Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: AC: 1.1.2015 Ruf CTR Yellowbird @ Silverstone

AC: 1.1.2015 Ruf CTR Yellowbird @ Silverstone 26 Dez 2014 15:43 #311063

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 333


Renndaten / RaceData
- Garagenplätze / Pitboxes: 24 (pro Server)
- Training / Practice: 20:00 Uhr
- Qualifikation / Qualifying: 20:30 Uhr
- Rennen / Race: 21:00 Uhr
- Distanz / Distance: zwei Rennen a 12 Runden

Servername & Passwort
Server1: www.bier-buden.de 1 (PW: Prost)
Server2: www.bier-buden.de 2 (PW:?*)
*nur im Teamspeak erhältlich / Available TeamSpeak only
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: 1.1.2015 Ruf CTR Yellowbird @ Silverstone 27 Dez 2014 16:31 #311069

Die Karre ist ja sowas von Entgeil und so schwer zu fahren.... Also ich das Video gesehen habe, hab ich gemerkt, wie man einen RUF fahren muss... aber ich kann es nicht :D...

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: 1.1.2015 Ruf CTR Yellowbird @ Silverstone 27 Dez 2014 16:41 #311070

Wie soll das geh mit 2 Rennen? Fehlt dann nicht das Quali beim 2ten Rennen? Oder täusche ich mich?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: 1.1.2015 Ruf CTR Yellowbird @ Silverstone 27 Dez 2014 17:02 #311071

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 333
Im zweiten Rennen überlassen wir die Startaufstellung dem Zufall. Da wir jetzt schon die Kupplungen und Getriebe riechen können haben wir uns für zwei kürzere Rennen entschieden.

Gruß Sven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: 1.1.2015 Ruf CTR Yellowbird @ Silverstone 27 Dez 2014 17:20 #311072

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
wie komme ich an diesen RUF?
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: 1.1.2015 Ruf CTR Yellowbird @ Silverstone 27 Dez 2014 17:25 #311073

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Ist ein org. Assetto Auto.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: 1.1.2015 Ruf CTR Yellowbird @ Silverstone 27 Dez 2014 18:17 #311075

Also ich hab jetzt mal versucht ein paar Runden ohne Traktionskontrolle zu fahren, es ist schon knüppel schwer, mit dem Auto zügig zu fahren. Mit Traktionskontrolle 50% ist es immer noch nicht leicht, aber das Fahrzeug dreht sich nicht mehr komplett weg. Schwieriges Fahrzeug... wird es ein paar Prozent Traktionskontrolle geben?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: 1.1.2015 Ruf CTR Yellowbird @ Silverstone 28 Dez 2014 15:03 #311089

derOMS schrieb:
Also ich hab jetzt mal versucht ein paar Runden ohne Traktionskontrolle zu fahren, es ist schon knüppel schwer, mit dem Auto zügig zu fahren. Mit Traktionskontrolle 50% ist es immer noch nicht leicht, aber das Fahrzeug dreht sich nicht mehr komplett weg. Schwieriges Fahrzeug... wird es ein paar Prozent Traktionskontrolle geben?

Versuch mal ohne Traktionskontrolle zu fahren, aber dafür den Boost mit den Tasten 1(10% Boost)- 0(100% Boost)runter zu schrauben, dann beschleunigt er nicht ganz so stark.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: 1.1.2015 Ruf CTR Yellowbird @ Silverstone 28 Dez 2014 21:00 #311094

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 339
derOMS schrieb:
Die Karre ist ja sowas von Entgeil und so schwer zu fahren.... Also ich das Video gesehen habe, hab ich gemerkt, wie man einen RUF fahren muss... aber ich kann es nicht :D...



und er sieht soooo unscheinbar aus :P
Ich konnte das gelbe Ding bisher auch noch nicht zähmen!

Cu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: 1.1.2015 Ruf CTR Yellowbird @ Silverstone 29 Dez 2014 01:25 #311095

Wahnsinns Video. Es sieht so aus, als könnte der Wagen nicht einen Meter geradeaus fahren ohne gezähmt zu werden.Der Fahrer hat auf jeden Fall Eier! :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: 1.1.2015 Ruf CTR Yellowbird @ Silverstone 29 Dez 2014 23:51 #311104

Spectrum7 schrieb:
Wahnsinns Video. Es sieht so aus, als könnte der Wagen nicht einen Meter geradeaus fahren ohne gezähmt zu werden.Der Fahrer hat auf jeden Fall Eier! :evil:

Ich AC hatte ich bis Dato den gleichen Eindruck.... was für eine Karre... man kann mit dem Gerät eigentlich nicht wirklich schnell mitfahren, wie jetzt mit einem Zonda, oder Audi R8 (Original). Das ding ist einfach nur am Sliden.... ich gebe zu... (ich weiss das ist Noob Like) , ich bin jetzt paar Runden mit 50% TC gefahren und ich hatte richtig spaß beim Driften... schade auf mein Racing Haub... Schnelle Rundenzeiten sind damit meiner Meinung nach, nicht möglich, ohne mit dem Heck zu lenken... und das muss erstmal gelernt sein :).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: 1.1.2015 Ruf CTR Yellowbird @ Silverstone 01 Jan 2015 17:22 #311139

*schubs* :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: 1.1.2015 Ruf CTR Yellowbird @ Silverstone 01 Jan 2015 18:26 #311140

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
@oms: geiles video
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: 1.1.2015 Ruf CTR Yellowbird @ Silverstone 02 Jan 2015 08:12 #311142

Jo, das ist wirklich gut :) ...


Das Event war eigentlich ganz Lustig... leider konnte ich nur eine hälfte mitfahren. Schade das so wenig Fahrzeuge von Anfang an dabei waren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AC: 1.1.2015 Ruf CTR Yellowbird @ Silverstone 02 Jan 2015 11:28 #311144

  • LumpDD
  • LumpDDs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 107
man könnte die AC Events doch mit auf die Startseite schreiben, da sehens mehr Leute.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang