Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: AC: Ferrari 458 GT2 @ Monza 16.10.2014

Re:AC: Ferrari 458 GT2 @ Monza 16.10.2014 16 Okt 2014 22:05 #309448

  • DashTwo
  • DashTwos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 285
Ich hatte in der 2. Runde auf P4 liegend leicht rechts ne Leitplanke gestreift (minimal) und hatte sofort vorne Aeroschaden und beide Aufhängungen kaputt (wir sollten evtl. im nächsten Rennen den Schaden etwas runterdrehen).
Dementsprechend in die Box gerettet und auf P16 wieder rausgekommen. Nach dem regulären Boxenstopp in Runde 19 bin ich dann mit den weichen Slicks rausgekommen und habe die Aufholjagd gestartet. Zum Schluss wurde es noch einmal richtig genial! B) :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:AC: Ferrari 458 GT2 @ Monza 16.10.2014 16 Okt 2014 22:22 #309450

  • Zeus
  • Zeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Beiträge: 406
Auf P8 gestartet.....
hmmm

was dann so in der ersten Runde ablief hätte ich ehrlich gesagt nicht von uns ( Bierbude) erwartet !!!!


Das war Stümperhaft!!!!:huh:

Wer bitte schön knallt da nach der zweiten _Schikane so dermassen aufs Gas und damit aus der Reihe das viele reinfahren oder ausweichend selber Drehr verursachen ??

Dann in der dritten rechts das Gleiche Spielchen ??

Wiederum vor mir gedreht und ich schengel da rein ???

Na gut mann kann sich ja mal verbemsen aber das fand ich alles sehr ungewöhnlich für uns ....eigentlich sind wir es ja die die es können sollten oder?

Leider habe ich Don Cold mal versenkt da ich überaus überrascht war das er so früh bremst ich war Schuld ich Dussel...
ja ich hätte es können müßen ....stimmt !


Leider ist mir er T1sch noch auf die Karre geknballlt und ich muß0te mit verbogenem Chassis und Lenker die Box aufsuxchen.
Das dauerte dann 3 1/2 min bis die Jungs das wieder fertig hatten .

Nun denn alles in allem sehr lehrreich und ich hatte denoch richtig Spaß !


Wir üben ja alle noch und ich fand es wirklich klssse mit Euch da rumzu düsen!

Danke!!:)
Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Ferrari 458 GT2 @ Monza 16.10.2014 16 Okt 2014 23:05 #309455

Tja

Nächstest Event neues Feature:

Server 2 nur noch für Leute im TS, dort gibt es dann das Passwort. Evtl. auch mit Booking.

Und hier mein einen Ausraster den ich mir pro Jahrzehnt könne.

BITTE! BITTE! Setzt euch mit dem Game genauer auseinander. Einfach mal die ServerLauncher.exe (..:\Steam\SteamApps\common\assettocorsa) starten und die Einstellungen im Reiter "Rules" anschauen - da seht ihr dann was man alles so anstellen kann mit einem Server.

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Ferrari 458 GT2 @ Monza 16.10.2014 16 Okt 2014 23:44 #309456

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 333
Das kenn ich hier aber anders...... :unsure:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Ferrari 458 GT2 @ Monza 16.10.2014 16 Okt 2014 23:55 #309457

CrxSvenJDM schrieb:
Das kenn ich hier aber anders...... :unsure:


Jo, falls mal ne Bannfunktion für AC rauskommt wäre der Typ echt ein geeignetes Testobjekt...

Letztes Event bei den Überrundungen alle rausgerammt, diesmal gecuttet wie ein Blöder, und dann auch noch sowas :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Ferrari 458 GT2 @ Monza 16.10.2014 17 Okt 2014 06:13 #309458

strecke: cool
auto: cool
spiel: mega baustelle, wieso fehlen mir auf einmal 30 FPS? macht überhaupt irgendeine app was sie soll?
wieso....ach egal...schlecht. soviel potential...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Ferrari 458 GT2 @ Monza 16.10.2014 17 Okt 2014 06:55 #309459

Wenn ich das alles so lesen ,gut das ich nicht mit gefahren bin,und wie DirtyDriver schon sagt Server 2 nur noch für Leute im TS, sehe ich genau so das ist viel besser wenn alle im TS sind und auch auf dem Server.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Ferrari 458 GT2 @ Monza 16.10.2014 17 Okt 2014 07:36 #309460

xXPrometheusXx schrieb:
Hm, also das ging jetzt gar nicht. Der F458 war für mich von Anfang an völlig unberechenbar. Ein Bruchteil weniger Gas und er gleitet durch die Kurve als wär's nichts, ein Bruchteil mehr, und er verabschiedet sich völlig. Sehr merkwürdig, und an normales Rennfahren war dementsprechend nicht zu denken.

Wenn ich mal auf der Strecke geblieben bin, war die Pace okay und nach dem Quali hatte ich noch Hoffnung, vorne irgendwie mitfahren zu können, aber dann ist gleich am Start einer stehengeblieben und als ich ausgewichen bin wurd ich erwischt => Dreher auf der Gerade, schlecht.

Bin trotzdem halbwegs durchgekommen, nach der zweiten Schikane dreht sich vor mir einer, ich kann wieder nicht ausweichen => Unfall, Auto krumm, Boxenstopp angesagt, sehr schlecht

Bin dann eine Weile tapfer mit hinterhergefahren, aber als sich der Wagen dann zum dritten Mal völlig unverhofft und unkontrollierbar verabschiedet hat und der nächste Boxenstopp fällig gewesen wäre, hab ich's gesteckt. :angry:

Naja, mal hoffen, dass bis zum nächsten Event noch ein paar Fixes kommen (andere Autos auch zu hören wäre z.B. ganz nett), an sich war's nämlich trotz allem ein guter Eindruck von den neuen Features (Boxenstopp z.B.).

Achso, und den Red Bull Racer kann man wirklich nicht ganz ernst nehmen. Der ist zwischendurch im Rennen 1:41er gefahren, was eigentlich nur durch komplettes Abkürzen möglich ist. Nachdem er letztes Rennen auch schon so ne Gülle gemacht hat...naja... :dry:

Das was du schreibst, ich auch das was ich meinte...

Ohne Strafen brauchste auch kein Online Rennen fahren... ja die Strafen sind in AC wirklich streng, aber die gelten für alle! Gerade auf Monza wo man gemütlich gerade aus Fahren kann, ohne das irgendwas passiert.... Total sinnlos...

Ich weiß auch nicht was so toll an dem Ferrari sein soll, da find ich den EVO599XX ein vielfaches schöner.

Das kurz vorher das Fahrzeug geändert wurde, find ich ebenfalls total scheisse.... fahre seit Montag Offline im Kreis auf Monza mit dem EVO599XX rum, um möglichst gleichbleibend zu fahren. Und auf einmal Sitzt man in einem Auto das sich völlig anders verhalt. Zum vergleich Stock ABS gegen None ABS...
Was bei Race07 und co. kein Problem ist, ist bei AC nicht mal eben in 20min Aufwärmphase erlernt. Ich find es auch toll das es Bremsplatten gibt. Ich wusste aber nicht das es die überhaupt gibt. Die muss es ja erst seit dem Update 1.0 geben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Ferrari 458 GT2 @ Monza 16.10.2014 17 Okt 2014 08:39 #309461

@DiRTyDRiVER: Würde mir auch wünschen, wenn wir in Zukunft die Strafen aktivieren würden!

Gestern war ich in der zweiten Lobby unterwegs...und ohne irgendein Namen zu nennen, aber da wurde auch ordentlich abgekürzt!!! Sorry, aber das geht mal gar net genauso wenig wie die Aktion von RedBullRacer gegen CrxSvenJDM! Bei solchen Spezies sollte es eine Verwarnung geben und bei wiederholtem Handeln eine 3Monate Sperre :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Ferrari 458 GT2 @ Monza 16.10.2014 17 Okt 2014 09:06 #309463

Moin. Cooles Event war alles Supi. Das mit dem Penalty würde mir nicht so gefallen man kommt oft genug unverschuldet von der Strecke. Die 80% Grip sind etwas gewöhnungsbedürftig aber das gibt sich ja auch nach einer Weile. Bis zu nächsten Event.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Ferrari 458 GT2 @ Monza 16.10.2014 17 Okt 2014 10:24 #309466

Speedjunkiez schrieb:
@DiRTyDRiVER: Würde mir auch wünschen, wenn wir in Zukunft die Strafen aktivieren würden!

Gestern war ich in der zweiten Lobby unterwegs...und ohne irgendein Namen zu nennen, aber da wurde auch ordentlich abgekürzt!!! Sorry, aber das geht mal gar net genauso wenig wie die Aktion von RedBullRacer gegen CrxSvenJDM! Bei solchen Spezies sollte es eine Verwarnung geben und bei wiederholtem Handeln eine 3Monate Sperre :P

Die Strafen kannstde im Singleplayer benutzen! Für den Multiplayer net so geeignet weil es Strecken gibt wo das ein bissel zu empfindlich reagiert. Gibt es auf den Race07-Servern Peneltys, weis gar nicht mehr.

Wenn das Speichern von Replays nicht mehr so tricky ist und das Bannsystem funzt - dann können wir durchgreifen.

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Ferrari 458 GT2 @ Monza 16.10.2014 17 Okt 2014 10:32 #309467

DiRTyDRiVER schrieb:
Speedjunkiez schrieb:
@DiRTyDRiVER: Würde mir auch wünschen, wenn wir in Zukunft die Strafen aktivieren würden!

Gestern war ich in der zweiten Lobby unterwegs...und ohne irgendein Namen zu nennen, aber da wurde auch ordentlich abgekürzt!!! Sorry, aber das geht mal gar net genauso wenig wie die Aktion von RedBullRacer gegen CrxSvenJDM! Bei solchen Spezies sollte es eine Verwarnung geben und bei wiederholtem Handeln eine 3Monate Sperre :P

Die Strafen kannstde im Singleplayer benutzen! Für den Multiplayer net so geeignet weil es Strecken gibt wo das ein bissel zu empfindlich reagiert. Gibt es auf den Race07-Servern Peneltys, weis gar nicht mehr.

gruß
dIrtY

Sorry Dirty, aber wenn man Offline mit Strafen kann, dann geht das auch Online. Sehe da absolut keinen Sinn, das nicht zu machen. Es gibt strecken, da würde ich ja nocht darüber hinweg sehen, aber bei Monza auf keinen Fall! Du darfst eben nicht von dir ausgehen. Der Mensch ist gepohlt immer den Weg des geringsten Widerstans zu nehmen. Bei Monza brauchste nicht einmal lenken... oder wir fahren einen Mod, wo da eine dicke Betonwand steht...

Auf jeden fall darf es so wie gestern nicht weiter gehen....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Ferrari 458 GT2 @ Monza 16.10.2014 17 Okt 2014 10:46 #309469

Nicht falsch verstehen...ich bin wirklich kein Fan von Strafen, aber nach dem was ich so gestern gesehen/gelesen habe, wäre es eine Überlegung wert. Natürlich wäre es besser, wenn sich jeder fair verhalten würde...aber...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Ferrari 458 GT2 @ Monza 16.10.2014 17 Okt 2014 10:50 #309470

derOMS schrieb:
...
Sorry Dirty, aber wenn man Offline mit Strafen kann, dann geht das auch Online. Sehe da absolut keinen Sinn, das nicht zu machen. Es gibt strecken, da würde ich ja nocht darüber hinweg sehen, aber bei Monza auf keinen Fall! Du darfst eben nicht von dir ausgehen. Der Mensch ist gepohlt immer den Weg des geringsten Widerstans zu nehmen. Bei Monza brauchste nicht einmal lenken... oder wir fahren einen Mod, wo da eine dicke Betonwand steht...

Auf jeden fall darf es so wie gestern nicht weiter gehen....


Wir die BierBuden-Fahrer sind das Penalty-System!
Bannsytem muss halt nur funzen!

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: Ferrari 458 GT2 @ Monza 16.10.2014 17 Okt 2014 11:25 #309471

Dirty, wie soll das gehen?

Wer schaut denn da nach im Rennen? Guckt einer zu wie die jemand bei Monza einfach gerade ausfährt?

Hin oder Her, wo kein Kläger, da kein richter... wenn jemand immer gerade aus fährt, wenn Ihn niemand sieht, dann juckt das niemanden!

Es muss auch zwangsweise niemand gebannt werden, wenn man von Anfang an weiß, da sind strafen im Spiel.

Wir sind bei Race07 auch immer mit Strafen gefahren, warum denn jetzt nicht mehr?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang