Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: AC: GT3 @ Spa 30.10.2014

Aw: AC: GT3 @ Spa 30.10.2014 02 Nov 2014 17:21 #310131

Hi,

hier mal mein Start und die ersten paar Runden meines Rennens:




Das es so verwackelt ist kommt daher, dass die Replay von Speedjunkiez ist.

MfG
Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: GT3 @ Spa 30.10.2014 02 Nov 2014 18:08 #310132

Hast aber nen hohes FoV meiner Meinung nach. ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: GT3 @ Spa 30.10.2014 02 Nov 2014 18:57 #310133

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
das field of view ändert nichts an der sitzposition ;)

seht ihr wie der morizt gefahren ist ?

nach dem treffer in der ersten runde,den ich in der chikane nach der eau roge kassiert habe ( bei ca 58 sec im video), der neben bei mal mehr als unötig war. (wo wir wieder bei thema grip in den ersten runden sind) war vorne rechts meine radaufhängung schrott. sieht man beim anbremsen, es bleibt immer das rechte vordere rad stehen und in kurven wollte das teil nicht mehr richtig rum.

der moritz sieht das ich ein problem am auto habe, er fährt mir ein paar runden hinterher ( obwohl er viel schneller konnte) und schaut sich an wo er möglichleit hat zu überholen und lotet es aus. versucht es an zwei, drei stellen immer wieder mich auf der bremse zu schnappen. er hält aber nicht voll rein und versucht es um jeden preis, sondern er sieht wenn es sich nicht ausgeht und zieht zurück!

setzten 1 :)

einige andere nachsitzen in der fahrschule :P
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang