Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: AC Weissbierbuden Skin

AC Weissbierbuden Skin 12 Aug 2014 16:04 #306955

Hi Leute,

ich hab mir vorgenommen für die meisten Autos Weissbierbuden Skins für Assetto Corsa zu machen.
Im moment bin ich am BMW Z4 GT3 dran:

Fortschritt liegt bei 15 % :laugh:

MfG
Moritz

Anhang 2014_08_12_00001.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC Weissbierbuden Skin 12 Aug 2014 16:47 #306959

Ok, bin gespannt

Blöd nur ich wollt das rFactor-WBB-PorscheSkin auch auf den AC-Z4 pappen, muss wohl jetzt ein anderer Wagen dafür herhalten. :)

dirtydriver.de/rfactor.html


gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC Weissbierbuden Skin 13 Aug 2014 00:27 #306981

Soo das aller Gröbste ist gemacht, jetzt kommt es auf den Feinschliff an...

Anhang 2014_08_13_00001.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC Weissbierbuden Skin 13 Aug 2014 16:31 #306995

Jaaa nun ist er auch schon fertig.
Sobald ich das mit der Ordnerstruktur herausgefunden habe wie ich das machen muss werde ich ihn auch zum Download anbieten.

Anhang 2014_08_13_00002.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC Weissbierbuden Skin 13 Aug 2014 16:32 #306996

Bild 2

Anhang 2014_08_13_00003.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC Weissbierbuden Skin 13 Aug 2014 16:32 #306997

Bild 3

Anhang 2014_08_13_00005.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC Weissbierbuden Skin 13 Aug 2014 16:33 #306998

Bild 4

Anhang 2014_08_13_00004.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC Weissbierbuden Skin 13 Aug 2014 16:34 #306999

Bild 5

ps: sry für den 5fach Post aber ich weis leider nicht wie ich alle Bilder in einem Post reinpacken kann:blush:
pps: für verbesserungsvorschäge stehe ich offen :)

Anhang 2014_08_13_00006.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC Weissbierbuden Skin 13 Aug 2014 21:19 #307014

moritz1998 schrieb:
Snip...pps: für verbesserungsvorschäge stehe ich offen :)
Vielleicht das Race07 Logo ersetzen?
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC Weissbierbuden Skin 13 Aug 2014 21:21 #307015

moritz1998 schrieb:
...ps: sry für den 5fach Post aber ich weis leider nicht wie ich alle Bilder in einem Post reinpacken kann
Hät ja gern geholfen aber irgenwie funzt das net mehr. Hatte in letzter Zeit auch immer Probleme bei mehreren Bildern.
Hab jetzt auch ein Code-Beispiel hier schreiben wollen aber der BBCode für Code-Anzeigen funzt auch net - bei "Vorschau" und "Weiter" bekommt man dann immer ne leere Seite angezeigt - "Return" und Beitrag is weg.
pps: für verbesserungsvorschäge stehe ich offen
so von den Bildern her kann ich schlecht beurteilen wenns um die Qualität geht. Weil außerhalb vom Cockpit sieht AC zur Zeit nicht schön aus, weil die "Sonne" überstrahlt immer alles und dadurch sehen auch hochwertig erstellte Skin unsauber aus.

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC Weissbierbuden Skin 13 Aug 2014 21:26 #307016

Hab auch grad durch Vorschlag von Xenon den Abstand der Namen bischen vergrößert, da es so nah beinander bischen komisch ausgesehen hat.
Und das Michelinlogo hab ich auch noch woanders hin verschoben das am Heck.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC Weissbierbuden Skin 14 Aug 2014 19:08 #307040

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC Weissbierbuden Skin 16 Aug 2014 13:20 #307118

  • Zeus
  • Zeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Beiträge: 406
Hallo Moritz super geworden hab ich gerade gezogen ....hmmm darf ich den verwenden ?
Kann ich die Nummer 06 ändern ?

Ich hätt gerne die 95 wenn das geht


und noch ne dumme Frage der gilt ja nur für den GT3 vom Z4 oder....

dann hab ich den richtig untergebracht ....danke
Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC Weissbierbuden Skin 16 Aug 2014 14:21 #307122

Naja du würdest halt dann immer bei den anderen mit einem Weißen Skin rumfahren.
Wäre schon cool wenn du dann einfach mit der 06 rumfährst, weil es ist ja nur die Nummer. ;)
Und man hat halt dann nicht einfach nur einen weißen Skin vor/hinter sich rumfahren.

MfG
Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC Weissbierbuden Skin 16 Aug 2014 14:37 #307123

  • Zeus
  • Zeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Beiträge: 406
ja danke .

da hab ich durch Dirty die Seite mit den Skin s gefunden und werde nochmal einpaar laden .....dir für deine Superarbeit !
Danke!!
Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang