Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Assetto Corsa events

Aw: Assetto Corsa events 19 Aug 2014 23:40 #307252

Du gibst echt alles, hier jedes Event durch irgend nen sinnlosen Scheiß zu zumüllen.
Kannst du nicht manche Dinge einfach hin nehmen? Oder diskutierst du mit deinem Lehrer/Prof/Chef auch über jeden Furz bis zum erbrechen?
Bitte lies doch als erstes den Beitrag/das Plakat komplett und mehrmals durch. Wenn du dann eine Unklarheit hast kannst du natürlich gerne fragen.
Aber jedes mal iwas zu meckern zu haben geht hier offensichtlich einigen auf den Keks (mich eingeschlossen).
Versteh mich bitte nicht falsch, jeder darf seine Meinung haben. Manchmal sollte man aber auch die Größe haben damit hinterm Berg zu halten und nich ständig allen anderen aufn Senkel zu gehen.
Nur weil das scheinbar ein Konflikt mit irgendwas zu sein scheint, was du schon 15x erklärt bekommen hast musst du nich gleich wieder loslegen.
Nimm doch gewisse Dinge einfach mal hin und sei dankbar dafür, was einem hier geboten wird.

Btt:
Ich finds echt klasse dass hier jmd quasi seine "privaten Resourcen" aufwendet, um ein kleines Event für ein Spiel, das sich noch in der Beta-Phase befindet, auf die Beine zu stellen.

Leider liegen mir die Open-Wheeler nicht so, daher überlasse ich den Platz lieber jmd der da Spaß dran hat.

Viel Glück euch allen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa events 20 Aug 2014 00:07 #307253

CocaCola schrieb:
Bitte lies doch als erstes den Beitragdas Plakat komplett und mehrmals durch. Wenn du dann eine Unklarheit hast kannst du natürlich gerne fragen.

Auf dem Plakat steht "www.weissbierbude.de der freundliche Assetto Corsa Server".
Allein dadurch kann man sehr wohl annehmen dass es ein offizielles Weissbierbudenevent ist bzw, offizielles Bierbudenevent ist oder sein könnte!

Mehr gibts dazu eigentlich NICHT zu sagen


Mera schrieb: "das ganze mal selber in die hand zu nehmen". Hab ich eben so aufgefasst dass Mera das Event geplant hat (wie meist Dirtydriver die Race07 Events) und dies dann im TS mit den Admins abgesprochen hat.

Mera: "da ich den server selbst hoste" Hosten könnte er auch den Budenserver wenn er die nötigen tools dazu von nem Admin bekommen hätte. Ist also auch nicht völlig abwegig wenn auch unwahrscheinlich.


CocaCola schrieb:
Ich finds echt klasse dass hier jmd quasi seine "privaten Resourcen" aufwendet, um ein kleines Event für ein Spiel, das sich noch in der Beta-Phase befindet, auf die Beine zu stellen.

Ich doch auch :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa events 20 Aug 2014 06:47 #307258

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
hast recht prinz,

ist mit keinem admin abgesprochen, kommt nur
von den user die AC etwas auf der bude ( ganz egal welche bude) pushen wollen. iceman und ich quatschen schon seit tagen darüber. kombo kurz ausgemacht, moritz hat schnell ein plakat gepinselt und los gehts.
bis jetzt hat sich kein admin dazu gäußert, im gegen satz zu deinen oft sinnfreien kommentaren ;)

das plakat ist auf jede bude getackert ;)

warum gibt es den unterschiedliche buden ?
weil alle unterschiedliche sims fahren,
aber das hat sich mit assetto corsa erledigt.
da fahern alle buden die gleiche sim.

wenn jetzt rot oder blau meint das nächste mal ein AC event zu machen ist das plakat vielleicht blau oder rot ;)
vielleicht machen wir auch ein Bierbuden plakat

hilfe die anarchie bricht aus.....
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Assetto Corsa events 20 Aug 2014 12:24 #307267

Ich gebe sinnfreie Kommentare? :laugh: ok dann mach ich gleich weiter...

Ich bin zwar kritisch (auch mit mir selbst!) und schreibe offen was mir nicht passt bzw. was man anders machen könnte.

Es gibt zu 95% meiner Kommentare sehr sinnVOLLE Gründe z.B. hierzu das Plakat.

Mir hätte allerdings das Passwort "Schluchti" verdächtig vorkommen müssen da es sonst glaub ich auf offiziellen Servern immer?? "Bier" ist.
Lese die ANDEREN Assetto Threads nicht so genau - DIESEN hier natürlich SCHON!


Im GTR2 Thread wird meiner Meinung nach was sinnfreies dazu geschriebeen:

*ein PBB user* wrote:
"Liegt wohl daran das es hier um GTR2 geht.

Und so wirklich verstehen tue ich es auch nicht,das man hier auf der Pilsbierbude ein Event Plakat von der Weissbierbude postet,das Event aber selber überhaupt nichts mit den Buden zutun hat.
Net bös sein,ist nur meine Meinung".

Der hat´s zwar im Gegensatz zu mir gecheckt dass es KEIN offizielles Budenevent ist, allerdings hat das Event schon in gewisser Weise mit den Buden zu tun da es ja für uns Budenfahrer also auch für Pilsbierbudenfahrer ist. Also ich sehe da kein Problem dies auch ins blaue Forum zu posten.
(Nur vielleicht besser das Plakat weglassen oder übermalen um weitere Missverständnisse zu vermeiden oder dazuschreiben: Von Budenuser für Budenuser (oder so ähnlich)



AB HIER WIRDS SINNFREI
Wenn ich jetzt sinnfrei Klugscheißen will dann würd ich fragen weshalb da nun Moritz den blauen Thread eröffnet hat denn dadurch kommt es erneut zu einem Missverständnis wer den Server nun hostet "da ich den Server selbst hoste"
Tue ich aber NICHT da sowas sinnfrei wäre. Ob nun Mera oder Moritz hostet müsst ihr schon unter euch ausmachen - wichtig ist nur dass ihn einer von euch hostet.

Oder ich würde zu "mit 10 Mann getestet" posten dass es doch eher 8 Kinder(Jugendliche) und 2 Mann waren :laugh:

Oder zu "wer zuerst kommt malt zuerst". Wird mit H geschrieben. Denn dieses alte Sprichwort hat NICHTS mit den schönen Zeichnungen vom Zeus zu tun sondern bezieht sich aufs Getreide zu zerkleinern (meinetwegen auch auf Mahlzeit, jedenfalls NICHT aufs zeichnen).
NOCHMMAL DER HINWEIS ICH WÜRDE DANN SOWAS SINNFREIES SCHREIBEN
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa events 20 Aug 2014 12:44 #307268

Zu geil... Ich wüsst echt gern was dein Problem ist. Mehr fällt mir zu dem Schreib-Durchfall einfach nicht ein :D

Kann man eig iwie ne "mute"-Funktion in das Forum einbauen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa events 20 Aug 2014 13:04 #307269

Gemach Gemach Leute
Wir wollten doch nur ein Test-Funevent veranstalten.
Und jetzt so ne Diskussion auf so einem Niveau , dass bringt uns nicht weiter.

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa events 20 Aug 2014 13:13 #307270

  • 31!45
  • 31!45s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 310
Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen, bin beim Event auch dabei.

Wird bei dem Event diese Strecke gefahren?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa events 20 Aug 2014 13:15 #307272

31!45 schrieb:
Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen, bin beim Event auch dabei.

Wird bei dem Event diese Strecke gefahren?

Ja genau diese

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Assetto Corsa events 20 Aug 2014 14:13 #307281

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Oder ich würde zu "mit 10 Mann getestet" posten dass es doch eher 8 Kinder(Jugendliche) und 2 Mann waren :laugh:

Oder zu "wer zuerst kommt malt zuerst". Wird mit H geschrieben. Denn dieses alte Sprichwort hat NICHTS mit den schönen Zeichnungen vom Zeus zu tun sondern bezieht sich aufs Getreide zu zerkleinern (meinetwegen auch auf Mahlzeit, jedenfalls NICHT aufs zeichnen).

das ist jetzt nicht dein ernst ?!

1.der spruch bezieht sich auf die begrenzten serverplätze.

2. 8 kinder und 2 mann :blink:

dazu fehlen mir einfach die worte, oder besser gesagt, die verkneif ich mir jetzt lieber ;)

3.mach doch mal bitte urlaub und erspar uns deinen geistigen dünnschiss.....

das waren übriges die letzten worte die ich an dich gerichtet habe. sowas hab ich nicht nötig!

hätte ein bitte an die admins:
wäre es möglich eine ignorieliste hier einzufügen ? sowas gibts in einigen anderen foren auch.

wen dhu rechdscreipfeler fintest davst dhu gehrne pehalden....
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa events 20 Aug 2014 14:49 #307284

Ihr solltet allesamt mal besser aufpassen was ihr hier so zum Besten gebt.

Ihr vertretet die Buden im WWW! Jetzt sind es schon 3 oder 4 Themen in denen dieser Kindergarten läuft.

Lasst euch gegenseitig in Ruhe und alles is tutti.
Ich versteh weder den Prinzen noch euch andere, die ihr immer wieder auf seine Posts eingeht.

Ignorierliste ist ganz einfach: Lesen, denken, Browser zu!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Assetto Corsa events 20 Aug 2014 15:33 #307287

WAS IST LOS MIT DIR MERACULIX??

Es handelte sich bei dem Event ganz OFFENSICHTLICH um ein Missverständnis wie wir bereits festgestellt haben. Weshalb müllst du dann immer weiter diesen Thread zu??


"AB HIER WIRDS SINNFREI"
hättest du vielleicht mal im vorherigen Thread lesen sollen...

Das waren 3 Beispiele was ich alles sinnfreies schreiben hätte können...!!! Und dann kommmt du mit der Ignorierliste... Echt unfassbar!!!


Ich argumentiere im Gegensatz zu einigen anderen hier fair!!! Leider haben dies manche hier offensichtlich nicht gelernt.


LESEN MÜSSTE MAN KÖNNEN UND AUCH WOLLEN!!
Oder zu "wer zuerst kommt malt zuerst". Wird mit H geschrieben. Denn dieses alte Sprichwort hat NICHTS mit den schönen Zeichnungen vom Zeus zu tun sondern bezieht sich aufs Getreide zu zerkleinern


Da kommst du mit "1.der spruch bezieht sich auf die begrenzten serverplätze."

JEDER DER LESEN KANN UND AUCH AUFMERKSAM GELESEN HAT WAS ICH GESCHRIEBEN HABE HÄTTE FESTGESTELLT DASS ICH EIN ALTES SPRICHWORT MEINTE (in dem mahlen mit H vorkommt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Assetto Corsa events 20 Aug 2014 18:56 #307297

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1568
Man o man o man o man o man.
Offizielle Buden Events, Irreguläre Rennen, Streckenbugs, was weiß ich.
Dreo, du hast auch an allem irgend was aus zu setzten was nicht in diene eigene verquere Welt passt. Lass das, oder ich beende das für dich. Aller letzte Warnung.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa events 21 Aug 2014 05:01 #307311

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Danke Lieber RABBLE...

No Comment zu anderen mit schreibern...

Freu mich auf heute abend

Bis denne
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa events 21 Aug 2014 06:42 #307313

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
jo freu ich mich auch schon drauf :)

haben gestern noch die lobby getestet, wir müssen wohl oder übel auf nur 10 mann beschränken :(
dann ist auf jedenfall gewährleistet das das lagg frei geht.

der fred hier kann auch sehr gerne für event vorschläge, kombo wünsche oder hey du nase hoste doch heute nachmittag mal das das mir ist langweilig usw genutzt werden :)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Assetto Corsa events 21 Aug 2014 08:23 #307316

  • DashTwo
  • DashTwos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 285
GTRP_Meraculix schrieb:
jo freu ich mich auch schon drauf :)

haben gestern noch die lobby getestet, wir müssen wohl oder übel auf nur 10 mann beschränken :(
dann ist auf jedenfall gewährleistet das das lagg frei geht.

der fred hier kann auch sehr gerne für event vorschläge, kombo wünsche oder hey du nase hoste doch heute nachmittag mal das das mir ist langweilig usw genutzt werden :)

Könnt ihr denn schon sagen, woran das Laggen liegt? Reichen die Server von der Performance nicht aus? Wenn ja, was habt ihr dort stehen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang