derOMS schrieb:Also ich muss nochmal dein Theme loben! Das sieht wirklich super aus, jetzt sind die Farben auch etwas stimmiger... gefällt mir sehr sehr gut... jetzt müsste man noch irgendwelche Extras einbauen... wie Buden Serverstatus, oder TeamSpeak Link usw... und evtl. Buden AutoUpdate Status... ich sehe da viel Potenzial!
Thx! derOMS
Das mit den Extras ist glaub ich eine Sache für Programmierer. Wie ich es in einem früheren Post schrieb ist es am besten wie die RSRLivetime-App macht.
Natürlich könnte ich nur im Menü einfach einen neuen Button hinzufügen und mit iFrame die Homepage der Bierbuden einbinden.
(naja einfach, ein iFrame-blocker wird wohl die Bierbuden schützen).
Die Eleganteste Lösung wär halt wie es die RSRLT-App macht - im Menü vertreten und im Spiel als App - die meiste Zeit ist man ja eh auf der Strecke und dort hätte man bestimmt gerne die ganzen Infos auch als App angezeigt bekommen
Oder besser noch auch im RennMenü, da wo auch die Streckeninfos, Fahrerliste, Voting und Chat angezeigt werden.
Ist ja auch besser so es im Spiel direkt zu haben, das Problem ist ja, ist man auf der Strecke kann man zwar mit ALT+TAB auf das Menü switchen aber dort nix anklicken.
So jetzt noch mal auf meine unzureichenden Programmierkenntnisse zu kommen:
Es beginnt ja nach einiger Zeit ein Loop von neun Hintergrundbildern. Würde gern mehr Bilder hinzufügen, den Loop deutlich früher und schneller machen. Wer kennt sich mit JavaScript (JQuery oder so) aus.
Und ich such Motive für die Hintergrundbilder. Wer Screenshot hat von AC nur her damit.
So lange ich nicht weiß wie man den Loop schneller macht und mehr Bilder hinzufügt werden es erstmal nur 7 davon rein schaffen.
gruß
dIrtY