Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: AC: Ferrari 458 GT2 @ Monza 16.10.2014

Aw: AC: Ferrari 458 GT2 @ Monza 16.10.2014 17 Okt 2014 11:47 #309472

  • Happo85
  • Happo85s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 40
Das Passwort für die Server sollte nicht Bier oder Prost sein, zu leicht zu erraten.
Passwort im Forum erst nach log in sichtbar machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Ferrari 458 GT2 @ Monza 16.10.2014 17 Okt 2014 11:55 #309473

Feedback zu meinem 1. Rennen.

Misserabel. Sorry aber bin nur ehrlich. Dass mich einer beim anbremsen auf die 2te Schikane so krass in die seite reinballert das ich nur noch den 4ten Gang erreiche 3 min reparieren müsste in der Box und dann nicht mal auf mich gewartet wird bzw. ein sorry im TS ist doch einfach kagge!

Danke an psytech der mir das rennen richtig doll vermiest hat.

Die Regeln die ihr habt sind ja gut und schön aber bringt auch nix wenn die keiner wahrnimmt.

Ich hab im Qualy die bestzeit gefahren kahm dann etwas schlecht weg und hab mich ev mit meiner Strategie etwas verschätzt. Nun habe ich 3-4 Autos faor vorbeigelassen im zweikampf wo alles supi geklappt hat bis ein energischer übermotivierter ankahm. Was kann ich dafür dass der mit Soft fährt oder ein andere Setup hat? Ich bin doch nicht umsonst in Qualy platzt 1 gefahren dass ich mich im Rennen so übern haufen fahren lasse. Wahr einfach deutlich übermotiviert und zu energisch meiner Meinung nach so ein unfall in den ersten 5 Runden zu riskieren bei einem ca 60 min Rennen! Und dann nichtmal dafür gerade zu stehen und eiskalt weiter zu fahren!

Ich muss es mir also nochmal doll überelegen ob ich hier nochmal mitfahre. Wahr garnicht community like wenn ihr mich fragt.

Lg und schönen tacho wünsch ich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Ferrari 458 GT2 @ Monza 16.10.2014 17 Okt 2014 12:33 #309475

Hallo Zeus. Kein Problem.
War aber mein Bremspunkt um den Scheitel zu treffen
und wenn ich Iwo dran bin bremse ich nur noch versetzt. B)
Egal Karl.

Der Boxenstop sieht gut aus :cheer: aber war mein erster und der dauerte. :blink: :laugh:

Glück Auf, :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Ferrari 458 GT2 @ Monza 16.10.2014 17 Okt 2014 13:05 #309476

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
@ viso

bedenke bitte noch das die collisions abfrage zwischen den Autos bei AC noch nie richtig gepasst hat. ich weiß jetzt nicht ob sich seit dem update da was getan hat, aber vorher haben schon kleinste kontakte teilweise ( nicht immer ) eine verheerende auswirkungen gehabt.

ich kenne psytech jetzt schon ein paar jahre und hab ihn immer als sehr fairen Fahrer gesehen....
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Ferrari 458 GT2 @ Monza 16.10.2014 17 Okt 2014 13:18 #309479

Moin,

war auf Server 1 unterwegs, nachdem Server 2 voll war. Obwohl nur 22/25 Fahrern angezeigt wurden kann man nicht joinen. Hab gelesen, dass es ein Fehler in der Serverübersicht ist und es erst seit 1.0 oder 1.0.1. falsch angezeigt wird.

Zum Rennen vergessen von Supersoft auf ne härtere Mischung zu wechseln. Die Supersoft wurden dann recht schnell zu heiß und nach wenigen Runden hatte ich vorne rote Bremsplatten. Aus Mitleid zu meinem G25 bin ich dann an die Box.

Erst am Start ist mir aufgefallen, dass ich von den anderen Autos keinen Sound höre. War dann etwas schwer einzuschätzen ob jemand neben mir ist. Durch die Rückfahrkamera im Ferrari hat man auch recht wenig gesehen.

Am Ende des Rennens hatte ich noch einen kleinen Rempler mit Old Snake. Hat ähnlich ausgesehen, wie bei Svens Video. Wenig Berührung aber große Wirkung. Aufhängung und Aero kaputt. Wie gesagt, kam mir eigentlich wie ne kleine Berührung vor. Habe bzw. konnte das Replay nicht Speichern um mir diese Szene und den Start anzugucken. Aber trotzdem Entschuldigung wenns da Rempler gab.

Zum Soundproblem bei dem man die anderen nicht hört, aber nur 5.1 oder 7.1 Systeme betrifft, kann man das laut Steam AC Hub beheben indem man in den Streckenordnern unter
F:\Steam\SteamApps\common\assettocorsa\content\tracks\STRECKE\data
bei der audio_sources.ini den Punkt "Enabled=0" einstellt. Muss man aber für jede Strecke manuell einstellen. Wird aber die Tage bestimmt von Kunos behoben.

Und kann mir bitte jemand erklären wie man die Wiederholung vom Rennen speichert? Bin vom Server als er aber schon wieder auf Training umgeschaltet hatte und konnte dann nur das neue Training speichern. Muss man vom Server nachdem das Rennen vorbei ist, bevor er die Session wechselt und kann dann das Replay vom Rennen speichern?

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Ferrari 458 GT2 @ Monza 16.10.2014 17 Okt 2014 13:24 #309480

Meraculix schrieb:
...ich weiß jetzt nicht ob sich seit dem update da was getan hat, aber vorher haben schon kleinste kontakte teilweise ( nicht immer ) eine verheerende auswirkungen gehabt....

denke da hat sich was getan, hatte nur den einen Crash am Anfang mitbekommen - sah schon besser aus.

derOMS schrieb:
Dirty, wie soll das gehen?

Wer schaut denn da nach im Rennen? Guckt einer zu wie die jemand bei Monza einfach gerade ausfährt?

Man hat schon die Option Slots nur für Zuschauer zu erstellen - funzt bloss noch nicht.
Denke es wird ein paar Leute geben die sich berufen fühlen den Rennleiter zumachen. Ich jedenfalls würde es machen wenn ein F1-Event gefahren würde.

Und es wird auch Leute geben die nur Zuschauen wollen, die vllt. auch gleichzeitig es auf hitbox oder twitch streamen.


***Aufwachen*** dirtyyyyyyyyyyyyyyy

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Ferrari 458 GT2 @ Monza 16.10.2014 17 Okt 2014 13:28 #309481

DonPromillo schrieb:
...
Und kann mir bitte jemand erklären wie man die Wiederholung vom Rennen speichert? Bin vom Server als er aber schon wieder auf Training umgeschaltet hatte und konnte dann nur das neue Training speichern. Muss man vom Server nachdem das Rennen vorbei ist, bevor er die Session wechselt und kann dann das Replay vom Rennen speichern?

Gruß

Ja, geht du vor dem Wechsel zum Training vom Server runter, wird dir eine Bestzeitentabelle angezeigt , oben findet man den Button Replay save.

Bevor du aber auf den Server gehst in den Optionen die Replaygröße sehr hoch einstellen.

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Ferrari 458 GT2 @ Monza 16.10.2014 17 Okt 2014 13:34 #309483

Alles klar, danke DiRTy.

Hab die Replaygröße schon hochgedreht.
Muss es bei Gelegenheit nochmal testen.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Ferrari 458 GT2 @ Monza 16.10.2014 17 Okt 2014 15:06 #309491

Meraculix schrieb:
@ viso

bedenke bitte noch das die collisions abfrage zwischen den Autos bei AC noch nie richtig gepasst hat. ich weiß jetzt nicht ob sich seit dem update da was getan hat, aber vorher haben schon kleinste kontakte teilweise ( nicht immer ) eine verheerende auswirkungen gehabt.

ich kenne psytech jetzt schon ein paar jahre und hab ihn immer als sehr fairen Fahrer gesehen....

Die kollisionen sind besser geworden. Kann auch sein das der rempler etwas mehr Schaden gemacht hat als er sollte aber mitkriegen tut man das doch spätestens wenn der eine auf einmal neben der strecke ist und man sich in seine richtung verbremst. Und dann einfach stumm weiter zu fahren und nix der gleichen zu tun das ist das worüber ich mich aufrege. Ich hab absichtlich auf der innenlinie platzt gelassen weil ich gesehn hab das er schneller ist und dann schiesst er mich ab. Was soll ich den auf der Geraden stehn bleiben damit sowas nicht passiert. Wahr echt übereifrig überholt meiner meinung nach. Hätte auch noch bis nach den lesmos warten können um an der Geraden an mir vorbei zu ziehn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Ferrari 458 GT2 @ Monza 16.10.2014 17 Okt 2014 20:07 #309514

DonPromillo schrieb:
Moin,

war auf Server 1 unterwegs, nachdem Server 2 voll war. Obwohl nur 22/25 Fahrern angezeigt wurden kann man nicht joinen. Hab gelesen, dass es ein Fehler in der Serverübersicht ist und es erst seit 1.0 oder 1.0.1. falsch angezeigt wird.

Zum Rennen vergessen von Supersoft auf ne härtere Mischung zu wechseln. Die Supersoft wurden dann recht schnell zu heiß und nach wenigen Runden hatte ich vorne rote Bremsplatten. Aus Mitleid zu meinem G25 bin ich dann an die Box.

Erst am Start ist mir aufgefallen, dass ich von den anderen Autos keinen Sound höre. War dann etwas schwer einzuschätzen ob jemand neben mir ist. Durch die Rückfahrkamera im Ferrari hat man auch recht wenig gesehen.

Am Ende des Rennens hatte ich noch einen kleinen Rempler mit Old Snake. Hat ähnlich ausgesehen, wie bei Svens Video. Wenig Berührung aber große Wirkung. Aufhängung und Aero kaputt. Wie gesagt, kam mir eigentlich wie ne kleine Berührung vor. Habe bzw. konnte das Replay nicht Speichern um mir diese Szene und den Start anzugucken. Aber trotzdem Entschuldigung wenns da Rempler gab.

Zum Soundproblem bei dem man die anderen nicht hört, aber nur 5.1 oder 7.1 Systeme betrifft, kann man das laut Steam AC Hub beheben indem man in den Streckenordnern unter
F:\Steam\SteamApps\common\assettocorsa\content\tracks\STRECKE\data
bei der audio_sources.ini den Punkt "Enabled=0" einstellt. Muss man aber für jede Strecke manuell einstellen. Wird aber die Tage bestimmt von Kunos behoben.

Und kann mir bitte jemand erklären wie man die Wiederholung vom Rennen speichert? Bin vom Server als er aber schon wieder auf Training umgeschaltet hatte und konnte dann nur das neue Training speichern. Muss man vom Server nachdem das Rennen vorbei ist, bevor er die Session wechselt und kann dann das Replay vom Rennen speichern?

Gruß

Also ich fahre mit Kopfhörer, also Stereo und hab das gleiche Problem.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Ferrari 458 GT2 @ Monza 16.10.2014 17 Okt 2014 23:19 #309529

CrxSvenJDM schrieb:
Das kenn ich hier aber anders...... :unsure:



Tja die erste Berührung war ganz leicht, nur hat sich dabei mein Auto so aufgeschaukelt das ich nix mehr machen konnte.

Ich hab mich bei dir endschuldigt und gewartet, mehr kann ich auch nicht mehr machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Ferrari 458 GT2 @ Monza 16.10.2014 17 Okt 2014 23:27 #309531

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 333
Ist schon Okay aber halte demnächst nicht so dagegen, wenn jemand dich überrundet, das Thema hatten wir ja schon in Vallelunga.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Ferrari 458 GT2 @ Monza 16.10.2014 17 Okt 2014 23:36 #309534

CrxSvenJDM schrieb:
Ist schon Okay aber halte demnächst nicht so dagegen, wenn jemand dich überrundet, das Thema hatten wir ja schon in Vallelunga.


Hatte ja gestern schon erwähnt das meine Flagge nicht funzt.

Ich arbeite dran.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Ferrari 458 GT2 @ Monza 16.10.2014 18 Okt 2014 12:25 #309548

Bei mir funktionieren die Flaggen auch nicht, ich weiss nicht woran es liegt... ich denke an der neuen Version... es funktioniert einfach nicht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang