Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dedicated Server Regeln aushebeln

Dedicated Server Regeln aushebeln 02 Aug 2014 06:08 #306609

...ich will Strecken in entgegengesetzter Richtung fahren. Bin schon auf einem Server gewesen auf welchem dass ging.
Wie muss ich den Launcher einstellen bzw. was muss ich wo, wie, im Logfile umstellen, dass das möglich ist.
Cheers, Pushklick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dedicated Server Regeln aushebeln 02 Aug 2014 08:54 #306613

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hi Pushklick,

da gibt es 2 Möglichkeiten für:
Die richtige Variante ist, die AIW der Strecke "rumzudrehen", sodass die Richtung umgekehrt wird. Ist mit viel arbeit verbunden, da man praktisch die AIW neuschreiben muss, das ist aber die Variante, die Simbin (und auch ein paar Streckenbauer bei ihren Strecken) eingesetzt haben. Ein paar Strecken gibt es vom Spiel selbst schon als "Reverse" Strecke, Oschersleben und Macau fallen mir da spontan ein.

Die "falsche" Variante wäre, die Flaggenregeln abzuschalten (also komplett), dann kann man meine ich auch gegen die Fahrtrichtung fahren, ohne Disquialifiziert und in die Box zurückgesetzt zu werden. Falsch an der Variante ist leider, das keine Runden gezählt werden, und man in die richtige Richtung (also für die falsche Richtung in die falsche Richtung :silly: ) startet. Und man die ganze Zeit von der Boxenmauer aus zugelabert wird :)

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dedicated Server Regeln aushebeln 02 Aug 2014 10:47 #306618

ehm.. das is doch hier das AC Unterforum oder? Weil du grad beschreibst wie es bei Race geht :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dedicated Server Regeln aushebeln 02 Aug 2014 12:00 #306621

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
wo du recht hast... hab mich immer noch nich dran gewöhnt, das es hier einen AC Forenteil gibt... :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dedicated Server Regeln aushebeln 04 Aug 2014 06:00 #306701

...dennoch danke für die schnelle Antwort :)
Im Launcher von 'Assetto' gibt es ja leider das Aushebeln der Flaggenregel nicht.
Irgentwie muss das aber möglich sein; ich warte mal ab...
Gruss, Pushklick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang