 #306936

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
moritz1998 schrieb:
Ja dann ist das aber leider so, das Spiel gibt es halt noch nicht her das man immer joinen kann mit Track Rotation.
Muss man einfach warten bis die Jungs das bei Assetto Corsa ändern.
Bisher muss man sich einfach mehr oder weniger damit zufrieden geben.

Ich weis ja nicht ob der Vorschlag von Dirty richtig klappen wird, weil ich zum Beispiel ich werde weiter auf den booking Servern fahren eben wegen der Track Rotation und das werden mit Sicherheit die meisten anderen auch.

Sag doch den blauen Jungs die sollen sich hier im Thread oder unter "Spontan Racing" auf dem laufenden halten, weil meistens schreiben wir in einem dieser threads und machen eine Zeit aus, wer dann Zeit und Lust hat soll einfach dazu kommen.

Ich sehe das auch nicht so eng mit dem Booking. Sobald es eine andere Lösung gibt, die ausgereift ist, werden wir sie ja auch benutzen und bis dahin fahren wir eben mit Booking - Geht auch -

LG :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang