Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: AC: 27.11.14 KTM @ Nürburgring Sprint

AC: 27.11.14 KTM @ Nürburgring Sprint 25 Nov 2014 00:51 #310656

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749


Renndaten / RaceData

- Garagenplätze / Pitboxes: 24 (pro Server)
- Training / Practice: 20:00 Uhr
- Qualifikation / Qualifying: 20:30 Uhr
- Rennen / Race: 21:00 Uhr
- Distanz / Distance: ca. 60min

Servername & Passwort

Server1: www.bier-buden.de 1 (PW: Prost)
Server2: www.bier-buden.de 2 (PW:?*)
*nur im Teamspeak erhältlich / Available TeamSpeak only
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: 27.11.14 KTM @ Nürburgring Sprint 25 Nov 2014 14:58 #310659

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 333
Da simma dabei :woohoo: :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: 27.11.14 KTM @ Nürburgring Sprint 25 Nov 2014 15:28 #310660

  • DashTwo
  • DashTwos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 285
Daaaaabei...So ein Singleleben hat halt auch seine Vorzüge... :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: 27.11.14 KTM @ Nürburgring Sprint 25 Nov 2014 19:44 #310669

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
wenn ichs zeitlich hinbekomme bin ich auch dabei :)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: 27.11.14 KTM @ Nürburgring Sprint 25 Nov 2014 19:50 #310670

Sollte passen. :D
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: 27.11.14 KTM @ Nürburgring Sprint 26 Nov 2014 10:59 #310673

nach Sebblscher Überredungskunst auch dabei :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: 27.11.14 KTM @ Nürburgring Sprint 27 Nov 2014 09:24 #310678

Werde auch dabei sein :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: 27.11.14 KTM @ Nürburgring Sprint 27 Nov 2014 11:16 #310682

Geile Scheisse, werde versuchen mit zu fahren, wenn ich wegen den Soundproblemen raus gehen, bitte nicht böse sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: 27.11.14 KTM @ Nürburgring Sprint 27 Nov 2014 21:16 #310689

hmm hatte leider kurz vor dem 1. Stopp einen Bluescreen :ohmy: . Hoffe ich habe dadurch keinen behindert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: 27.11.14 KTM @ Nürburgring Sprint 27 Nov 2014 22:17 #310691

Obwohl eigentlich alle schön gesittet in die erste Kurve sind, wurde ich leider trotzdem von einem übermotivierten Mitstreiter auf die Hörner genommen und durfte mich von da an mit einer krummen Lenkung durchschlagen. Dafür hat es dann aber trotzdem Spaß gemacht. Immer wieder mal schöne Szenen gehabt.
Tolles Rennen im Großen und Ganzen. :D
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: 27.11.14 KTM @ Nürburgring Sprint 27 Nov 2014 22:18 #310692

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1557
War mein erstes Assetto Event.
Das macht schon Laune.
Schönes Ding.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: 27.11.14 KTM @ Nürburgring Sprint 28 Nov 2014 11:05 #310699

  • DashTwo
  • DashTwos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 285
Das mit dem Getriebe müssen die Jungs von Kunos noch fixen...Ich musste 13 Runden vor Rennende auf Automatik umschalten da sich ansonsten das dunkelrot gefärbte Getriebe wohl noch verabschiedet hätte. Es war also zum Schluss hin ne ziemliche rumeierei...:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: 27.11.14 KTM @ Nürburgring Sprint 28 Nov 2014 11:29 #310700

  • cc_aero
  • cc_aeros Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 9
Das war gestern auch mein erstes AC Event.
Hat mir soweit ganz gut gefallen, war eine schöne Kombo.

Das Fahrgefühl passt bei AC ganz gut - besonders die Boxenstops gefallen mir.

Was mir nicht so gefällt, ist das "drum herum" - zB das nach Rennen Ende einfach wieder zum Training übergegangen wird, das man keine Zusammenfassung erhält und so.

Oder das man, nach dem man das Auto geschrottet hat, wieder von der Box mit einem "neuen" weitergahren kann.

echte Strafen und Flaggensystem (mti gelber Flagge) fehlen mir auch noch ein wenig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: 27.11.14 KTM @ Nürburgring Sprint 28 Nov 2014 11:54 #310701

  • Druzil
  • Druzils Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 166
Gerade die Boxenstops finde ich noch nicht gut. Es wäre besser wenn das Fenster mit den Einstellungen sich unterwegs schon öffnen liese, damit nicht der zuerst aus der Box rausfährt, der am schnellsten klickt.

Eine Endzusammnefassung fehlt auf jeden Fall und die Möglichkeit, dass man Rennen zuende fahren kann, wenn man auch eine Runde hinten dran ist.

Die fehlende Zusmamenfassung ist auch dafür verantwortlich, dass man keine Replays vom MP abspeichern kann. Die sollten unbedingt so was einbauen wie in Race07, wo automatisch nach jeder Session das Replay abgespeichert wird.


Zum Event: Trotz Skepsis haben die Kisten doch Spaß gemacht und ich bin auch ganz gut durchgekommen.
Nach ca. 2/3 habe ich in Kurve 1 jemanden leicht berührt, der dann wie irre abgeflogen ist (seltsam o.O). Dafür noch mal sorry. Aber ich dachte derjenige würde früher reinziehen, wuirde aber von einem zu überrundenden etwas blockiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: 27.11.14 KTM @ Nürburgring Sprint 28 Nov 2014 18:52 #310709

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
DashTwo schrieb:
Das mit dem Getriebe müssen die Jungs von Kunos noch fixen...Ich musste 13 Runden vor Rennende auf Automatik umschalten da sich ansonsten das dunkelrot gefärbte Getriebe wohl noch verabschiedet hätte. Es war also zum Schluss hin ne ziemliche rumeierei...:)

Naja, wie sehr das Getriebe leidet hängt halt davon ab, wie pfleglich man damit umgeht. Kuppelt man richtig, nimmt es auch keinen Schaden.

Druzil schrieb:
Die fehlende Zusmamenfassung ist auch dafür verantwortlich, dass man keine Replays vom MP abspeichern kann. Die sollten unbedingt so was einbauen wie in Race07, wo automatisch nach jeder Session das Replay abgespeichert wird.

Doch das geht, nach Verlassen des Servers. Da ist rechts oben ein Button "Save Replay". Allerdings sind die Dateien groß und selbst die größtmögliche Dateigröße speichert dann nur die letzten ca. 30 Minuten vom Rennen ab...


Aber es stimmt schon das da noch einige Bugs vorhanden sind.

Einige hatten gestern gegen Rennende das Problem mit Soundknistern (nicht mit Headset!) und niedrigen Framraten.

Der letzte Stint war bei mir teilweise kaum fahrbar. So hat sich dann auch mein Getriebe verabschiedet... 3x nicht korrekt geschaltet, durch die niedrigen FPS nicht gemerkt, das der Gang nicht reinging => jeweils stark das Getriebe geschädigt. 3 Runden vor Schluss war es dann platt. Hat mich tierisch geärgert, das wäre noch eine spannende Schlussphase geworden. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang