Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BOC/Battle of Champion Assetto Corsa Veranstaltung

BOC/Battle of Champion Assetto Corsa Veranstaltung 02 Okt 2014 19:32 #308899




Hi zusammen :)

Ich bin da gerade etwas am planen
und zwar geht es da um das BOC Event.

Dort kann man zeigen das man das Zeug zum Champion hat und es kann nur einen geben.

Der Gewinner bekommt einen Gutschein für das Dream Pack DLC und kann diesen Einlösen sobald das DLC verfügbar ist.

Es gibt 4 Runden wo man alles geben muss!
Am ende jeder Runde fliegen leider immer ein paar raus.

In der Finalen Runde werden die letzten Fahrer aus Runde 4 nochmals gegeneinander antretten.

Wann genau es statt findet steht noch nicht fest aber sobald es bekannt ist wird es mitgeteilt.

Alle die Assetto Corsa haben sind Herzlich eingeladen zu meinem Event :)

Zu guter letzt zählt natürlich nur der Spaß bei diesem Event den alle haben sollen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BOC/Battle of Champion Assetto Corsa Veranstaltung 03 Okt 2014 09:56 #308931

Wow, das klingt ja extrem geil!

Ist das dann sowas wie Race of Champions?

Falls ja,w ird das dann auf der ROC Strecke gefahren?

Falls ja würde ich noch den X-Bow nehmen mit dem sie ja in echt auch fahren.^^

Wäre auf jeden Fall dabei. :)

MfG
Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BOC/Battle of Champion Assetto Corsa Veranstaltung 03 Okt 2014 10:22 #308934

  • Andy S.
  • Andy S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 27
Sofern das Datum stimmt, bin ich auch dabei. B)

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind mit 4 Runden, 4 Wettkämpfe gemeint, oder?
Also 1. Wettkampf F3, 2. Wettkampf Corvette..usw.
Und genau da würde das Problem liegen, in Formel Fahrzeugen bin ich einfach nicht schnell genug...
Mir liegt alles mit Dach (am besten Tourenwagen oder GT) wesentlich besser. :)

Trotz dessen würde ich gerne mein Glück versuchen. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BOC/Battle of Champion Assetto Corsa Veranstaltung 03 Okt 2014 18:09 #308948

Ganz genau so siehts aus :)
Jede Runde ein anderes Fahrzeug und das Finale Fahrzeug darf gevotet werden.
Da es aber noch in Planung ist kann man auch noch ein paar Sachen ändern.

Ich würde jetzt noch warten bis Kunos am Freitag die Infos ankündigt und dem endsprechend könnte man dann noch umbasteln.

Wenn hier genug zusammen kommen und man von wo anders noch ein paar zusammen Trommeln könnte würde das bestimmt super werden :D

Villt kann man ja sobald das Event Komplett ist und alles feststeht ein bisschen Werbung machen dafür :)


Realistisch wäre ein Termin ab November für das Event.

Ich hoffe das genug Teilnehmen werden :S

Ahja und nein es ist nicht wie ROC :D
Mehr so wie diese I Racing veranstaltung am Nürburgring es war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BOC/Battle of Champion Assetto Corsa Veranstaltung 04 Okt 2014 09:58 #308957

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
hört sich spannend an B)

wenn sich das zeitlich bei mir ausgeht bin ich dabei :)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BOC/Battle of Champion Assetto Corsa Veranstaltung 04 Okt 2014 20:55 #308976

Oh da ist jemand an der ROC Arena dran :D

www.assettocorsa.net/forum/index.php?thr...eta-v0-1-soon.12958/

Villt. könnte man es doch auf der Strecke machen.
Aber nur wenn sie auch ordentlich wird.
Bis jetzt gibt es von denen ne Menge Strecken aber alles nur angefangenes Zeug.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang