Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: AC: 27.11.14 KTM @ Nürburgring Sprint

Aw: AC: 27.11.14 KTM @ Nürburgring Sprint 28 Nov 2014 22:44 #310713

Das Replay ist aber nur vorhanden, so lange noch nicht wieder die Practicesession gestartet ist. Sonst hat man nämlich nur das als Replay, wie man in der Box steht.
Aber da die Replays eh noch viel zu groß sind und man selbst bei maximal Größe kein ganzes 1Stunden Event drauf hat, ist das eh noch nicht wirklich interessant. Ich hoffe daß die da noch an der Schraube drehen.

Wobei die Replaygröße und Verwaltung natürlich eines der unwichtigsten Probleme ist, die noch zu lösen sind.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden
Zum Seitenanfang